Recommended Posts

Und noch sehr positiv: man war über lange Strecken auf Augenhöhe mit Admira (auswärts!) - das gibt Zuversicht.

Da geb ich dir recht, nur hoff ich doch das uns der seg, vorallem wie er zu stande gekommen ist, moral verleiht!! Und wenn mann dann bei euch vielleicht noch an punkt holt dann schauts fürn restl herbst mal gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was geht eigentlich in unserem Trainer vor? :facepalm:

Hat er die Spieler im Griff? Wie kann es sein das man in den letzten 4 Spielen 1 Rote und 2 Gelb-Rote Karten kassiert. Tomi holt sich eine sinnlose Karte nach einem sinnlosen Foul ab und ist somit gegen die Admira gesperrt.l

Brenes sieht nach 30 Sekunden Gelb. Unverdorben ein gelbe Karte am gegnerischen 16er erhalten.

Eigentlich hätte Tomi gestern gar nicht spielen dürfen, nach dem rotvertächtigen Foul gegen St.Pölten.

Warum wird ein Koch ausgewechselt (Brenes ist nur durch seine Karte aufgegallen)? Tomi und Unverdorben wurden durch Hopfer und Ademi ersetzt. Ergebnishalten? Die Auswechslungen waren meiner Meinung nach auch Spielentscheident. Man hatte den Gegner in der zweiten Hälfte im Griff - nach den Auswechslungen lief nichts mehr.

Unser Supertrainer steht immer noch hinter einem Netzer. Wenn ich mich an das gestrige Sky-Interview erinnere, komm ich zum k....! Hütter verteidigt den Spieler immer noch. Es ist sicher richtig wenn ein Trainer in der Öffentlichkeit nicht über einen Spieler schlecht redet, aber irgendwann ist es genug. Netzer ist ein technisch sehr guter Fußballer. Leider hat er ein Kopfproblem. Er hat mittlerweile schon zwei Spiele entschieden. Ein sinnloser Schlag beim Spiel in Wolfsberg, eine dumme Karte nach einer Schwalbe und dann noch das Elferfoul. Zwei dumme Niederlagen - 6 Punkte die fehlen. Hütter soll das endlich mal sagen. Er lobt den Spieler immer noch.

Das Interview von Herrn Netzer beim Spiel FC Lustenau - Altach hat mehr als bewiesen, dass dieser Spieler nicht zu den Menschen zählt, die mit Intelligenz ausgestattet wurden. Redet vom Aufstieg und sagt, diese Aktion habe ich schon vergessen. Er hätte seinen Fehler bei der roten Karte in Wolfsberg zugeben sollen.

Da fühle ich mich als Fan richtiggehend verarscht. Letzte Saison beim Auswärtsspiel in Hartberg hat ein gewisser Herr Vishay nach seiner Einwechslung innerhalb 8 Minuten Gelb und Gelb-Rot erhalten. Hütter hat nach dem Spiel im Interview gesagt: "So ein Spieler hat in Altach keine Zukunft". Netzer wird immer noch vom Trainer verteidigt. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Vielleicht sollte das Saisonziel neu definiert werden. Man sollte nicht mehr vom Aufstieg reden. Das ist mit einem 19 Mann Kader nicht möglich. Wir haben eine gute Startelf. 1-2 Spieler auf der Bank, die weiterhelfen können. Der Rest ist noch zu jung oder zu unerfahren. Was eigentlich ein Hopfer bringt, frag ich mich seit dem ersten Vorbereitungsspiel.

Vielleicht sieht das ganze im Mai 2011 ganz anders aus. In zwei Wochen müssen auf jedenfall drei Punkte her. Egal wie. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja ich finde auch das Netzer ab und zu nicht wirklich nachdenkt auf dem Platz, aber trotzdem spielt er eine gute Saison. Allerdings wäre es nicht unbedingt schlecht wenn Hütter ihm vlt zusätzlich einbischen eine Denkpause gibt. Aber nochmals Netzer ist sicher sehr wichtig für das Team und ihn deswegen gleich rauswerfen, na ja das wäre sicher nicht wirklich sinnvoll.

@ schallvogl ach ja es ist ja erst di neunte Runde und dann gleich zweimal mit dusel gewinnen, da darf man doch ein Statement abgeben, oder ;) aber vlt spricht ja bei mir nur der Neid mit....

@ nofear: ich hätte trotzdem lieber gestern Unentschieden gespielt (und in 2 Wochen), denn jetzt ist der Druck schon sehr gross bei unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war eine gute Partie gestern, X wär wohl "gerecht" gewesen, aber so störts mich auch nicht ;)

ich hoff eure Leute haben den Schwedenplatz gefunden

Respekt an die Mitgereisten, solche Gäste hat man gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

@ schallvogl ach ja es ist ja erst di neunte Runde und dann gleich zweimal mit dusel gewinnen, da darf man doch ein Statement abgeben, oder ;) aber vlt spricht ja bei mir nur der Neid mit....

...wer hat in der 88 Min. gegen St. Pröllten das 2:1 gemacht? Sind wir um ein Spiel vor euch mit dem "Dusel"! Alles gleicht sich irgendwann aus.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich sag vor dem Spiel zu meinem Bruder, klarer 3:0 sieg für die Altacher .....

Hätte nicht im geringsten damit gerechnet das die Admira Parole bieten kann... naja so kann man sich täuschen.

Netzer wieder Gelb Rot . Schwalbe und Elferfoul. Beides muss nicht sein von Netzer. Das die Admira 3:2 gewonnen hat, hat mich voll überrascht.

Gratulation zum Sieg.

Aber wie schon prophezeit Altach muss im Winter unbedingt vor allem in der Abwehr was machen, einen starken Verteidiger holen und die Undiszipliniertheiten in den Griff bekommen, ansonsten ist die Admira wenns so weiter geht auf und davon, auch wenn sie momentan mit Sicherheit auch ein wenig das Glück des Tüchtigen haben. Aber auch Glück muss man erzwingen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

"glück" haben nur die guten. große teams gewinnen spiele in den schlußminuten. in wahrheit ist das, speziell wenn es sich um keine einzelfälle handelt, klasse, und nicht dusel.

es gibt ein team, das am ende den sieg mehr will, und eins das wie die maus vor der schlange darauf wartet gefressen zu werden. das erlebt man immer wieder. und ein klasseteam kann das dann eben in einen sieg umsetzen.

altach hat die letzten 20 minuten null initiative gezeigt, sich immer weiter zurückdrängen lassen. die admira akzeptierte in keiner sekunde eine mögliche niederlage. die tore waren die logische folge. ein team das angst hat macht fehler, und unsere kicker haben die klasse solche zu nutzen.

altach hatte bis zum 2:1 viel ballbesitz, diesen hat sie danach aufgegeben. ein riesenfehler, wer den ball hat kann kein tor kassieren.

trotzdem wird uns as altacher team bis zum saisonende nicht vom pelz rücken. aufsteigen kann man erst im frühjahr. der herbst ist nur eine grundlage. es ist august, der aufsteiger wird in 9 monaten gekürt, nicht im hochsommer zu saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag vor dem Spiel zu meinem Bruder, klarer 3:0 sieg für die Altacher .....

Hätte nicht im geringsten damit gerechnet das die Admira Parole bieten kann... naja so kann man sich täuschen.

.

Wie kommt man zu so einem schluss!??? 13 spiele 12 siege ein X warum sollte man da Altach keine Parolie bieten könnn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie kommt man zu so einem schluss!??? 13 spiele 12 siege ein X warum sollte man da Altach keine Parolie bieten könnn???

15 14 - 1 - 0 ist didis aktuelle, saisonübergreifende bilanz in meisterschaftsspielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schon ok, hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert ;-)

Und letzte Saison wars ja für uns beide frustrierend wie Innsbruck das mit den Last-Minute-Toren aufgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da fühle ich mich als Fan richtiggehend verarscht. Letzte Saison beim Auswärtsspiel in Hartberg hat ein gewisser Herr Vishay nach seiner Einwechslung innerhalb 8 Minuten Gelb und Gelb-Rot erhalten. Hütter hat nach dem Spiel im Interview gesagt: "So ein Spieler hat in Altach keine Zukunft". Netzer wird immer noch vom Trainer verteidigt. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Vielleicht sollte das Saisonziel neu definiert werden. Man sollte nicht mehr vom Aufstieg reden. Das ist mit einem 19 Mann Kader nicht möglich. Wir haben eine gute Startelf. 1-2 Spieler auf der Bank, die weiterhelfen können. Der Rest ist noch zu jung oder zu unerfahren. Was eigentlich ein Hopfer bringt, frag ich mich seit dem ersten Vorbereitungsspiel.

i fühl mich eher beim saisonziel verarscht, man kann doch nicht den fans und zuschauern versprechen alles für den aufstieg zu tun und dann ist dieser kader alles was man tun konnte? bin schon enttäuscht.

netzer muss jeder trainer der welt auswechseln sobald er gelb sieht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also wenn ich hier so machen beitrag lese... :glubsch:

koch hat keinen pass angebracht und wurde völlig gerechtfertigt ausgewechselt. dass hütter brenes bringt zeugt davon, dass er weiterhin auf ovensive gesetzt hat!

ademi für unverdorben - stürmer für stürmer - in der 78. ist mal auch kein mauern, dass man die das devensive mittelfeld mit hopfer verstärkt find ich absolut gerechtfertigt. dass netzer mit einer unglaublich dummen einzelaktion die admira wieder ins spiel bringt (die bis dahin in der 2ten hz keine wirkliche torchance hatte) ist bitte nicht auf den trainer zu schieben.

und die vielen gelben karten zeugen nicht von disziplinlosigkeit unserer elf sondern von einem kampfbetonten spiel und sehr locker sitzenden karten des schiris - mindestens 2-3 karten waren zu hart!

dass der kader nicht groß genug ist, kann man allerdings nicht abstreiten. es müssen einfach noch 1-2 spieler kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also wenn ich hier so machen beitrag lese... :glubsch:

koch hat keinen pass angebracht und wurde völlig gerechtfertigt ausgewechselt. dass hütter brenes bringt zeugt davon, dass er weiterhin auf ovensive gesetzt hat!

ademi für unverdorben - stürmer für stürmer - in der 78. ist mal auch kein mauern, dass man die das devensive mittelfeld mit hopfer verstärkt find ich absolut gerechtfertigt. dass netzer mit einer unglaublich dummen einzelaktion die admira wieder ins spiel bringt (die bis dahin in der 2ten hz keine wirkliche torchance hatte) ist bitte nicht auf den trainer zu schieben.

und die vielen gelben karten zeugen nicht von disziplinlosigkeit unserer elf sondern von einem kampfbetonten spiel und sehr locker sitzenden karten des schiris - mindestens 2-3 karten waren zu hart!

dass der kader nicht groß genug ist, kann man allerdings nicht abstreiten. es müssen einfach noch 1-2 spieler kommen!

wieviel pässe hat den der brenes angebracht? auch spielübergreifend? koch kann schlecht drauf sein ist er doch immer noch besser als brenes, von dem habe ich bis jetzt noch kein gutes spiel gesehen. wir haben das spiel dominiert, bis zu dem zeitpunkt wo hütter unsere beiden stürmer rausgenommen und nur noch 1 stürmer gebracht hat (tomi/unverdorben gegen ademi/hopfer). ab diesem zeitpunkt haben wir nach vorne gar nichts mehr gebracht, und wir mussten uns wohl oder übel zurückdrängen lassen. ich weiss nicht wann wir das letzte mal ein ergebnis mit HALTEN über die runden gebracht haben.

das hütter netzer nicht durch hopfer ersetzt ist mir auch schleierhaft, nach seiner gelben in der 1. hz. hat sich wohl jeder altacher gedacht das er ein grosses risiko ist mit gelbrot vom platz gestellt zu werden. und natürlich ist das schon eine mitschuld vom trainer, der es nicht schafft einem netzer disziplin beizubringen und ihn auch nicht auswechselt, als ob er nicht wüsst das er das grösste potential hat vom platz gestellt zu werden.

aber der trainer scheint für einige unantastbar zu sein, und jegliche kritik an ihm wird ins lächerliche gezogen oder einfach abgestritten. spielen wir halt noch ein jahr in der geldvernichtungsliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag