Recommended Posts

Hütteldorf

Ich spiels jetzt seit 1 1/2 Stunden und finde es wirklich gut. Die Missionen sind gut zu spielen und die Steuerung funktioniert auch überraschend solide.

Die Grafik ist zwar leider nicht auf Trailer-Niveau (was auch zu erwarten war) aber mMn doch recht schick.

Framerate-Einbrüche konnte ich noch keine erkennen, aber das muss nichts heißen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mhm, 85% ist eher enttäuschend. Black Flag wurde glaub ich deutlich besser bewertet.

Doch danach war die Luft rasch raus. In diesem Serienteil habe ich keine Lust, alle Nebenziele zu erfüllen. Zu belanglos fallen die Belohnungen dafür aus, zu vertraut wirken viele Aufgaben. Ein Spiel, das ich praktisch mit Haut und Haaren verschlingen und zu 100 Prozent beenden will, ist Unity nicht geworden. Diesbezüglich konnte mich Assassin's Creed 4: Black Flag deutlich länger fesseln.

das klingt nicht gut. ich spiele gerade Black Flag und genau die genannten features machen das spiel nicht zuletzt so großartig.

aber das ist natürlich auch jammern auf sehr hohem niveau, das spiel wird sicherlich sein geld wert sein, sowohl was inhalt als auch umfang betrifft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mhm, 85% ist eher enttäuschend. Black Flag wurde glaub ich deutlich besser bewertet.

Nope, GamePro hat das Spiel mit 85/100 gewertet. (Black Flag 94/100) Bei GameStar gibt's noch keine Wertung. (Black Flag 90%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Knapp 1GB ist heutzutage ja eh nichts, da kenn ich weit Schlimmeres :D

Stimmt.

Ich woltls mir gestern beim Libro holen, habens aber no net hergeben. Dort ist wie ich vermutet hab der Zug abgefahren.

Werde es mir morgen gemütlich holen, je nachdem wo es günstig ist.

Die ganzen Miesmachereien vorab interessieren mich nciht. Die gibts (hier im ASB) nahezu bei jedem Spiel, da man bei jedem Spiel irgendwas kritisieren kann. Tom zB hat (noch) keine Frameinbrüche.

Bin mir sicher das es genial ist/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag