OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2014 langsam wird mir das mit AC zu inflationär. so lange die spiele gut sind, von mir aus, aber wenns irgendwann auf NFS-niveau abgleitet, sollten sie es sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Da muss man schon 24/7 dabei sein, um zu wissen, welches AC gerade wo, für welches System, wann und warum heraus kommt. Und dann heißen die auch noch alle ähnlich. Noch selten wurde eine Franchise so ausgezutzelt. bearbeitet 14. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2014 Was ist daran verwerflich? Immerhin kommen weiterhin Xbox 360 und PlayStation 3 User in den Genuss. Solang die Qualität stimmt passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2014 Was ist daran verwerflich? Immerhin kommen weiterhin Xbox 360 und PlayStation 3 User in den Genuss. Solang die Qualität stimmt passt das schon. Nichts, es is aus Zockersicht sogar zu begrüßen. Natürlich solange die Qualität nicht abnimmt, was eigentlich nicht der Fall is. Black Flag war vl. was anderes als sonst, aber deswegen nicht unbedingt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2014 Leider nimmt die Qualität ab. Man muss z. B. nur die in die Story verwobenen, detailliert gestalteten Minispiele aus Assassins Creed 2 und dem oberflächlichen Spielgeschehen in AC3 vergleichen. Von den Bugs im "3." Teil gar nicht zu reden. Mir wären weniger, aber hochwertige Spiele mit genialer Story lieber als drei Spiele im Jahr, wo es nur ums Rennen, Kämpfen und Schießen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. August 2014 Auf Unity hab ich große Hoffnungen, Rouge wird glaub ich eher ein bissl seelenloser Ableger für die alten Konsolen damit die auch noch was haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2014 Bin ich echt der Einzige, dem eigentlich die Geschichte rund um Desmond fehlt? Ich fand es eigentlich recht episch, das er seinen Familienstammbaum erforscht, der einer Linie elitärer Assassinen entstammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Bin ich echt der Einzige, dem eigentlich die Geschichte rund um Desmond fehlt? Ich fand es eigentlich recht episch, das er seinen Familienstammbaum erforscht, der einer Linie elitärer Assassinen entstammt.Nein. Aber bei x A-Titeln im Jahr und sonstigen Billigablegern bleibt ja für soviel Hintergrund keine Zeit mehr. Das Turbohuhn in der Legebatterie gibt auch keine Freiland-Bioeier. Edit: in Unity wird es übrigens IAPs geben. bearbeitet 15. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2014 Bin ich echt der Einzige, dem eigentlich die Geschichte rund um Desmond fehlt? Ich fand es eigentlich recht episch, das er seinen Familienstammbaum erforscht, der einer Linie elitärer Assassinen entstammt. Und wie soll das gehen? Er wird mittels Zauberstab wieder zum Leben erweckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2014 Und wie soll das gehen? Er wird mittels Zauberstab wieder zum Leben erweckt? Ich meine das die Entscheidung, ihn sterben zu lassen, falsch war. PS: für was gibts Klontechnologie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2014 Und wie soll das gehen? Er wird mittels Zauberstab wieder zum Leben erweckt? Von einer anderen göttlichen Macht, gestorben ist er ja auch, durch so eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. August 2014 Bin ich echt der Einzige, dem eigentlich die Geschichte rund um Desmond fehlt? Ich fand es eigentlich recht episch, das er seinen Familienstammbaum erforscht, der einer Linie elitärer Assassinen entstammt. Nein, mir fehlts auch, fand die Story extrem großartig, auch das mit seinen Eltern/seinem Vater, der Assassin-Zelle, wo er weggelaufen ist etc. Finds extrem schade, dass er nicht mehr dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2014 http://derstandard.at/2000005996953/Assassins-Creed-Unity-angespielt-Gewaltiger-Neuanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2014 Kurz vorm Release lässt Ubisoft die Bombe platzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja Bombe, das wird nicht mehr als eine kurze Sequenz sein glaub ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts