FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) edit: Aschenbecher und Getränkehalter fehlt noch das is echt genial haha! uff der X1 is ja oasch zum fahn.. bearbeitet 23. Februar 2011 von FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2011 edit: Aschenbecher und Getränkehalter fehlt noch Scheiß mich an Na ich hoffe mei Konstruktion schaut ned so wüd aus Bin bei Holzarbeiten selbst ein kleiner Tim Tailor hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2011 Scheiß mich an Na ich hoffe mei Konstruktion schaut ned so wüd aus Bin bei Holzarbeiten selbst ein kleiner Tim Tailor hehehe Pf was hastn gegen meine Konstruktion? is sogar 2x verstellbar Wennst eh gern bastelst, dann ran an den Speck. Is sicher leiwander als 500€ für irgend so einen Metallsessel auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2011 Pf was hastn gegen meine Konstruktion? is sogar 2x verstellbar Wennst eh gern bastelst, dann ran an den Speck. Is sicher leiwander als 500€ für irgend so einen Metallsessel auszugeben Ich sagte Tim Tailor...dh. der Wille ist da aber während der Umsetzung wird es Probleme geben bzw. wird das Endergebnis wohl vom Plan abweichen Werde mir wohl einen eigenen Tisch basteln + eine Leiste für die Pedale. Die werden zwar einen Rutschstopp oben haben aber der wird wohl mehr schlecht als recht sein. http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=133075 Da sind schon ordentliche Freaks dabei hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2011 Cool wär ein fto super touring Car Hab gestern gschaut und wenn ich mich richtig erinner, kann ich dir den anbieten, wennst magst schick ihn dir am weekend.. auf hetaireros? @johny: Aso, dachte vl. hast ja auch irgendwo einen im Freundeskreis hehe. Zusätzlicher Rutschstop is auf jeden Fall keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Februar 2011 Ja auf hetaireros bitte. Hab dir den f2007 gestern geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=133075 Da sind schon ordentliche Freaks dabei hehehe geil, auf der veranda ps3 zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Patch 1.07 [Wichtige Änderungen und neue Features] Freunde-Ranglisten In Drift-Rennen und Zeitrennen können jetzt Bestenlisten angezeigt werden, auf denen nur Ihre Freunde zu sehen sind. Während es vorher schwierig war, Ihre Freunde in den allgemeinen Bestenlisten zu finden, ist es jetzt viel einfacher, Rundenzeiten mit ihnen zu vergleichen und nur mit Ihren Freunden in einen Wettstreit um die besten Rundenzeiten und Ergebnisse zu treten. [behebung bekannter Probleme] - Die Berechnung der Leistungspunkte (LP), die eine Kennzahl für die Leistungsstärke eines Autos darstellen, erfolgt jetzt ohne Berücksichtigung der ausgewählten Reifen. Sie können die Beschränkungen für Leistungspunkte und für Reifen jetzt miteinander kombinieren, wenn Sie die Regeln für eine Lobby festlegen. - Das Problem, dass sich die Leistung von Elektrofahrzeugen nach einer bestimmten Fahrtzeit verbesserte oder verschlechterte, wurde behoben. - Heruntergeladene Wiederholungen aus Ranglisten für Saison-Veranstaltungen können jetzt ohne Probleme angesehen werden. [Weitere Änderungen] - Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem. @lemmy: Der letzte Absatz wird uns bissl ficken ^^ no more: "hetaireros ist online" "hetaireros ist offline" "hetaireros ist online" "hetaireros ist offline" "hetaireros ist online" "hetaireros ist offline" *gg* bearbeitet 25. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Jo mei.... schade drum, somit hat sich das autosammeln erledigt, außer man steht auf x.000 mal indy. Ich nehm mal an, du hast mir den fto nicht noch vor dem Patch geschickt. Interessant auch das 1 Auto pro Tag pro Konsole Konzept. bearbeitet 25. Februar 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2011 Jo mei.... schade drum, somit hat sich das autosammeln erledigt, außer man steht auf x.000 mal indy. Ich nehm mal an, du hast mir den fto nicht noch vor dem Patch geschickt. Interessant auch das 1 Auto pro Tag pro Konsole Konzept. Allerdings.. Nein wollt ich wie gsagt am weekend, bzw. heute machen.. konnte ja keiner ahnen, dass so ein Dreck daher kommt Oo Gibst da ein neues Konzept? Kennn nur das "1x pro Tag und pro Account verschicken - Konzept" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Februar 2011 Richtig. Besonders toll für Konsolen, die wirklich von mehreren benutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Februar 2011 @ Splinta: Es funktioniert wieder, die < 1000000 Grenze is momentan nicht in Kraft. 1 Auto pro Tag/System is noch aufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2011 @ Splinta: Es funktioniert wieder, die < 1000000 Grenze is momentan nicht in Kraft. 1 Auto pro Tag/System is noch aufrecht. Wirklich? Schas, heut scho was hergschenkt *gg* Dachte mir dass ich halt dann alle kaufen muss und ich schenk nur die 900-1k Autos herum *ggg* spar ich mir wenigstens ein Million. Na gut bin gespannt, werd das morgen ausprobieren, danke! Kriegst gleich eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Februar 2011 So, nach neuestem Stand tritt das <1000000 Limit am 3.3. in Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) So, nach neuestem Stand tritt das <1000000 Limit am 3.3. in Kraft. Noch bissl Zeit hehe Da kenn ich einen Fahrer *gg*: bearbeitet 27. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts