Lask Linz - SK Rapid Wien


Anti__Violett

Recommended Posts

Banklwärmer

dabei und freu mich schon drauf - glaub aber auch, dass das keine spaziergang wird. egal wie die av partie ausgeht. sowohl bei sieg, als auch bei niederlage gegen av kann ich mir gute und schlechte szenarien vorstellen. auf alle fälle dürfts keine 0815 partie werden - der lask wir zwicken, beissen, kratzen.

forza saurer als matchwinner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird halt von unserer Seite wieder gemauert werden bis zum Umfallen und der Hedl wird danach wieder schimpfen, dass man so kein Spiel aufbauen kann. So wies Anfang April auch schon in St. Hanappi war! Alles andere als ein grün-weißer Sieg wäre eine Überraschung. Ich bin sicher kein Pessimist, aber diesmal werdet ihr die Wende für uns mit Sicherheit nicht einleiten. Zu den 3 Punkten schenken wir euch PMR smash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

glaubts ihr wirds nach den lions gschichteln fantechnisch mehr zugehen als sonst?

[x] wahrscheinlich dabei

irgendwie fürcht ich ein frühjahrsauftaktrevival, das den linzern die ersten punkte beschert :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

glaubts ihr wirds nach den lions gschichteln fantechnisch mehr zugehen als sonst?

[x] wahrscheinlich dabei

irgendwie fürcht ich ein frühjahrsauftaktrevival, das den linzern die ersten punkte beschert :x

Du meinst das eine wo angeblich(hab ich halbwegs mitbekommen) die Lions laskler, lentia boys fetzn gfladdert hams? Tage drauf, ein Dutzend laskla auf autobahnraststätte Rapid-Fans mit steinen und flaschen beworfen sind?

Ja, am sonntag krachts! bin mir sicher, so wie ich die linzer kennne :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Linzer haben ned viel zu verlieren.

Verlieren sie ... Ja es war immerhin Rapid. Über ein Unentschieden wären sie bestimmt auch nicht traurig.

Wäre wieder einmal typisch für Rapid einen angeschlagenen Gegner wieder auf zu bauen.

Bin auf jeden Fall gespannt, was die Partie bringt und wer weiß ... vllt schon mit einem neuen Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.