laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 Kragl für Kogler! ja bist du des wahnsinns. will kraft den gegner verhöhnen oder echt noch auf ein untentschieden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 29. August 2010 JAAAAAAAAAA!!! i drah durch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. August 2010 SIEG Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2010 Bin grad auf Urlaub, konnte nur im ASB das Spiel verfolgen... DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLE BERICHTERSTATTUNG!!! Tolle 3 Punkte!!! URLAUB GERETTET!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 jawollja. eine wirkliche sensation, und wir sind wieder vor mattersburg, so kanns weitergehen, wobei gsund is das sicher nicht. ich vergönns der mannschaft und dem trainer aber.......... ..... dieser eine sieg kann und darf einfach nicht über die ganze sch..... die bei uns abläuft hinwegtäuschen und die pmr kritik muss gerade jetzt weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2010 wichtiger sieg ! hab nach dem 1 zu 0 nicht dran geglaubt. "lask" der bezwinger des aston villa killer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 29. August 2010 jetzt kann ich morgen aufm weg zum U2 konzert erhobenen hauptes durch wien schreiten :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. August 2010 jetzt kann ich morgen aufm weg zum U2 konzert erhobenen hauptes durch wien schreiten :D Sofern ich hingehe, nehm ich auch meine Schal mit ins Stadion zu U2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 wichtiger sieg ! hab nach dem 1 zu 0 nicht dran geglaubt. "lask" der bezwinger des aston villa killer astonvillakillerbezwinger tolle wortkreation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 Pacult Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Pacult Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 Sehr gut! Komm grad von der GUGL und ich muss sagen ich war noch nie sooooo nervös!!! Aber das einzige was zählt sind die 3 Punkte! Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. August 2010 soo grad heim gekommen. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!! DANKE LASK!!!! & echt scheiße von euch lieber ORF*!!!!! elendiger MISTSENDER!!!! was soll man da nur sagen? sehr gutes spiel vom LASK (wenn man es mit den spielen 1-5 vergleicht) und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich nicht ins Stadion gegangen bin (gott sei dank hat der nachbar Sky und ist auch zur abwechslung mal zuhause) Rapid war besser - so ehrlich muss man sein - aber so gut wie es der PP und der Hofman sagen :huh?deppat?: waren sie auch wieder nicht, denn immerhin wurde der ball vor dem 1:0 nur mit mühe zweimal von der linie gekrazt, dann noch das abseit in minute 3, der heber nach dem 1:0 usw. klar, Rapid hatte mehr chancen, aber das der LASK nur eine hatte , dass kann man nur mit einer grün-weißen brille so sehen (oder man bezieht seinen lohn vom ORF) * Zsuammenfassug auf ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2010 am schluß die absolute verhöhnung fand ich gut ... 2 stürmer einwechseln bei 1:0 vorsprung ... wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts