Admira - SCR Altach 3:2

ExilXi

Recommended Posts

tjo, es ist soweit. das erste duell der beiden wohl besten teams zurzeit.

hoffentlich ist cabrera wieder fit bis freitag.

einen sieg kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, wäre mit einem punkt absolut zufrieden.

horror wäre natürlich mit sechs punkten rückstand ins "rückspiel" zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz klar verlieren verboten!

mit einem punkt wäre ich auch zufrieden, sieg wäre natürlich super! glaube aber auch dass in diesem spiel alles drinnen ist.

sollten wir hinten wieder sicherer stehen sind auch 3 punkte nicht unwarscheinlich, ein tor haben wir schliesslich immer noch hergebracht!

aufstellung:

(glaube nicht dass cabrera fit ist, das hat nich gut ausgesehen nach dem spiel x/ )

kobras

lienhart - sereinig - guem - suppan

schütz - netzer - hopfer - koch - scherrer

unverdorben

ein ausputzer vor der abwehr würde mir gegen die admira gefallen. lieber wäre mir guem in der position von hopfer und cabrera in der iv, wie geschrieben kann ich mir aber nicht vorstellen dass der spielt. ev tomi anstatt unverdorben?!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz klar verlieren verboten!

mit einem punkt wäre ich auch zufrieden, sieg wäre natürlich super! glaube aber auch dass in diesem spiel alles drinnen ist.

sollten wir hinten wieder sicherer stehen sind auch 3 punkte nicht unwarscheinlich, ein tor haben wir schliesslich immer noch hergebracht!

aufstellung:

(glaube nicht dass cabrera fit ist, das hat nich gut ausgesehen nach dem spiel x/ )

kobras

lienhart - sereinig - guem - lienhart

schütz - netzer - hopfer - koch - scherrer

unverdorben

ein ausputzer vor der abwehr würde mir gegen die admira gefallen. lieber wäre mir guem in der position von hopfer und cabrera in der iv, wie geschrieben kann ich mir aber nicht vorstellen dass der spielt. ev tomi anstatt unverdorben?!

Hey Loverboy, kannsch du clonen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Hoffe auf ein Unentschieden aber es wird sehr schwer , die Defensive der Admira ist sehr stark ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich an die Partie gegen die Mödlinger denke.

Ersatzspieler gibt es diesen Herbst praktisch nicht ich hoffe das geht nicht in die Hose :aaarrrggghhh:

Mein Wunschtipp X

aber eigentlich denke ich eher an ein Sieg der Admira , ich will mir gar nicht ausmalen wenn wir nach der Doppelrunde 9 Punkte hinter der Admira sind :ratlos:

Aber bleiben wir optimistisch das Hütter die Truppe perfekt auf Freitag einstellt :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würde folgendermaßen aufstellen -bin überzeugt dass wir punkten können.

unverdorben

scherrer - koch - netzer - schütz

guem

suppan - sereinig - cabrera - lienhart

kobras

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hoffe auf ein Unentschieden aber es wird sehr schwer , die Defensive der Admira ist sehr stark ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich an die Partie gegen die Mödlinger denke.

Kennst du eine andere Admira-Defensiva als ich?

@topic

Ich denke wir werden uns keine schönen Spiele erwarten dürfen, glaube an 2 Heimsiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr wichtige partie, auch ich wäre mit einem punkt mehr als zufrieden, sofern man im heimspiel nachlegen kann. es läuft alles auf einen zweikampf altach - admira um den aufstieg hinaus, aber bei zwei niederlagen - und so unwahrscheinlich ist das gar nicht - hat man bereits 9 punkte rückstand und ein schlechteres torverhältnis :nervoes:

Naja verlieren verboten gilt eher für die jeweilige heimmanschaft!!!

Mal schaun was rauskommt!!! Tippe auf ne oarsch partie und 1:0 für uns ;)

Wieviele altacher kann man erwarten??

würde vielleicht 30 schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

würde folgendermaßen aufstellen -bin überzeugt dass wir punkten können.

unverdorben

scherrer - koch - netzer - schütz

guem

suppan - sereinig - cabrera - lienhart

kobras

wenn cabrera fit ist - unterschrieben!

bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn cabrera fit ist - unterschrieben!

bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen :augenbrauen:

Seit heuer villacher!!

Für all jene die früh in der südstadt sind - sportlertreff beim spielereingang, grillerei, bier,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag