Recommended Posts

ASB-Halbgott

und das ist das 3-2

wir sind echt zu blöd. erwecken eine hinige mannschaft zum leben und die admira mit ihrem scheiss verdammten glück dreht das spiel natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, als eigentlich bessere mannschaft durch eine saudumme einzelaktion verloren :aaarrrggghhh:

das sich die admira das 3-2 dann noch erbrunzt setzt dem ganzen scheiss (fussball)abend die krone auf :glubsch:

statt punktegleich nun sechs punkte rückstand, zwei gesperrte im rückspiel und mörderdruck

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

checkts den der hütter nie? da führt man 2:1 hat das spiel unter kontrolle, was macht er? nimmt unverdorben raus, nimmt tomi raus, wir können kein ergebnis halten. dann vergeigt man das match, das man eigentlich gewinnen MUSS.

6 punkte rückstand. in 2 wochen tomi gesperrt, netzer wieder gesperrt (dem auch noch ein schönes dankeschöne, das 2. spiel das er so verhunzt).

für mich ist seit diesem spiel klar, mit dem trainer steigen wir garantiert nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

checkts den der hütter nie? da führt man 2:1 hat das spiel unter kontrolle, was macht er? nimmt unverdorben raus, nimmt tomi raus, wir können kein ergebnis halten. dann vergeigt man das match, das man eigentlich gewinnen MUSS.

6 punkte rückstand. in 2 wochen tomi gesperrt, netzer wieder gesperrt (dem auch noch ein schönes dankeschöne, das 2. spiel das er so verhunzt).

für mich ist seit diesem spiel klar, mit dem trainer steigen wir garantiert nicht auf.

bis zum blackout von netzer stand die defensive eigentlich gut, in der 80. kannst auswärts schon auf halten spielen. das wir mit tomi und unverdorben vielleicht eher das 3-1 gemacht hätten, da stimm ich dir zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schade hätte den Altachern den Sieg gegönnt die Übertragung auf TW1 ist unter aller Sau eine Frechheit so was der Kommentator die größte Pfeife die es gibt.

Sieg geht dann halt doch in Ordung wenn Altach nach dem 2:1 durch Guem gar nichts mehr nach vorne tut und der Trainer die beiden Stürmer raus nimmt und umbaut :betrunken:

Mörderdruck im Rückspiel ein Sieg ist Pflicht schon ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage ich denke aber nicht das sich das über den Herbst ausgeht mit den 17 Feldspieler in zwei Wochen stellt sich die Mannschaft ja selbst auf bei 14 Feldspielern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ca. 29 gelb rote für netzer und der ausgleich aus dem elfer draus. so kann man es sich auch versauen. jetzt ist der punkt auch noch am wackeln :angry:

Eigentlich unerklärlich, meiner meinung warn wir vorallem in da 2.hz schlecht!! Und auf einmal 3:2 - kurioser spielverlauf ;)

Respekt an die mitgereisten!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sieg geht dann halt doch in Ordung wenn Altach nach dem 2:1 durch Guem gar nichts mehr nach vorne tut und der Trainer die beiden Stürmer raus nimmt und umbaut :betrunken:

das sind seine standardwechsel. taktisch ärgert mich, statt den schwung vom 2-1 zu nützen und die entscheidung zu suchen, beginnt man ab minute 69 zu mauern. gegen die admira :facepalm:

in zwei Wochen stellt sich die Mannschaft ja selbst auf bei 14 Feldspielern :facepalm:

he, sag das doch unserem aufsichtsrat. wir brauchen keine spieler, wir spielen lieber vor 1000 leuten weniger wenn die meisterschaft zu früh entschieden scheint und viele weniger treue zuschauer dann schon zuhause bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja mein tipp war ja schön daneben.

naja das mit den Auswechslungen geht denke ich schon in Ordnung denn beide Stürmer waren schon länger mit Gelb vorbelastet. Allerdings kann man dem Trainer vlt. vorwerfen warum er statt Netzer den Koch rausgenommen hat. Denn er war schon mit Gelb vorbelastet und doch immer wieder für Gelb-Rot gut genug. Denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, denn 1.HZ war Admira stärker und 2.HZ dann Altach. Ausserdem muss man sagen das die Admira nicht unbedingt gute Chancen nach den Auswechslungen gehabt hat, bis hald zu dem leider berechtigten Elfmeter. So jetzt Tomi und Netzer gesperrt.

Ach ja bevor ichs vergesse, mal schauen ob die Admira noch länger so einen Dusel hat und immer in letzter Minute noch ein Tor macht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ach ja bevor ichs vergesse, mal schauen ob die Admira noch länger so einen Dusel hat und immer in letzter Minute noch ein Tor macht......

Hallo? Das war jetzt das zweite Mal. Zwar in Folge aber trotzdem nur das zweite Mal.

X wär gerecht gewesen.

Wieder mal sehr nett mit Euren Auswärtsfahrern. Bei aller Konkurrenz mag ich die Altach-Fans. Gastfreundlich wenn man dort ist und als Gäste wissen sie sich zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Das war jetzt das zweite Mal. Zwar in Folge aber trotzdem nur das zweite Mal.

X wär gerecht gewesen.

Wieder mal sehr nett mit Euren Auswärtsfahrern. Bei aller Konkurrenz mag ich die Altach-Fans. Gastfreundlich wenn man dort ist und als Gäste wissen sie sich zu benehmen.

Das kann man so unterschreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut weh. Hab aber auch nach dem Führungstreffer irgendwie damit gerechnet, und mich trotzdem maßlos geärgert. Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

X wär gerecht gewesen.

sehr richtig! und sehr angenehm. so macht sport spaß. bravo altachfans! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auweh 3:2..

Großer Frust auch bei mir.....

IV würde ich jetzt doch einmal umstellen. Guem wieder ins Mittelfeld.

Aber auch ein 2:2 hätte den gleichen Druck mit sich gebracht, beim Rückspiel zu gewinnen. (2 Unentschieden gegen Admira ergeben genau gleich viel Punkte wie 1 Niederlage + 1 Sieg).

Und man darf bei Admira auswärts schon verlieren.

Netzer: Gute Leistung bis zum Ausschluß.

Und noch sehr positiv: man war über lange Strecken auf Augenhöhe mit Admira (auswärts!) - das gibt Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag