Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Falls noch jemand auf einen Pickup wartet: Ich hätte einen Ford SVT F-150 Lightning 03 zu bieten.

Er ist mit Baujahr 2003 zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber hat nur 34096 km auf der Uhr! Er wurde wöchentlich von Hand gewaschen und weist einen makellosen french blue Lack auf. Natürlich auch der Ölwechsel wurde vor kurzem gemacht.

Würde den kleinen Dicken in gutmütige Hände abgeben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad das erste mal Grand Toruismo gespielt :v:

B-Lizenz ist schon meine (alle mind. Silber, ein paar Gold), und mein erstes Turnier gewonnen (alles Gold).

Erster Kommentar: Geil! Auch auf meinem alten Fernseher eine gute Grafik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah gestern 5h am Abend gespielt, bei einer Spezialveranstaltung (Top Gear Testtrack) bin ich sicher 1 1/2 h gefahren, der Drecks Lotus Elise ist so schwer zu steuern.

Der Lamborghini Countach LP400 ist ein geiles Fahrzeug (leider kein Premium), der rutscht auch fast gar nicht. Die meisten Autos rutschen ja so extrem, die kannst fast gar nicht auf der Strecke halten, und wenn dir hinten einer rauffährt schleuderts dich sofort.

Edit: Hat jemand ein Auto zu verschenken was ich bei der Pick Up Herausforderung verwenden kann? :ears:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für das historical event am besten das toyota 7 race car. gibts als reward im b spec für die gone like the wind challenge. all stars hab ich glaub ich mit einem getunten super car gemacht. enzo oder mclaren f1. wenn das nicht hilft gibts als reward im bspec relativ früh den toyota minolta, damit sollts kein problem mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat schon wer das 2. Kart-Rennen auf Fortgeschritten gewonnen?

Ich habe alle Kart-Rennen auf Gold abgeschlossen! Gibt enorm viel Kohle, vorallem bei Profi und ist eigentlich auch nicht so schwer zu packen!

Endlich habe ich meinen RUF Porsche, der GT96 geht ab das ist eine Freunde! Sieg auf der Norschleife gegen Racing Cars, praktisch ein 8 minütiger Fight gegen einen Pagani! Macht wirklich fun! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Also bei mir rutscht das Kart bei der letzten Strecke so extrem. Würden da Rennreifen was bringen, kosten halt auch wieder enorm viel?

autumn ring kannst mmn ned gwinnen. man startet als letzter und die strecke is so oasch zum fahrn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hast du die eiger nordwand auf anhieb geschafft?

komm da nedmal annähernd an bronze ohne schwere fehler. die anderen zwei hab ich gold und silber

Ja war eigentlich kein Problem, Schnee beim 1. Mal, Matsch beim 2. Mal. Find das sind die geilsten Rennen, im Matsch hehe, vor allem mit Lenkrad.

@Lizenzen: Schade dass die nicht so wie beim Vorgänger sind, dass sie wirklich als Fahrberechtigungen dienen.

Wenigstens entdeckt, dass man vor den Rennen rechts unten die Garage hat und dort alle möglichen Autos für das jeweilige Rennen angezeigt werden :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag