Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2010 Trotz der anhaltenden Euphorie wird's morgen schwer in Linz. Die Reichelbuam haben die letzten Spiele unglücklich verloren und ich habe das ungute Gefühl, dass wir dem LASK zu den ersten Punkten in dieser Saison verhelfen. Die Mannschaft darf mich allerdings ruhig eines Besseren belehren. Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Hofmann - Kavlak Nuhiu - Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2010 Sehe ich auch so. Das wird wohl bissl unser Tag nach dem Rausch. Damit hätt ich nach Donnerstag auch überhaupt kein Problem. Trotzdem wären Punkte auch fein, aber es is kein Pflichtsieg für mich nach donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2010 Ich glaub auch das es eher schwierig wird. Der Lask wird auf Punkte drängen da darf sich unsere Abwehr keine Schnitzer leisten. Mal sehn was es wird, ist wirklich sehr schwer einzuschätzen diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 hoff wir fahren nen sieg ein! btw. 1:0 für m'burg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2010 hoff wir fahren nen sieg ein! btw. 1:0 für m'burg! Wenn das so bleibt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2010 Wenn das so bleibt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2010 Is dabei geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2010 darf nur uns morgen nicht das selbe passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 spätestens nach der rb-niederlage bin ich mir sicher, dass wir morgen nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. August 2010 Trotz der anhaltenden Euphorie wird's morgen schwer in Linz. Die Reichelbuam haben die letzten Spiele unglücklich verloren und ich habe das ungute Gefühl, dass wir dem LASK zu den ersten Punkten in dieser Saison verhelfen. Die Mannschaft darf mich allerdings ruhig eines Besseren belehren. Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Hofmann - Kavlak Nuhiu - Salihi Gefällt mir sehr gut, die Auftstellung. Ich hoffe, PP kann unsere Burschen wieder auf die Niederungen des Liga-Alltags einstimmen. Leicht wird's nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2010 spätestens nach der rb-niederlage bin ich mir sicher, dass wir morgen nicht gewinnen Wir verlieren, Austria gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. August 2010 spätestens nach der rb-niederlage bin ich mir sicher, dass wir morgen nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen saurer-Hofmann-Kavlak Salihi-Nutschi Die fänd ich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen saurer-Hofmann-Kavlak Salihi-Nutschi Die fänd ich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2010 Pflichtsieg, nichts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts