Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2014 Wo probiert ihr es am 12ten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2014 Wo probiert ihr es am 12ten ? Libro, wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) ich bin gespannt, wie das gameplay im riesigen Paris wird. eigentlich bin ich kein fan von so großen städten, sondern habe lieber mehrere kleinere orte, zwischen denen freies land liegt (vgl. GTA San Andreas vs. GTA 4). allerdings dürften sich die sieben stadtbezirke stark unterscheiden, vielleicht spielt es sich dann eh so, als wäre man an mehreren verschiedenen orten. aber erst muss ich eh einmal Black Flag durchspielen... bearbeitet 8. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2014 Hats heute schon jemand probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2014 http://www.androidpolice.com/2014/11/10/ubisoft-releases-assassins-creed-unity-companion-android-app-ahead-games-november-11th-launch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2014 meine Frau meinte, das der Saturn auf der Mahü, bereits die ganze Auslage mit dem Spiel bepflastert hat sie war aber nicht drinnen, da es halb acht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2014 Ich krieg meins wahrscheinlich heute vom Gamestop bin mir ziemlich sicher das heute jeder der es will es auch kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2014 Ich krieg meins wahrscheinlich heute vom Gamestop bin mir ziemlich sicher das heute jeder der es will es auch kriegt Ich muss weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2014 Wenn wer was hört bzw was bekommt bitte hier rein Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2014 Habs! Playtime Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 gibts schon tests mit wertungen? wegen der sperrfrist darf wahrscheinlich vor morgen nichts veröffentlicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Anscheinend ganz miese Performance auf PS4s. Kaum 30 frames möglich. Edit: auf allen Systemen. bearbeitet 11. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2014 Ich werds mir für die PS4 holen und dann ein kurzes Fazit abgeben. Mit Glück noch heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. November 2014 Hats schon wer aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2014 Hats schon wer aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts