Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 andre frag wie schauts mit fahnen dort aus ? wir hatten damals in Lüttich die RBS Fahne mit (mit der dünnen Holzstange ca 0,5cm dicke) die uns dann abgenommen worden is. wie schauts da in mattersburg aus ? Zur not müssn wa a plastikstang kaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich will, dass Matterburg zerlegt wird. Wir spielen in der 1A-Gruppe der EL. Die Mannschaft sollte dies als Motivationsschub nehmen, um sich endlich in Top-Form zu spielen. Wunschelf: Alan -- Bogo Jantscher -- Pokrivac -- Zarate Mendes Svento -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Walke bearbeitet 27. August 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 [x] dafür. weiß jemand was zu meiner frag bez. Fahnen und so. mein trikot is irgendwie beim rapid spiel verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Ich will, dass Matterburg zerlegt wird. Wir spielen in der 1A-Gruppe der EL. Die Mannschaft sollte dies als Motivationsschub nehmen, um sich endlich in Top-Form zu spielen. Wunschelf: Alan -- Bogo Jantscher -- Pokrivac -- Leitgeb / Zarate Mendes Svento -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Walke Wieso Walke? Tremmel haben wir zu verdanken, dass wir dank seiner Paraden im Hinspiel noch eine klitzekleine Chance in Israel hatten. Er braucht das Vertrauen und wenn man ihn jz rausnimmt, zerstört man es wahrscheinlich. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Wieso Walke? Tremmel haben wir zu verdanken, dass wir dank seiner Paraden im Hinspiel noch eine klitzekleine Chance in Israel hatten. Er braucht das Vertrauen und wenn man ihn jz rausnimmt, zerstört man es wahrscheinlich. Ansonsten passt die Aufstellung. Würde doch lieber Zarate einspielen lassen. Tremmel war auf der Linie sicherlich stark. MMn jedoch nicht unumstritten gut, dass er einen Stammplatz verdient. Die Unsicherheit haben wir momentan so und so drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2010 Jetzt kann man endlich mal was ausprobieren, M'burg sollte man so oder so schlagen, bitte 2 Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Würde doch lieber Zarate einspielen lassen. Tremmel war auf der Linie sicherlich stark. MMn jedoch nicht unumstritten gut, dass er einen Stammplatz verdient. Die Unsicherheit haben wir momentan so und so drinnen. Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er meiner Meinung nach keine so groben Fehler begangen, dass man ihn nun rausnehmen müsste. Das würde alles nur noch blöder machen. Gute Leistungen von Gerry basieren auf dem Vertrauen des Trainerteams und der eigenen Fans. Wenn er in den nächsten 5 Spielen 5 Tore kassiert, welche ihm alleine gehören, kann man das Thema noch einmal aufgreifen. Ich würde auf jeden Fall an Gerry festhalten. bearbeitet 27. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er meiner Meinung nach keine so groben Fehler begangen, dass man ihn nun rausnehmen müsste. Das würde alles nur noch blöder machen. Gute Leistungen von Gerry basieren auf dem Vertrauen des Trainerteams und der eigenen Fans. Wenn er in den nächsten 5 Spielen 5 Tore kassiert, welche ihm alleine gehören, kann man das Thema noch einmal aufgreifen. Ich würde auf jeden Fall an Gerry festhalten. Da hast wahrscheinlich Recht. Wäre wohl zu früh den Tremmel plötzlich auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2010 RBS gegen Auswärtsschwäche - Laola1.at ...und schon wieder so ein "bullen-bashing"-artikel... letzte saison waren wir noch das beste auswärtsteam, und jetzt kommen sie nach einem knappen unentschieden und einer knappen und unglücklichen niederlage schon wieder mit der auswärtsschwäche... manche sind doch echt unverbesserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 PK vor Mattersburg - RBS: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-vor-sv-mattersburg/page/view=369 Huub gegen Ösi-Journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2010 PK vor Mattersburg - RBS: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-vor-sv-mattersburg/page/view=369 Huub gegen Ösi-Journalismus. Das am Schluss war ja einfach nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Gratuliere ich euch... supa... servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 nachdem man in der meisterschaft ja auch mal in den tritt kommen muss, tippe ich auf ein 3:0 mit nachhaltigem aufwärtsstrend in den nächsten spielen. bis zum el-beginn hat man noch 3 wochen, dann muss die mannschaft eingespielt sein und da is mattersburg ein guter aufbaugegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. August 2010 Stimmt das, dass die M'burg Auswärtstribüne kein Dach oder so hat (war noch nie dort)? Wär blöd bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts