Recommended Posts

Stammspieler

Stimmt, die Meisterscaft kriegt man relativ einfach auf Gold, war bei mir auch so, dass sich die Gegner schön die Punkte abnehmen. Da reichten sogar 2 Siege um nach dem 4. Rennen schon uneinholbar vorne zu sein.

Daytona ist echt mal ein übel. Getriebe musst halt verlängern, ist ja kein Problem, aber das mit dem Reifenverschleiss ist dort eine Katastrophe.

Reifen wechseln geht schonmal auf gar keinen Fall, mit einem Boxenstopp hast du keine Chance mehr, also muss durchgefahren werden, aber egal wie ichs mach, meine Bobs gewinnen das nicht. Entweder ich geb ihnen die Sporen, dann fahren sie locker vorne raus und gewinnen einige Sekunden, die sie dann aber am Schluss, wenn die Reifen fertig sind wieder verlieren, oder ich drück 15 Runden lang auf "langsamer fahren", dann schwimmen sie schön im Feld mit, aber trotzdem werden die Reifen ab Runde 18 so schlecht, dass sie dann nicht mehr auf P1 kommen.

Naja wahrscheinlich muss ich dann doch noch was am Set up machen, was ich eigentlich für den dummen B-Spec nie machen wollte.

Du bist haß auf den X1 und ich hab mittlerweile einen Hass drauf ;) .

Spielst du mit Pad oder mit Lenkrad? Wenns ein Pad ist, wirst du schnell wissen, was ich meine.

das wird defintiv nach a ziemlich zache Angelegenheit..

Ich spiel mit dem Pad, ich werd dann berichten wies mir damit mit der X1 Rakete geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berni

Wie siehts mit den 9 Std. Tsukuba aus? Hast es gefahren?

Nein, war am Wochenende leicht verkühlt, da hat ich echt keinen Bock zu fahren. Aber in den nächsten Tagen werd ich mal anfangen, wärs wenigstens ne ordentliche Strecke würds mich mehr reizen, aber 9h auf der Strecke is schon langweilig. Welche Rundenzeiten fahren die Gegner (1 Min.?)

Hab vorgestern mal den X1 auf der Le Mans Strecke getestet, wenn man länger fährt gewöhnt man sich ev. dran, aber wirklich sehr anstrengend, der Vorteil ist man muss sicher kein 24h fahren, glaub da würden schon 16h reichen. Naja jetzt muss ich eh erst mal dass Drecks Tsukuba fahren

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Sollten nicht seit heute neue bonusrennen verfügbar sein?

Der online Sammler Händler hat ein neues Angebot, aber neue rennen konnte ich keine finden.

Weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollten nicht seit heute neue bonusrennen verfügbar sein?

Der online Sammler Händler hat ein neues Angebot, aber neue rennen konnte ich keine finden.

Weiß da jemand genaueres?

schau halt aufs datum wann die immer beginnen ;) bzw. rechne 7 tage zu dem letzten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

schau halt aufs datum wann die immer beginnen ;) bzw. rechne 7 tage zu dem letzten dazu.

Ja , bis jetzt waren sie immer donnerstags um 4:00 aktualisiert, und weiter? Br Nr 5 geht auch bis 3.2. 4:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, war am Wochenende leicht verkühlt, da hat ich echt keinen Bock zu fahren. Aber in den nächsten Tagen werd ich mal anfangen, wärs wenigstens ne ordentliche Strecke würds mich mehr reizen, aber 9h auf der Strecke is schon langweilig. Welche Rundenzeiten fahren die Gegner (1 Min.?)

Hab vorgestern mal den X1 auf der Le Mans Strecke getestet, wenn man länger fährt gewöhnt man sich ev. dran, aber wirklich sehr anstrengend, der Vorteil ist man muss sicher kein 24h fahren, glaub da würden schon 16h reichen. Naja jetzt muss ich eh erst mal dass Drecks Tsukuba fahren

Ich hab gerade auch keinen Bock mehr Tsukuba zu fahren und steh deswegen immernoch bei 3 Std. 20 Minuten. Wird sich dann wohl doch noch bis Sonntagabend hinziehen, bis das mal beendet ist.

Was die Gegner für Rundenzeiten fahren? Tja, gute Frage, kann ich gar nicht genau sagen, weil mans ja nicht angezeigt bekommt, wenn man selber fährt. Dürfte aber schon so ca. bei genau einer Minute liegen. Hochgerechnet müsste es reichen, wenn ich 7,5 Std fahre, den Rest kann ich parken.

Auf jedenfall ist das ein Rennen, das ich nur genau einmal fahren werde, 9 Std. auf diesem Kurs, da hat man echt keinen Spielspass mehr

Meinen X1 hab ich auch nochmal auf Le Mans getestet und das fuhr sich katastrophal. Irgendwie ist das Fahrverhalten sehr viel schlechter geworden, nachdem meine B-Bobs schon 2x 24 Std. Le Mans damit runtergerissen haben. Da werd ich dann wohl auch noch eine Karosserieauffrischung machen müssen.

16 Std. selber fahren, wird wahrscheinlich eher nicht ganz reichen, vermute ich. Meine B-Spec Bubn holen 135 Runden Vorsprung raus, was so ungefähr 7 Std. entspricht. Dazu muss man aber sagen, dass der B-Spec erstaunlich gut mit dem X1 zurecht kommt. Die Rundenzeiten die die fahren, musst selber erstmal machen. Wird schierig.

Mit 17 Std selber fahren, muss man wohl schon rechnen, vielleicht auch 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin jetzt bei Level 29 und B-spec bei Level 8.

Lust wird immer weniger, fahre eigentlich nur mehr die Online Bonusrennen. Die Klassen habe ich alle abgeschlossen. Formula GT muss ich noch machen aber die Lust dazu hält sich in Grenzen. Und Ausdauerrennen finde ich einfach nur fad, dass gleiche gilt für B-spec.

Also bei mir ist die Luft draußen.

Die größte Schwäche des Spiels ist die KI, da geht wahnsinnig viel Spielspaß verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Verdammte NASCAR Serie im bspec geschafft.

Mann das kostet Nerven.

Nie wieder kommt das NASCAR aus der Garage, sorry Carl Edwards.

Bin schon gespannt ob es je wieder bonusrennen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Angeblich kommen mit Februar, frühestens diesen Donnerstag wieder welche...

Vl. ein zwei Rallyerennen, nachdem der Online-Sammelhändler fast vollständig mit Rallye-Autos zugepflastert is.

Oder wer weiß, vl. kommen ja endlich B-Spec Bonusrennen.. PD hält sich da leider sehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

.. PD hält sich da leider sehr zurück.

Das ist wohl die Untertreibung des Jahres, alles was es auf gtplanet dazu gibt ist eine Meldung auf twitter, in der yamauchi "a little Break" erwähnt. Angeblich haben sie große Probleme mit der US driving Academy, vielleicht liegts ja daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das ist wohl die Untertreibung des Jahres, alles was es auf gtplanet dazu gibt ist eine Meldung auf twitter, in der yamauchi "a little Break" erwähnt. Angeblich haben sie große Probleme mit der US driving Academy, vielleicht liegts ja daran.

Jop auf den Aussagen von dort basieren auch meine Aussagen..

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit Probleme zusammenhängt, kann ja kein so großer Aufwand sein, so Bonusrennen reinzustellen, hat ja bis jetzt auch immer geklappt. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seasonal Events wurden wieder umgekrempelt. Heute sind 12 erschienen, unterteilt in 4 Kategorien (FF, FH, 4x4, Formel 1 Ferrari), ohne zusätzliche Einschränkungen. Das Ganze ähnelt jetzt dem normalen A-Spec Modus und man kann durch mehrfaches Fahren Credits und Erfahrung öfters als einmal einstreifen. Credits und Erfahrung sind dementsprechend aber auch sehr, sehr gering. Damit eignen sich die Seasonal Events mMn nicht mehr wirklich zum grinden. Find ich persönlich sehr schade. Die herausfordernden Seasonals ganz zu Beginn waren noch immer die Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seasonal Events wurden wieder umgekrempelt. Heute sind 12 erschienen, unterteilt in 4 Kategorien (FF, FH, 4x4, Formel 1 Ferrari), ohne zusätzliche Einschränkungen. Das Ganze ähnelt jetzt dem normalen A-Spec Modus und man kann durch mehrfaches Fahren Credits und Erfahrung öfters als einmal einstreifen. Credits und Erfahrung sind dementsprechend aber auch sehr, sehr gering. Damit eignen sich die Seasonal Events mMn nicht mehr wirklich zum grinden. Find ich persönlich sehr schade. Die herausfordernden Seasonals ganz zu Beginn waren noch immer die Besten.

einerseits schade, andererseits kann ich jetzt endlich mit dem Ferrari fahren.. kauf mir den um 10 Mio und dann kan ich die A Spec Rennen damit net fahren :facepalm:

Das mit der Erfahrung is aber echt schade.. kannst 475923875 stunden spielen um auf 40 zu kommen.. oder du scheisst PD was und nutzt an Trick aus und lasst den a spec über nacht rennen.. is aber auch net das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einerseits schade, andererseits kann ich jetzt endlich mit dem Ferrari fahren.. kauf mir den um 10 Mio und dann kan ich die A Spec Rennen damit net fahren :facepalm:

Kannst mir dann Bescheid geben, wieviel man für die Ferrari Events an Kohle bekommt. Möchte nicht 10 Mille für nur 3 Rennen ausgeben (nachdem man den Ferrari sonst nirgends verwenden darf), in denen ich dann vllt. bestenfalls 1/10 davon an Preisgeld wieder reinbekomme.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag