Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2010 Auf gehts nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. August 2010 Auf gehts nach Linz Leider kann ich nicht dabei sein da ich heute nach brasilien fliege. Tippe auf einen Auswärtssieg. Viel Spaß allen die dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) warum nicht? ja ernsthaft, katzer ist einfach nicht bundesligatauglich. aber gut nachdem kulovits ja nicht im kader ist, bleibt eh nur noch katzer über als LV Das ist doch bitte ein Witz, klar ist Katzer nicht der Schnellste, aber für unsere Liga ist er immer noch ein guter bis überdurchschnittlicher Verteidiger. Und einen Kulovits steckt er locker ein. Bei manchen Leuten sind die Relationen schon ziemlich verschroben. bearbeitet 29. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Unser Match steht momentan im Programm bei Balkansports. http://www.balkansport.info/showthread.php?948378-Sunday-29-August-2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät bist du nicht oöer? geht sich ja eh noch leicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät für sowas gibts 60 minuten penalty time beim EL-vorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 Unser Match steht momentan im Programm bei Balkansports. http://www.balkansport.info/showthread.php?948378-Sunday-29-August-2010 bedeutet simulcast nciht konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_2&runde_display=6&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=1&saison=20102011&liga=&runde=&spiel=1&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a= Zickler bearbeitet 29. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät zvü gsoffa gestern??? Wie kann man nur auf die RAPID vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät Bist du nicht eh Linzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2010 bedeutet simulcast nciht konferenz? ja tut es. wir werden mit dem austria spiel nebenher leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2010 Ich hoffe Rapid macht nicht das was RBS gestern geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Kommt bei Balkansport wirklich Rapid? Momentan läuft nämlich Bolton-Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts