ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 tjo, es ist soweit. das erste duell der beiden wohl besten teams zurzeit. hoffentlich ist cabrera wieder fit bis freitag. einen sieg kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, wäre mit einem punkt absolut zufrieden. horror wäre natürlich mit sechs punkten rückstand ins "rückspiel" zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ganz klar verlieren verboten! mit einem punkt wäre ich auch zufrieden, sieg wäre natürlich super! glaube aber auch dass in diesem spiel alles drinnen ist. sollten wir hinten wieder sicherer stehen sind auch 3 punkte nicht unwarscheinlich, ein tor haben wir schliesslich immer noch hergebracht! aufstellung: (glaube nicht dass cabrera fit ist, das hat nich gut ausgesehen nach dem spiel x/ ) kobras lienhart - sereinig - guem - suppan schütz - netzer - hopfer - koch - scherrer unverdorben ein ausputzer vor der abwehr würde mir gegen die admira gefallen. lieber wäre mir guem in der position von hopfer und cabrera in der iv, wie geschrieben kann ich mir aber nicht vorstellen dass der spielt. ev tomi anstatt unverdorben?! bearbeitet 23. August 2010 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 ganz klar verlieren verboten! mit einem punkt wäre ich auch zufrieden, sieg wäre natürlich super! glaube aber auch dass in diesem spiel alles drinnen ist. sollten wir hinten wieder sicherer stehen sind auch 3 punkte nicht unwarscheinlich, ein tor haben wir schliesslich immer noch hergebracht! aufstellung: (glaube nicht dass cabrera fit ist, das hat nich gut ausgesehen nach dem spiel x/ ) kobras lienhart - sereinig - guem - lienhart schütz - netzer - hopfer - koch - scherrer unverdorben ein ausputzer vor der abwehr würde mir gegen die admira gefallen. lieber wäre mir guem in der position von hopfer und cabrera in der iv, wie geschrieben kann ich mir aber nicht vorstellen dass der spielt. ev tomi anstatt unverdorben?! Hey Loverboy, kannsch du clonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Hey Loverboy, kannsch du clonen? naja suppan nicht überzeugend in der letzten partie - daher der doppelte lienhart geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Naja verlieren verboten gilt eher für die jeweilige heimmanschaft!!! Mal schaun was rauskommt!!! Tippe auf ne oarsch partie und 1:0 für uns Wieviele altacher kann man erwarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 @julian: lt. orf v steigt cabrera schon am mittwoch wieder ins training ein @admira:450, hat dir doch schon der wertvolle user speedmaster mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 @admira:450, hat dir doch schon der wertvolle user speedmaster mitgeteilt Wie konnt ich das nur vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Hoffe auf ein Unentschieden aber es wird sehr schwer , die Defensive der Admira ist sehr stark ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich an die Partie gegen die Mödlinger denke. Ersatzspieler gibt es diesen Herbst praktisch nicht ich hoffe das geht nicht in die Hose :aaarrrggghhh: Mein Wunschtipp X aber eigentlich denke ich eher an ein Sieg der Admira , ich will mir gar nicht ausmalen wenn wir nach der Doppelrunde 9 Punkte hinter der Admira sind Aber bleiben wir optimistisch das Hütter die Truppe perfekt auf Freitag einstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) würde folgendermaßen aufstellen -bin überzeugt dass wir punkten können. unverdorben scherrer - koch - netzer - schütz guem suppan - sereinig - cabrera - lienhart kobras bearbeitet 23. August 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Hoffe auf ein Unentschieden aber es wird sehr schwer , die Defensive der Admira ist sehr stark ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich an die Partie gegen die Mödlinger denke. Kennst du eine andere Admira-Defensiva als ich? @topic Ich denke wir werden uns keine schönen Spiele erwarten dürfen, glaube an 2 Heimsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 sehr wichtige partie, auch ich wäre mit einem punkt mehr als zufrieden, sofern man im heimspiel nachlegen kann. es läuft alles auf einen zweikampf altach - admira um den aufstieg hinaus, aber bei zwei niederlagen - und so unwahrscheinlich ist das gar nicht - hat man bereits 9 punkte rückstand und ein schlechteres torverhältnis Naja verlieren verboten gilt eher für die jeweilige heimmanschaft!!! Mal schaun was rauskommt!!! Tippe auf ne oarsch partie und 1:0 für uns Wieviele altacher kann man erwarten?? würde vielleicht 30 schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 würde vielleicht 30 schätzen würd ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 würd ich auch sagen Das sind ja weit mehr als alle gäste bisher zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 würde folgendermaßen aufstellen -bin überzeugt dass wir punkten können. unverdorben scherrer - koch - netzer - schütz guem suppan - sereinig - cabrera - lienhart kobras wenn cabrera fit ist - unterschrieben! bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wenn cabrera fit ist - unterschrieben! bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen Seit heuer villacher!! Für all jene die früh in der südstadt sind - sportlertreff beim spielereingang, grillerei, bier,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts