Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 seit gestern endlich diese geschissene X1 Challenge auf Bronze, mit de x1 machen sich die Rennen einfach etwas leichter. Damit gleich die lange Fassung des Abspanns geholt. 2 Trophäen an einem Tag is auch ok Jetzt die 10 Millionen Trophäe und dann endlich mal die ganzen Rennen mit Autobeschränkung noch holen, scheiß geringes Preisgeld immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 Der Motorsport Oldiespokal ist ja echt deppert. :aaarrrggghhh: Werd mit dem Jaguar max 2. Gestern zwar mal geführt, aber dann nen kleinen Fehler gemacht und dann wieder nix. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Der Motorsport Oldiespokal ist ja echt deppert. :aaarrrggghhh: Werd mit dem Jaguar max 2. Gestern zwar mal geführt, aber dann nen kleinen Fehler gemacht und dann wieder nix. :aaarrrggghhh: wer möchte kann mi adden als freund auf der ps 3 einfach PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2011 Angeblich steht schon ein Update für GT5 bereit. Man wartet bis PSN wieder vollständig online ist. Was das Update beinhaltet wissen derzeit nur die Entwickler. Ich hoffe es gibt jetzt endlich DLC. Das Spiel ist nun fast 7 Monate draussen... da sind ein paar Autos und Strecken längst überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Bin vorgestern mal kurz zum ersten mal ein Online-Rennen gefahren....was für ein Mist! Die Autos "springen" wie verrückt hin und her, ich wurde zweimal von der Strecke befördert und bekam dann eine Strafe weil ich der vor mir fahrende Wagen viel zu früh in die Eisen gestiegen ist und ich nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2011 Bin vorgestern mal kurz zum ersten mal ein Online-Rennen gefahren....was für ein Mist! Die Autos "springen" wie verrückt hin und her, ich wurde zweimal von der Strecke befördert und bekam dann eine Strafe weil ich der vor mir fahrende Wagen viel zu früh in die Eisen gestiegen ist und ich nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Naja so is das halt in manchen Rennklassen, auch wenns eher weniger zu normalen Straßenfahrzeugen passt, dass man nicht hinten auffahren darf. Bei den ASB Rennen wollte das ja keiner, ihr Raudis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Naja so is das halt in manchen Rennklassen, auch wenns eher weniger zu normalen Straßenfahrzeugen passt, dass man nicht hinten auffahren darf. Bei den ASB Rennen wollte das ja keiner, ihr Raudis! Mich ärgert aber die Tatsache dass man mich zweimal seitlich ins Grün befördert hat (in Monza mit 200+) und ich dann durch einen Frühbremser zum Handkuss komme. Das es etwas härter zugeht lasse ich mir einreden aber dann sollte man alles gleich bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2011 Mich ärgert aber die Tatsache dass man mich zweimal seitlich ins Grün befördert hat (in Monza mit 200+) und ich dann durch einen Frühbremser zum Handkuss komme. Das es etwas härter zugeht lasse ich mir einreden aber dann sollte man alles gleich bewerten. Kann dich verstehen, war bei Formel 1 2010 nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Es kommt halt voll darauf an, was wann für ne Onlinepartie erwischt, da können sich mit Glück auch hochklassige, spannende und faire Rennen entwickeln, die du offline ned erlebst! Die Chance dafür is spät abends/nachts am besten, am Nachmittag hab ich es noch nicht wirklich ausprobiert, glaub das ähnelt da mehr einem Demolition Derby Haben sich eigentlich schon mal mehrere ASB User auf einmal zu einem Rennen zusammengefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2011 Haben sich eigentlich schon mal mehrere ASB User auf einmal zu einem Rennen zusammengefunden? Es gab schon einige ASB-Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2011 Mittlerweile Lvl 38 im B spec, also bald hab ich die langstreckenserie durch, fehlt noch der Nürburgring 24 std freigeschalten. A Spec hänge ich zur Zeit an dem depperten Nascar, komm mit dem einfach nicht klar. Verlier auf den nichtrundkursen in den Kurven einfach noch viel zu viel. Weiß nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Mittlerweile Lvl 38 im B spec, also bald hab ich die langstreckenserie durch, fehlt noch der Nürburgring 24 std freigeschalten. A Spec hänge ich zur Zeit an dem depperten Nascar, komm mit dem einfach nicht klar. Verlier auf den nichtrundkursen in den Kurven einfach noch viel zu viel. Weiß nicht warum google mal nach Settings fürs Nascarrennen, oder nimm diesen KLICK hier - mit den richtigen Einstellungen solltest es eigentlich schaffen - mit bissl Übung hast das schnell heraussen. bearbeitet 30. Mai 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2011 Die Nascar-Rennen sind der größte Mist den die Gran Turismo Serie jemals angeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 Die Nascar-Rennen sind der größte Mist den die Gran Turismo Serie jemals angeboten hat. QFT - aber leider "muss" man Sie ja machen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2011 Die Nascar-Rennen sind der größte Mist den die Gran Turismo Serie jemals angeboten hat. hehe hab ich nicht allein die meinung also. übrigens hatte ich die einstellungen natürlich schon. Trotzdem nur 5. in dfer meisterschaft, zumindest rang 3 dürfts erstmal werden, damit wär ich schon zufrieden vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts