Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fahr mit lenkrad

im singleplayer hab ich das eine oder andere mal schon die ask eingeschalten und beim multiplayer werd ichs beim nächsten mal s2000 wohl auch tun :D

wichtig ist mmn auch wenn ein bissl bei der traktionskontrolle was eintellt bzw. beim abs und vor allem die reifen, zwischen hart und weich ist tlw. ein enormer unterschied

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

olahh, seit gestern abend level 20 (ab level 20 schadensmodell?!?!?!!?) fahr mit dem enzo mit 390 gegen eine wand, nix passiert!?

kann das irgendwer bestätigen das ab level 20 schadensmodell gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

olahh, seit gestern abend level 20 (ab level 20 schadensmodell?!?!?!!?) fahr mit dem enzo mit 390 gegen eine wand, nix passiert!?

auch level 20. ein paar kratzer bekommt man schon, aber einen totalen hab ich noch ned zambracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also das Schadensmodell ist mir ziemlich egal.

Das ist so...ich sag mal unspektakulär umgesetzt dass sie es gleich lassen hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand von euch schon nascar auf extreme geschafft? hab grad 2,5h für daytona gebraucht, ums auf gold zu bringen. so ein scheiss rennen! da könnts euch schon drauf freuen ;-)

derzeit a spec lvl 25 und bspec 22

jetzt wirds langsam zach

erstes langstrecken rennen auch mit gold abgeschlossen. sehr einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dito!

kann es sein das man mit dem lenkrad irgendwie schneller ist? also von der beschleunigung her? :ratlos:

Grundsätzlich nicht, Rausbeschleunigen aus der Kurve usw is natürlich einfacher, wenn mas beherrscht, da kann man sich schon einen Vorteil draus holen. Gas is auch deutlich (für mich) leichter zu dosieren.

Bei mir gings heute Abend, Sa. und So. Abend eher weniger

Du fahrst auch mit Lenkrad oder? Brav was du bei den Lizenzen ablegst hehe, welche sind die 2 oder 3 Silbernen?

TopGearTestTrack-Spezial :facepalm:

RallyeFahren-Spezial :allaaah: vor allem im Matsch

Lizenzen machen auch saumäßig Spaß, Huttalfahren zB :clap:

Wenn ihr mit Strafen fahrt, bin ich heut am Abend auch gerne dabei!

Weiß net ob i mit einem Haxn Gas geben soll und Bremsen oder mit 2.. glaub i steig auf 2 um

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

thx 4 racing @ jason

Mit strafen fahren macht mehr spaß hehe

aber die strafe habe außer einmal, immer ich kassiert auch wenn du mich gerammt hast. ich denke das ist nicht so wirklich ausgereift. soll natürlich nicht bedeuten das ich sonst gewonnen hätte. habe gegen dich keine chance.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber die strafe habe außer einmal, immer ich kassiert auch wenn du mich gerammt hast. ich denke das ist nicht so wirklich ausgereift. soll natürlich nicht bedeuten das ich sonst gewonnen hätte. habe gegen dich keine chance.

Naja so is nicht, ich hab auch 2 oder 3 Mal eine Strafe bekommen... einmal wegen Abkürzen, 10 Sekunden *gg*

Ich finds einfach leiwand, wenn hinter dir einer angerauscht kommt und dann fahrt er einfach durch dich durch hehe

Mag sein dass net ausgereift is, aber die Rammerei oder das Abkürzen hat nix mit Rennfahren oder Fairness zu tun

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag