j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 sollt auch mal wieder sp spielen, derzeit überhaupt keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2010 wie bitte schafft ihr bei den lizenzen das beschissene vw bus rennen. die beschleunigen ja alle besser als ich obwohl ich windschatten fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenigstens hab ich mir jetzt so an 67er Ferarri ertrickt fürs Traumwagen rennen Den kannst auch gleich fürs historic Race Cars nehmen, is sicher besser als der countach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2010 Deep Forest is ca 50 mal schwerer, mim Buick reißt da mmn nix. hab ich auch bemerkt, deshalb hab ich mal monaco gmacht, weil man dort schlecht überholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) wie bitte schafft ihr bei den lizenzen das beschissene vw bus rennen. die beschleunigen ja alle besser als ich obwohl ich windschatten fahre. Ich habs so gemacht, es sind 12 Autos, 11 Gegner und 2 Runden... nach ersten Runde solltest schauen, dass du auf Platz 7 vorgekommen bist, gibt so Kurven in denen kannst du IMMER wen überholen, wenn du reinbrezlst und dich dann seitlich(nicht am Heck, sonst disqualifiziert) am Gegner bremsen lässt hehe. Den kannst auch gleich fürs historic Race Cars nehmen, is sicher besser als der countach. Hm so weit bin ich noch gar net, da ich versuch irgendwie bei allen gleichweit zu sein *gggg*, aber danke fürn tipp! Geht ganz gut der Ferrari, leisten könnt ich mir den ja nie.. auch wenn ich 2 Jahre spiel bearbeitet 13. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) VW Bus, Lotus Elise, Kubelwagen => Alles auf Gold Und die Nordschleife wenigstens alles auf Gold oder Silber! Langsam aber doch geht was weiter! bearbeitet 13. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2010 weiß wer wozu es die lizenzen gibt? alle aspec rennen verlangen nur ein bestimmtes aspec level... konnte aber noch nirgends sehen, das eine lizenz verlangt wird.. spezial genauso wenig... idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Dezember 2010 weiß wer wozu es die lizenzen gibt? alle aspec rennen verlangen nur ein bestimmtes aspec level... konnte aber noch nirgends sehen, das eine lizenz verlangt wird.. spezial genauso wenig... idee ? Zusätzlicher Anreiz und Kultfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 weiß wer wozu es die lizenzen gibt? alle aspec rennen verlangen nur ein bestimmtes aspec level... konnte aber noch nirgends sehen, das eine lizenz verlangt wird.. spezial genauso wenig... idee ? ohne lizenzen --> keine punkte --> keine level --> keine rennen inwiefern jetzt genau lizenzen verlangt werden weiß ich auch nicht genau, denk aber schon das da auch ne meldung kommen wird wenn dir die lizenz für das rennen fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2010 ohne lizenzen --> keine punkte --> keine level --> keine rennen inwiefern jetzt genau lizenzen verlangt werden weiß ich auch nicht genau, denk aber schon das da auch ne meldung kommen wird wenn dir die lizenz für das rennen fehlt. Du bekommst eh Erfahrung durch die Spezialevents und Rennen auch, und für Rennen brauchst keine Lizenzen. Ein beschissenes Auto bekommst halt wennst alle hast Hab aber erst die 1. Lizenz auf Silber, wird wahrscheinlich noch besser werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie gesagt; http://faqs.ign.com/articles/113/1137527p1.html Liste der Preisautos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2010 Superlizenz mit 7x gold, 1x silber und 2x bronze absolviert, aber die restlichen drei siege sollten auch nicht unschaffbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2010 so, jeff gordon auch in besitz. morgen mach ich dann nascar-serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2010 Superlizenz mit 7x gold, 1x silber und 2x bronze absolviert, aber die restlichen drei siege sollten auch nicht unschaffbar sein. Stimmt, denn die habe ich alle auf Gold! Wie oft Gold habt ihr eigentlich bei den Nordschleife-Herausforderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt, denn die habe ich alle auf Gold! Wie oft Gold habt ihr eigentlich bei den Nordschleife-Herausforderungen? Wir wissen eh, dass du super bist. Mit dem Toyota minolta auf der Nordschleife is echt ein höllenritt, Lauda Gedächtnis-Crash inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts