Schwarz-Weiss Bregenz - Austria Salzburg


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

es ist soweit! wohl DIE partie im unterhaus der letzten 5 jahre! das aufeinandertreffen 2er traditionsklubs, von denen einer bereits seit neugründung auf tradition setzt und der andere langsam wieder komplett von der tradition wieder aufgesaugt wird(nur eine frage der zeit bis sich auch logo und name wieder anpassen). das wichtigste, auf dem feld stehen sich schwarz-weiss und violett-weiss gegenüber! und beide klubs sind zur zeit sehr gut drauf - nur, wie schauts bei der salzburger austria aus wenn sie "auswärts" bei anif und wattens auftreten müssen und dann noch per lucky shot in letzter sekunde einen ausgleich hinnehmen müssen. wären wir dann auch tabellennachbarn? am samstag um 19 uhr sind wir alle schlauer. come on breagaz!

Schwarz-Weiss Bregenz - SV Austria Salzburg

28.8.2010, 17 Uhr

Bodenseestadion Bregenz

SR (noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Okay, das stimmt mal nicht.

Das Lokal in der Kornmarktstraße 24 ist eine Cocktailbar und kein Irish Pub (aber jetzt bald 10 Jahre)

Andere mögliche Lokale wären:

Paschanga Cocktailbar (Kornmarktstraße 24)

Cuba-Bar (Bahnhofstraße 8)

Uwes Bierbar (Kirchstraße 25)

Jokers Bar (Bergmannstraße 12)

Calypso (Bahnhofstraße 14, geöffnet ab 22 Uhr)

Falls sonst noch Fragen sind helfe ich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, langsam wird's ernst - ich pack mal meine Sachen zusammen und begeb mich in absehbarer Zeit am Bahnhof: Abfahrt 22:44 Uhr von Wien-Westbahnhof.

Mit im Gepäck hab ich diesmal sogar meinen Dad, der sich das Spitzenspiel auch nicht entgehen lassen will und einmal live miterleben möchte, warum ich mir andauernd die Reise "antue" :p

Also hoffentlich auf eine geile Stimmung morgen und einen Sieg gegen die einzig wahren Salzburger!

Auf geht's Bregenz, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, langsam wird's ernst - ich pack mal meine Sachen zusammen und begeb mich in absehbarer Zeit am Bahnhof: Abfahrt 22:44 Uhr von Wien-Westbahnhof.

Mit im Gepäck hab ich diesmal sogar meinen Dad, der sich das Spitzenspiel auch nicht entgehen lassen will und einmal live miterleben möchte, warum ich mir andauernd die Reise "antue" :p

Also hoffentlich auf eine geile Stimmung morgen und einen Sieg gegen die einzig wahren Salzburger!

Auf geht's Bregenz, kämpfen und siegen!

Gefällt mir alles sehr gut :) und bis bald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ne bleibt bei den 6 euro... mit beachbar ist bei dem wetter definitiv nix... also ich geb mir das feuerwerk von der molo-lounge aus... is glaub ich regensicherer... wobei es von deutschland her eh schon heller wird und sich die wolkendecke lichtet... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

schöne bilder, ein bisschen wenig bzw. nichts von bregenzer seite gefilmt ;)

unterm strich, unvergesslicher tag. manche dinge ändern sich einfach nie! 5:1 :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :D;)

bericht auf bnsb05 online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.