Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Trotz der anhaltenden Euphorie wird's morgen schwer in Linz. Die Reichelbuam haben die letzten Spiele unglücklich verloren und ich habe das ungute Gefühl, dass wir dem LASK zu den ersten Punkten in dieser Saison verhelfen. Die Mannschaft darf mich allerdings ruhig eines Besseren belehren.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen - Hinum

Hofmann - Kavlak

Nuhiu - Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Sehe ich auch so. Das wird wohl bissl unser Tag nach dem Rausch. Damit hätt ich nach Donnerstag auch überhaupt kein Problem. Trotzdem wären Punkte auch fein, aber es is kein Pflichtsieg für mich nach donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaub auch das es eher schwierig wird. Der Lask wird auf Punkte drängen da darf sich unsere Abwehr

keine Schnitzer leisten. Mal sehn was es wird, ist wirklich sehr schwer einzuschätzen diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Trotz der anhaltenden Euphorie wird's morgen schwer in Linz. Die Reichelbuam haben die letzten Spiele unglücklich verloren und ich habe das ungute Gefühl, dass wir dem LASK zu den ersten Punkten in dieser Saison verhelfen. Die Mannschaft darf mich allerdings ruhig eines Besseren belehren.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen - Hinum

Hofmann - Kavlak

Nuhiu - Salihi

Gefällt mir sehr gut, die Auftstellung.

Ich hoffe, PP kann unsere Burschen wieder auf die Niederungen des Liga-Alltags einstimmen.

Leicht wird's nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag