ASB Default Skin neu

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Der neue ASB Default Skin ist hiermit veröffentlicht.

Wir wissen, dass vielleicht noch nicht alles 100%ig passt, deshalb nutzt bitte diesen Beitrag, um uns auf Fehler oder kleinere Mängel hinzuweisen (und zögert auch nicht zu posten, wenn euch der Skin gefällt ;) )

Danke, *cheers

Danny

Zur Info: Dieser Thread ist nicht dafür da über andere Probleme zu diskutieren, die nichts mit dem Skin zu tun haben. Das Problem mit den "Neuen Beiträgen" wird zum Beispiel gerade von uns behandelt. Bitte noch um etwas Geduld, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut und geschmaksvoll!

Mir ist nur aufgefallen, dass das FAK-Wappen keine Sterne hat und vergleichsweise schlecht "ausgeschnitten" wirkt. War glaub ich vorher schon so nur dadurch, dass man es jetzt wieder sieht, ists mir aufgefallen und wirkt wirklich nicht gut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Der neue Skin gefällt auf den ersten Blick sehr gut. Bitte diesmal nicht im Rapid Channel zwangsweise einen grünen Skin vergeben. Kooperation hin oder her. Für Wahlfreiheit!

hat man nicht früher schon wählen können? s war keine Pflicht den grünen Skin zu verwenden... Oder liege ich jetzt falsch.

Mir sagt der neue Skin auch sehr zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hat man nicht früher schon wählen können? s war keine Pflicht den grünen Skin zu verwenden... Oder liege ich jetzt falsch.

Mir sagt der neue Skin auch sehr zu...

Ich habe es früher nicht geschafft und glaube es ging auch nicht.

Feldbeschreibungen Benutzername und Passwort in der Anmeldemasle sind beinahe unleserlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag