Recommended Posts

Postinho

Ich betrachte die Reviews nur objektiv. Ich sag ja nicht dass das Spiel kein Potential hat. Es schaut in der Tat grandios aus. Nur warte ich eben, ob es Ubisoft aus der Beta Phase schafft. Wenn nicht kauf ich eben erst das zweite Next Gen Spiel nächstes Jahr, wenn sie die Technik besser im Griff haben.

Aus dir spricht halt auch zu sehr der Fanboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will nichts verschreien aber ich habe jetzt schon einige Stunden gespielt, bin bei Sequenz 3 und hatte bis jetzt noch keinen gravierenden Bug. Ein einziges Mal ist es vorgekommen, dass es für 2 oder 3 Sekunden geruckelt hat aber sonst sind mir noch keine Fehler untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

eine teure beta version. ich zahl dann doch lieber erst für ein fertiges, optimiertes spiel. mal schaun ob sie das noch schaffen.

Wie sollen sie das schaffen, müssen doch sicher schon an der 2015er-Version arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Spielt denn wirklich keiner mehr Black Flag? :D

Mittlerweile hat es auch mich "gefangen" - war aber auch mein erstes AC. Bei Black Flag bin ich gerade mal bei 20%.... danach wird wohl WWE2K15 angegangen und GTA 5 nochmals auf der PS4 gespielt.... irgendwann ist dann Far Cry und Unity an der Reihe. Ich sag einmal: Bis Silvester ausgebucht die Konsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich betrachte die Reviews nur objektiv. Ich sag ja nicht dass das Spiel kein Potential hat. Es schaut in der Tat grandios aus. Nur warte ich eben, ob es Ubisoft aus der Beta Phase schafft. Wenn nicht kauf ich eben erst das zweite Next Gen Spiel nächstes Jahr, wenn sie die Technik besser im Griff haben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werds mir irgendwann verbilligt holen. bin weihnachten hab ich wohl Black Flag durch, dann als nächstes Watch Dogs und dann wohl Unity.

Spielt denn wirklich keiner mehr Black Flag? :D

Mittlerweile hat es auch mich "gefangen" - war aber auch mein erstes AC. Bei Black Flag bin ich gerade mal bei 20%.... danach wird wohl WWE2K15 angegangen und GTA 5 nochmals auf der PS4 gespielt.... irgendwann ist dann Far Cry und Unity an der Reihe. Ich sag einmal: Bis Silvester ausgebucht die Konsole.

zu spät gelesen :D.

wir könnten ein und dieselbe person sein...

Black Flag will ich auf 100% durchspielen (sofern das bedeutet, dass man alle missionen macht und gegenstände sammelt). ist wirklich motivierend und macht großen spaß. aktuell bin ich bei ~55% und habe etwa zwei drittel der karte aufgedeckt. hab gerade erst das minispiel mit der flottenverwaltung in der kapitänskabine entdeckt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm:

Tolle Argumentation. :super:

Schon bedenklich wenn man kritisiert wird, wenn man sich als potentieller Käufer Gedanken macht. Ist eh ganz egal was sich Ubisoft erlaubt, ihr fresst es ihnen sowieso aus den Händen.

Oder verlange ich zu viel, wenn ich ein fertiges Produkt haben will?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Tolle Argumentation. :super:

Schon bedenklich wenn man kritisiert wird, wenn man sich als potentieller Käufer Gedanken macht. Ist eh ganz egal was sich Ubisoft erlaubt, ihr fresst es ihnen sowieso aus den Händen.

Oder verlange ich zu viel, wenn ich ein fertiges Produkt haben will?

Und was ist an deiner Argumentation besser? Du nennst Splinta einen Fanboy und sprichst Unity die Qualität ab. Fakt ist, ich spiele die PS4 Fassung. Fakt ist, ich hatte ein oder zwei Ruckler und bin jetzt in Sequenz 5, habe aber schon locker 15 Stunden im Spiel verbracht. Fakt ist, das es graphisch das beste AC aller Zeiten ist. Und du beziehst deine Fakten aus irgendwelchen Reviews, denen man, wenn sie zu positiv ausgestellt werden, Käuflichkeit unterstellt. Aber wenn sie ein Spiel zu unrecht runterziehen, ist es die Wahrheit?

PS: sollte ACU die Qualität halten, freue ich mich schon auf ein neues AC nächstes Jahr.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was ist an deiner Argumentation besser? Du nennst Splinta einen Fanboy und sprichst Unity die Qualität ab. Fakt ist, ich spiele die PS4 Fassung. Fakt ist, ich hatte ein oder zwei Ruckler und bin jetzt in Sequenz 5, habe aber schon locker 15 Stunden im Spiel verbracht. Fakt ist, das es graphisch das beste AC aller Zeiten ist. Und du beziehst deine Fakten aus irgendwelchen Reviews, denen man, wenn sie zu positiv ausgestellt werden, Käuflichkeit unterstellt. Aber wenn sie ein Spiel zu unrecht runterziehen, ist es die Wahrheit?

PS: sollte ACU die Qualität halten, freue ich mich schon auf ein neues AC nächstes Jahr.

Die Qualität absprechen? Liest du meine Postings überhaupt. Ich hab mich von Anfang an nur auf technische Unzulänglichkeiten bezogen. Ihr hattet anscheinend kaum Probleme. Schön. Wegen dem renn' ich jetzt auch nicht sofort zum Saturn und stopf Ubisoft 60 Euro in den Rachen. Das ganze "du hast es ja nicht gespielt Argument" ist halt schon recht schwach im Jahr 2014, wo es tausende Möglichkeiten gibt sich vom Status eines Spiels zu überzeugen (Twitch, Youtube, etc, etc.). Und für mich ist es eben zu wenig fertig. Wenn es für euch passt.. total ok.

Diese Diskussion führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Beta-Phase heißt für mich, das du das Spiel als nicht fertig bzw. mangelhaft beurteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Was is der maximale Betrag den man beim Cafe erwirtschaften kann?Also eine Zahlung(nach 20 Mins).

I brauch jetzt ca. a Stund eoder 1 Stunde 20 und komm auf 17k <3

Ich bin bei ca 11k pro 20 min aber lt einem Freund steigt das Einkommen mit den Andenken die man sammelt auf bis zu 16k ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beta-Phase heißt für mich, das du das Spiel als nicht fertig bzw. mangelhaft beurteilst.

Mir wurscht wie du meine Aussagen interpretierst und wie man deiner Ansicht nach Qualität definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wie meint ihr das mit den Andenken? Muss ich dazu was renovieren? Finds ein bisserl schwieriger dieses Jahr, an Kohle zu kommen.

Mach einfach die 5 Theater missionen, Kauf die 7 gesellschaftsklubs -> Geldsorgen Ade ;) wobei ich ausgerechnet hab dass ich 26h im Moment Spielen muss um mir überall das teuerste Equipment kaufen zu können :fuckthat:

Diese Andenken kriegt man zT durch die Missionen, manche hängen in Gebäuden an der Wand und glitzern golden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag