Schwarz-Weiss Bregenz - Austria Salzburg


Fogi

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

unterm strich, unvergesslicher tag. manche dinge ändern sich einfach nie! 5:1 :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :D;)

Stimmt! :)

Das Vierte mal bereits in dieser Höhe unter die Räder gekommen. Außer 2005 ist bregenz kein guter boden für die Austria!!

Zu heute gab es jedoch keine Diskussionen- Bregenz klar und verdient gewonnen, auch ohne Lawaree! :)

Gratuliere euch, auch wenn ich heute zusammengerechnet über 12 Stunden Autofahrt hinter mir habe für ein 1:5! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Gratuliere euch, auch wenn ich heute zusammengerechnet über 12 Stunden Autofahrt hinter mir habe für ein 1:5! ;)

willkommen in unserer welt :D

kannst dir dann vorstellen wie es in der bundesliga sein muss, wenn man immer von einem ende des landes zum anderen unterwegs ist und des öfteren unter die räder kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

willkommen in unserer welt :D

kannst dir dann vorstellen wie es in der bundesliga sein muss, wenn man immer von einem ende des landes zum anderen unterwegs ist und des öfteren unter die räder kommt ;)

Keine Sorge ich weiß was du meinst, nachdem ich seit vielen Jahren sogar 2-1/2 Stunden zu den Heimspielen(!) fahren muß! ;)

Also jedes Wochenende weit fahren!

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Keine Sorge ich weiß was du meinst, nachdem ich seit vielen Jahren sogar 2-1/2 Stunden zu den Heimspielen(!) fahren muß! ;)

Also jedes Wochenende weit fahren!

jo katzi bist eh der beste und größte austria-fan. bist dirs jetzt nach 100 jahren ned mal leid dir die ganze zeit auf die schulter zklopfen? in jedem forum das gleiche... :facepalm:

bearbeitet von 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.