lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Nur so als Vorwarnung: Unity soll technisch ein Disaster sein, und auf den Konsolen nicht mal in die Nähe von stabilen 30fps kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 der day-one-patch ist ein schlankes gigabyte groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2014 Knapp 1GB ist heutzutage ja eh nichts, da kenn ich weit Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2014 Media in Seiersberg hats anscheinend noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2014 http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-unity/tests/assassin-s-creed-unity-test-die-revolution-ist-da/ Giga Games hat einen Test und gibt 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. November 2014 Kotaku mal eher nicht so gut:http://kotaku.com/assassins-creed-unity-the-kotaku-review-1657368877?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2014 http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-unity/tests/assassin-s-creed-unity-test-die-revolution-ist-da/ Giga Games hat einen Test und gibt 10/10 Getestet von Annika Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ich spiels jetzt seit 1 1/2 Stunden und finde es wirklich gut. Die Missionen sind gut zu spielen und die Steuerung funktioniert auch überraschend solide. Die Grafik ist zwar leider nicht auf Trailer-Niveau (was auch zu erwarten war) aber mMn doch recht schick. Framerate-Einbrüche konnte ich noch keine erkennen, aber das muss nichts heißen bearbeitet 11. November 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 Conan :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2014 Und auch die Gamestar mit einem Test: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080226.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Und auch die Gamestar mit einem Test: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080226.html mhm, 85% ist eher enttäuschend. Black Flag wurde glaub ich deutlich besser bewertet. Doch danach war die Luft rasch raus. In diesem Serienteil habe ich keine Lust, alle Nebenziele zu erfüllen. Zu belanglos fallen die Belohnungen dafür aus, zu vertraut wirken viele Aufgaben. Ein Spiel, das ich praktisch mit Haut und Haaren verschlingen und zu 100 Prozent beenden will, ist Unity nicht geworden. Diesbezüglich konnte mich Assassin's Creed 4: Black Flag deutlich länger fesseln. das klingt nicht gut. ich spiele gerade Black Flag und genau die genannten features machen das spiel nicht zuletzt so großartig. aber das ist natürlich auch jammern auf sehr hohem niveau, das spiel wird sicherlich sein geld wert sein, sowohl was inhalt als auch umfang betrifft. bearbeitet 11. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2014 mhm, 85% ist eher enttäuschend. Black Flag wurde glaub ich deutlich besser bewertet. Nope, GamePro hat das Spiel mit 85/100 gewertet. (Black Flag 94/100) Bei GameStar gibt's noch keine Wertung. (Black Flag 90%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 Knapp 1GB ist heutzutage ja eh nichts, da kenn ich weit Schlimmeres Stimmt. Ich woltls mir gestern beim Libro holen, habens aber no net hergeben. Dort ist wie ich vermutet hab der Zug abgefahren. Werde es mir morgen gemütlich holen, je nachdem wo es günstig ist. Die ganzen Miesmachereien vorab interessieren mich nciht. Die gibts (hier im ASB) nahezu bei jedem Spiel, da man bei jedem Spiel irgendwas kritisieren kann. Tom zB hat (noch) keine Frameinbrüche. Bin mir sicher das es genial ist/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2014 meins kommt auch grad mit der Post .. finds trotzdem einen witz, dass sie micro transaktionen eingebaut haben aber gut macht mittlerweile eh schon jeder publisher .. ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts