Recommended Posts

hold your colour

muss man halt schauen, dass man das auto nicht unnötig stark aufrüstet und dabei geld verschwendet.

Wieso? Wozu brauchst das ganze Geld bitte?

Nach Formula GT & Touringcar braucht man dass doch eh für nix mehr außer für die 1000 Autos Troph(die wohl die wenigsten hier interessiert)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss man halt schauen, dass man das auto nicht unnötig stark aufrüstet und dabei geld verschwendet.

ja, das hab ich beim tts coupe grad sicher gemacht, die hälfte von allem hätte bei weitem gereicht, vor allem mit weichen rennreifen ist es ein traum zu fahren, aber ja, ich geh halt auf nummer sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich habe jetzt die neuen bonusrennen alle auf gold. ist ziemlich leicht wenn man aufrüsten darf.

aber meistens braucht man eh nur weiche rennreifen und ein paar kw mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Super, Level 30 ich komme! :feier:

Zum Glück hab ich mir die 3.Indy 500 nicht angetan, ich wusste es kommt was nach! Jetzt noch Speicherfunktion bei Ausdauerrennen und Yamauchi hat meinen Segen zum Nobelpreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe jetzt die ersten 2 und das letzte mit dem rallye auto auf gold, alles saueinfach, mMn muss das fast ein fehler der programmierer sein, das kann nicht gewollt sein...

edit: hallo level 25 und langstreckenrennen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

habe jetzt die ersten 2 und das letzte mit dem rallye auto auf gold, alles saueinfach, mMn muss das fast ein fehler der programmierer sein, das kann nicht gewollt sein...

edit: hallo level 25 und langstreckenrennen

Wieso net?

Auf der einen Seite regen sich die Leute auf, dass es so zaach is bis ma Level 40 is, jetzt gibt es gute Möglichkeiten, die , abgsehen von den Belohnungen, so wie die Rennen im A-Spec-Modus sind und jetzt regt man sich schon wieder auf?

Das passt schon so, vl. hats einfach ein Umdenken gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja es gibt aber noch einen unterschied zwischen unmöglich und dem was die neuen bonusrennen sind :D

die vorigen bonusrennen waren auch alle schwer, aber auf jeden fall machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja es gibt aber noch einen unterschied zwischen unmöglich und dem was die neuen bonusrennen sind :D

die vorigen bonusrennen waren auch alle schwer, aber auf jeden fall machbar

Jo aber is ja im A Spec Modus net anders.. kannst deine Autos auch fast bei jedem Bewerb so tunen dass die anderen genau 0 Chance haben, das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja kann natürlich sein das sie die einfach so reingehaut haben jetzt, damit man bissl schneller weiterkommt, aber warum sie dann bei den alten bonusrennen die beschränkungen rausnehmen versteh ich nicht...

wie auch immer, alle 5 bonusrennen auf gold :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Erledigt in einer knappen Stunde - Herausforderung ist was anders!

Die Vettel Challenge nervt gewaltigst, ich glaube mit Lenkrad und Force Feedback praktisch nicht schaffbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Erledigt in einer knappen Stunde - Herausforderung ist was anders!

Die Vettel Challenge nervt gewaltigst, ich glaube mit Lenkrad und Force Feedback praktisch nicht schaffbar.

Grad mit Lenkrad is sie schaffbar.. schon mal mim Pad probiert? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag