xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2015 Hoffe das ist jetzt endlich mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Januar 2015 auf IMDB scheints bei seinem Profil auch schon auf wird hoffentlich leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2015 Uiui bei solchen Verfilmungen bin ich immer vorsichtig, ich erwarte mal nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 29. Januar 2015 Und um welche Geschichte gehts? Wenn, dann schau ich mir den Film nur an, wenns die Ezioteile sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe unabsichtlich die Dead Kings Story gestartet,obwohl ich mit der Hauptstory noch nicht fertig bin. Wie komme ich wieder zurück nach Paris zur Hauptstory? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr leiwand, da muss der Herr Splinta auch Mal wieder ins Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2015 Kann man sich den Film auch ohne iPhohne-Apo ansehen? Sehr leiwand, da muss der Herr Splinta auch Mal wieder ins Kino.Ich auch, aber ich warte, bis er zwei Monate läuft, dann sind die ärgsten Bugs behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2015 Kann man sich den Film auch ohne iPhohne-Apo ansehen? Ich auch, aber ich warte, bis er zwei Monate läuft, dann sind die ärgsten Bugs behoben. not bad Wenn ich nachher gratis Eintritt in den DLC-Film erhalte, kann ich mit den Bugs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2015 Wurde das Video hier schon gepostet? Sehr geil gemacht, finde ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Die Typen habens drauf, cooles Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2015 Wurde das Video hier schon gepostet? Sehr geil gemacht, finde ich: Gibt ein paar solcher Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt ein paar solcher Videos Können wir Zwei ja auch mal machen. Nur schwebe ich wahrscheinlich nicht so heldenhaft durch die Stadt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Können wir Zwei ja auch mal machen. Nur schwebe ich wahrscheinlich nicht so heldenhaft durch die Stadt . Stimmt, aber ich stoß dich einfach owe, dann schau ma wies ausschaut Schwert und venezianische Maske hätt ich bearbeitet 31. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2015 Wie istn das bei Black Flag mit den Schiffwracks. Ich hab jetzt schon bei allen in Frage kommenden Wracks die Pläne für die Upgrades gefunden. Aber es fehlen noch 3 oder 4. Wo findet man die? Oder sind in einzelnen Wracks mehrere Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Wie istn das bei Black Flag mit den Schiffwracks. Ich hab jetzt schon bei allen in Frage kommenden Wracks die Pläne für die Upgrades gefunden. Aber es fehlen noch 3 oder 4. Wo findet man die? Oder sind in einzelnen Wracks mehrere Pläne? Irgendwas bekommt man nur bei den Schiffmissionen(wo du Schiffe wegschickst), kann gut sein, dass das die Pläne sind, ich weiß es nicht mehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts