Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Stimmt, is ja umso leiwander wemma erst 5 andere (alte) Spiele spielen muss, um den aktuellen Teil zu verstehen.

Was willst du von mir? Man muss die alten Spiele nicht spielen, um das neue zu verstehen. Wäre das so, würde das Neuspieler abhalten, sich Teil xy zu kaufen. Also sind die Geschichten soweit voneinander unabhängig, dass man sie auch einzeln spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Du bist vielleicht ein AC-Fanboy ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was willst du von mir? Man muss die alten Spiele nicht spielen, um das neue zu verstehen. Wäre das so, würde das Neuspieler abhalten, sich Teil xy zu kaufen. Also sind die Geschichten soweit voneinander unabhängig, dass man sie auch einzeln spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Du bist vielleicht ein AC-Fanboy ...

Meinungen austauschen, nicht mehr.

Hat sich so angehört, als wäre es eine Kritik. Wie gsagt is ja net schlecht, denn alle Spiele davor zu spielen, wäre recht mühsam.

Du bist vielleicht ein AC-Fanboy ...

Na bitte, hast wieder was gfunden, wosd mich auf persönlicher Ebene "ansprechen" kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Oh mei ... :keks:

Na geh hast net alles Keksal aufgessen alsd weinerlich dem Beisl den Rücken gekehrt hast? Na dann nur her damit, für Kekse bin ich immer zu haben.

e: ich hör aber schon auf, nicht dass wir deine bereichernde Beiträge im Media Corner vermissen müssen, weilst austeilen aber net einstecken kannst. Und liebe Grüße an deine Frau :winke:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann macht Black Flag sowie Rogue für dich keinen Sinn. Aber kann ich komplett verstehen.

Und Unity kann ich mir auch aufzeichnen, weil ich mir (noch) keine Xbox One kaufen will (Preis ist ja eine Frechheit). Schade, sehr negative Entwicklung meiner (ehemals) liebsten Spielreihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na geh hast net alles Keksal aufgessen alsd weinerlich dem Beisl den Rücken gekehrt hast? Na dann nur her damit, für Kekse bin ich immer zu haben.

e: ich hör aber schon auf, nicht dass wir deine bereichernde Beiträge im Media Corner vermissen müssen, weilst austeilen aber net einstecken kannst. Und liebe Grüße an deine Frau :winke:

Herrje bist du peinlich. Und das nur, weil jemand miese Kritiken von AC zitiert hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Und Unity kann ich mir auch aufzeichnen, weil ich mir (noch) keine Xbox One kaufen will (Preis ist ja eine Frechheit). Schade, sehr negative Entwicklung meiner (ehemals) liebsten Spielreihe.

Das musst mir jetzt genauer erklären. Hat schon Xbox One-Bundles mit 2 Spielen etc. um 399,- gegeben. mMn ist das sehr günstig für eine Next Gen-Konsole, wenn man bedenkt mit welchen Preisen die Vorgängerkonsolen gestartet sind ;) .

Gibt sogar aktuell ein One Bundle mit AC:Unity und Black Flag um 399,-

http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Assassins-Creed-Unity/dp/B00NWJTRZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1415820056&sr=8-2&keywords=Xbox+One

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist die Konsequenz, wenn man die Cashcow melken will bis zum geht nicht mehr, und auf Teufel komm raus pünktlich jedes Jahr einen neuen Teil der Serie rausbringen will.

Ubisoft wird mit dem ganzen Scheiß langsam zum neuen EA.

Die eigentlichen Entwickler sind dabei die armen Schweine, die müssen ein unfertiges Produkt voller Fehler raushauen, und werden nach dem dann bemessen, weil der Publisher massiv auf seinen vor langer Zeit fixierten Termin pocht, und dem scheißegal ist, wie fertig das Spiel ist, weil er sich seine Verkäufe sowieso durch die Medienmaschinerie und den Namen der Serie holt.

Wenn man merkt, dass dann doch sehr arge technische Probleme sind, macht mans halt wie Ubisoft jetzt so, dass Reviews erst 12 Stunden nach Release veröffentlicht werden dürfen, damit diese keine Vorbesteller oder Sofortkäufer abschrecken.

Der Kunde wird lieber belogen und auf den Schädel geschissen, aber das wird sich hoffentlich auch in Zukunft bei den Verkaufszahlen bemerkbar machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt ~3 stunden gespielt und hatte 1 x framedrops aber nicht in den dichten menschenmassen sondern in einer leeren kirche :fuckthat:

sonst spielt es sie richtig gut und macht auch spass (zeit vergeht sehr schnell während dem spielen) wie schon geschrieben, braucht man um einige kisten zu öffnen die AC App fürs handy und muss dort aufgaben erledigen (nur zur info)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag