Relii legende Geschrieben 23. August 2010 schaut gut aus, aber kann man das Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > ASB Default Skin neu unterhalb von Angemeldet als Relii bringen? zum einen steht das sowieso unter der ersten titelleiste, zum anderen klick ich da wesentlich öfter drauf als auf mein profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil man mit dem vorigen ja nicht gerade verwöhnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 23. August 2010 Danke, sieht nun sehr gut aus wie auch der gesamte neue Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. August 2010 Kleine Anmerkung gibts doch noch. Bei mir wird auf der Forenstartseite oben-rechts im Header ein Bild als "fehlend" angezeigt. Dieses Bild sollte es sein, wenn ich drauf geh, bekomm ich aber eine 404. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2010 In Chromium sind die Abstände zwischen den Threadtiteln unterschiedlich. War vorher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. August 2010 Ich will wieder Channels wegklicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 so gut hat mir selten ein skin gefallen! bin glücklich, zumindest mal vom optischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2010 Ich will wieder Channels wegklicken können. Kommt noch. Wir haben uns dazu entschlossen den neuen, leistungsfähigeren (weil in die Datenbank eingebundenen) Collapsable Forum Hack "live" einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 unten rechts neben den ganzen social network symbolen steht "Thema verteilen", aber leider in einer schriftart die dem hintergrund sehr ähnlich ist... ist zwar im prinzip egal weils eh keiner liest, aber der vollständigkeit halber bzw. bild ich mir ein es wurde angekündigt, das in jedem fredl ein "gefällt mir" button kommt, ist jetzt auch nicht sooo wichtig, aber hätt sicher vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) das ist schon mal besser als das was davor da war. es is auch besser als der alte asb default skin. einzig die werbung, etc. auf der rechten seite nimmt, viel zu viel platz ein. wenn ich dann noch auf den smiley-button klick schrumpft das posting-eingabefeld auf weniger als 20% der seitenbreite (das entspricht in etwa der breite meines avatars). das is ein bissl zach, sag ich mal. bearbeitet 23. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2010 sehr angenehm. hab bisher den classic verwendet, aber könnte mir vorstellen zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2010 Ok, der Facebook-Like-Button ist mal da. Momentan noch blöd platziert (im selben Kastl wie das Foren-Dropdownmenü), aber das werden wir schon noch ändern. Bitte massig nutzen! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an die User m@x und ASB Operations, die sich um Zuge dieses Upgrades den Allerwertesten aufgerissen haben! Vielen, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2010 gefällt mir sehr gut + Farbschema passt exakt zu dem von Google Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 unten rechts neben den ganzen social network symbolen steht "Thema verteilen", aber leider in einer schriftart die dem hintergrund sehr ähnlich ist... ist zwar im prinzip egal weils eh keiner liest, aber der vollständigkeit halber bzw. bild ich mir ein es wurde angekündigt, das in jedem fredl ein "gefällt mir" button kommt, ist jetzt auch nicht sooo wichtig, aber hätt sicher vorteile die edith meint dass das sich eingabefeld jetzt wieder (noch immer der selbe skin!) über fast die ganze bildschirmbreite erstreckt. sehr angenehm. hab bisher den classic verwendet, aber könnte mir vorstellen zu wechseln. qfmft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. August 2010 Chefe, könnte man den Header bitte mit der Forenstartseite verlinken, wie es sonst üblich ist? Bin einfach ein Gewohnheitstier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts