Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 25. August 2010 Würde so beginnen : Mandl Krammer - Aufhauser - Winkler - Schellander Majabvi Metz - Duro - Sulimani Kragl - Zickler würde es besser finden Kaufmann statt Krammer zu spielen lassen da Krammer's Stärken eher in der Offensive liegen daher sehe ich Krammer in der Verteidigung grundsätzlich komplett falsch. und würde auch Chinchilla anstatt Winkler spielen lassen da er ja doch mehr erfahrung hat auch wenn er im Mom nicht in Form ist(aber wer ist das schon bei uns ) und eventuell Duro bzw Sulimani als offensiven zentralen?! der die entscheidenen Pässe gibt für die Stürmer sprich.. Mandl Kaufmann - Aufhauser - Chinchilla - Schellander Majavbi Metz - Duro Sulimani Kragl - Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. August 2010 würde es besser finden Kaufmann statt Krammer zu spielen lassen da Krammer's Stärken eher in der Offensive liegen daher sehe ich Krammer in der Verteidigung grundsätzlich komplett falsch. und würde auch Chinchilla anstatt Winkler spielen lassen da er ja doch mehr erfahrung hat auch wenn er im Mom nicht in Form ist(aber wer ist das schon bei uns ) und eventuell Duro bzw Sulimani als offensiven zentralen?! der die entscheidenen Pässe gibt für die Stürmer sprich.. Mandl Kaufmann - Aufhauser - Chinchilla - Schellander Majavbi Metz - Duro Sulimani Kragl - Zickler also kaufmann hat in der Verteidigung meiner Meinung nach gar nichts verloren........das ist doch schon mal in die Hose gegangen. Da lass ich dann noch lieber den Bubenik spielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 würde es besser finden Kaufmann statt Krammer zu spielen lassen da Krammer's Stärken eher in der Offensive liegen daher sehe ich Krammer in der Verteidigung grundsätzlich komplett falsch. und würde auch Chinchilla anstatt Winkler spielen lassen da er ja doch mehr erfahrung hat auch wenn er im Mom nicht in Form ist(aber wer ist das schon bei uns ) und eventuell Duro bzw Sulimani als offensiven zentralen?! der die entscheidenen Pässe gibt für die Stürmer sprich.. Mandl Kaufmann - Aufhauser - Chinchilla - Schellander Majavbi Metz - Duro Sulimani Kragl - Zickler Also Kaufmann als AV geht garnicht...erinnere dich an die Magna Partie zurück! Stellungsspiel und Zweikampfverhalten unter jeder Kritik! Gut ein Wolf ist auch ein denkbar unangenehmer Gegner...wobei es gegen einen Kavlak wohl auch nicht besser aussieht. Würde wegen mangel an Alternativen trotzallem Bubenik einlaufen lassen... Chilli würd ich auch draußen lassen...Aufhauser - Winkler wär meine IV Ich nehm mal an, das der 32-jährige Duro nicht mehr der schnellste ist, (ausserdem sollte er ja der kreative Kopf sein) also was hat der bitte am Flügel verloren?? Sulimani am Flügel, Duro ZOM Nachdem da Emin ja noch Trainingsrückstand hat, wirds vermutlich eh nur bis zur 60. min reichen! Also ab der 60. Kaufmann für Sulimani So long sw Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) würde es besser finden Kaufmann statt Krammer zu spielen lassen da Krammer's Stärken eher in der Offensive liegen daher sehe ich Krammer in der Verteidigung grundsätzlich komplett falsch. und würde auch Chinchilla anstatt Winkler spielen lassen da er ja doch mehr erfahrung hat auch wenn er im Mom nicht in Form ist(aber wer ist das schon bei uns ) und eventuell Duro bzw Sulimani als offensiven zentralen?! der die entscheidenen Pässe gibt für die Stürmer sprich.. Mandl Kaufmann - Aufhauser - Chinchilla - Schellander Majavbi Metz - Duro Sulimani Kragl - Zickler Duro hat im Interview gemeint dass er sich im zentralen Mittelfeld wohl fühlt. Deshalb glaub ich auch das er hinter den zwei Spitzen agieren wird. Oder Kraft spielt mit einem Solo-Stürmer dann wird Duro wahrscheinlich hängende Spitze spielen Jedoch am Flügel kann man ihn mit seinen 32 Jahren nicht mehr bringen. bearbeitet 25. August 2010 von Linzer_ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. August 2010 ich würds mal so probieren Mandl Krammer - Winkler - Aufhauser - Schelander Justice Metz - Duro - Sulimani Kaufmann Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 Guter Stimmung??? Ich glaub, da wartest du lange, geht ja keiner mehr ins Stadion. Und es wird auch länger so bleiben, solange sich beim LASK nichts ändert. Das hat jetzt nichts mit Schönwetterfan oder so zu tun. Auch ich als jahrelanger Anhänger geb mir diesen Scheiß nicht mehr. Und solange sich daran nichts ändert, geh ich nicht mehr ins Stadion. Und genau diese LANGJÄGRIGEN LASK FANS sind diejenigen die sich Brüsten wenn es wieder besser geht und sagen "ICH HABS IMMER GEWUßT DAS SIE WIEDER KOMMEN"!!! War in der zweiten Liga das gleiche, keine Sau war im Stadion, wirklich nur der harte Kern, und sobald wir wieder aufgestiegen waren sind wieder diese typischen Fressen im Stadion gestanden und haben gejubelt, die vorher nur eine Fresse gezogen und ihre Infos nur aus der Presse gehabt haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2010 Und genau diese LANGJÄGRIGEN LASK FANS sind diejenigen die sich Brüsten wenn es wieder besser geht und sagen "ICH HABS IMMER GEWUßT DAS SIE WIEDER KOMMEN"!!! War in der zweiten Liga das gleiche, keine Sau war im Stadion, wirklich nur der harte Kern, und sobald wir wieder aufgestiegen waren sind wieder diese typischen Fressen im Stadion gestanden und haben gejubelt, die vorher nur eine Fresse gezogen und ihre Infos nur aus der Presse gehabt haben!! Ja das Problem ist ein bekanntes, trotzdem darfst dich ein bissl gewählter ausdrücken, sonst muss ich bei deinen Einträgen wieder zum Herumfutzeln anfangen. Bin neugierig, ob wir das erste Mal gegen einen Großen zuschauertechnisch so richtig absacken, wenn dann kommen halt die Leute Rapid schauen. die spielen aber im Moment auch alles andere als herausragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 DAS WÄRE MEINE AUFSTELLUNG Mandl1 Sieger2 -- Sieger3 -- Sieger4 -- Sieger5 Sieger6 Sieger7 Sieger8 Sieger9 Sieger10 -- Sieger11 Egal wer spielt, wir werden siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2010 Ja das Problem ist ein bekanntes, trotzdem darfst dich ein bissl gewählter ausdrücken, sonst muss ich bei deinen Einträgen wieder zum Herumfutzeln anfangen. Bin neugierig, ob wir das erste Mal gegen einen Großen zuschauertechnisch so richtig absacken, wenn dann kommen halt die Leute Rapid schauen. die spielen aber im Moment auch alles andere als herausragend. Die Stadiongeher, keine DK-Besitzer, waren schon gegen die Austria so verärgert über die preise, topspielzuschlag usw. .. glaube nicht dass die wieder kommen, wenn nochdazu das spiel live übertragen wird. es werden 7-8k kommen, aber das ist beim ewigen Klassiker LASK - Rapid eine Tragödie !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2010 Das Spiel wird NICHT live übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2010 Das Spiel wird NICHT live übertragen auf ORF ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2010 auf ORF ........ Nein, Austria gegen Wacker wird übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Nein, Austria gegen Wacker wird übertragen. Edit: Damit war eh gemeint, dass das Spiel auf ORF nicht übertragen wird! Falsch ausgedrückt Eigentlich habe ich mir SKY wegen der Bundesliga genommen. Musste jetzt aber feststellen, dass die Auswahl an werbefreien Filmen auch gar nicht so übel ist. Dazu gibt's noch jede Menge Dokus. Soll jetzt keine Werbung sein, aber es lohnt sich wirklich! Alleine schon, weil man wirklich jedes Spiel des Lieblingsvereins sehen kann. Und die 30€, die mir das im Monat kostet, brauche ich bei einem Stadionbesuch auch. Von Auswärtsfahrten mal ganz abgesehen. Sorry fürs OT, aber musste einfach sein bearbeitet 25. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2010 Und genau diese LANGJÄGRIGEN LASK FANS sind diejenigen die sich Brüsten wenn es wieder besser geht und sagen "ICH HABS IMMER GEWUßT DAS SIE WIEDER KOMMEN"!!! War in der zweiten Liga das gleiche, keine Sau war im Stadion, wirklich nur der harte Kern, und sobald wir wieder aufgestiegen waren sind wieder diese typischen Fressen im Stadion gestanden und haben gejubelt, die vorher nur eine Fresse gezogen und ihre Infos nur aus der Presse gehabt haben!! geh bitte, ihr hardcorefans, hörts bitte einmal auf auf die "nicht mehr ins stadion geher" hinzuhauen. jeder kanns halten wie er will. ich bin auch so eine typische fresse, zweitligadauerkartenbesitzer, 0:8 vs. kärnten live dabei usw. aber irgendwann reich(el)ts halt einmal und man fragt sich obs das noch wert ist. ich denke mal du bist noch jüngeren baujahrs und deshalb noch so optimistisch, aber es tut trotzdem nicht not andere als "typische fressen" zu beschimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2010 Mein Vorschlag; Kragl (Derdak) - Zickler Duro Kaufmann -------------------------------- Sulimani Majabvi Schellander - Winkler - Aufhauser - Krammer Mandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts