Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA - FC Kelag Kärnten

Sonntag, 28.September 2003, 15:30


Heute in einer Woche ist es wieder soweit, die Wiener Austria trifft zum 3mal in dieser Saison auf den FC Kärnten. Das Heimspiel im Supercup gewann die Austria mit 2:1, das Auswärtsspiel in Kärnten ging mit dem selben Ergebnis für die Kärntner aus. Damit ist Wiedergutmachung angesagt, für die 1:2 Niederlage im Juli.

Was erwartet ihr von dem Spiel?? Kann die Austria gegen Dortmund ihren Mut finden und vielleicht nach einem guten Uefa Cup Spiel, auch gegen Kärnten überzeugen?

Alles zum Spiel HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich hoffe natürlich das der spielerische Aufwärtstrend gegen die zuletzt extrem schwachen Kärntner fortgesetzt werden kann - tippe allerdings vorsichtig auf ein 2:1 - hab aus dem letzten FCK Heimspiel gelernt :D ...

Aufstellen würde ich so...

Mandl

Scharner - Rata - Afolabi - Dheedene

Blanchard - Flögel - Vastic - Janocko

Helstad - Rushfeldt

Auch wenn Vastic in den letzten Wochen absolut miserabel war, es wäre trotzdem fahrlässig ihm z.B. einen Michael Wagner, Jürgen Panis (is der überhaupt mal wieder fit oder Petter Rudi vorzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich will einfach, dass die Freunderlwirtschaft von Trainer Löw endlich aufhört!

Die besten sollen spielen - und nicht ein Dundee oder Verlaat, weil sie die Wunschspieler von Löw waren ! (soll jetzt nix gegen die Leistungen von Dundee und Verlaat sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich wart mit meinen Tipps bzw. Prognosen lieber das Dortmund-Match ab! (mögl. Verletzungen, "Motivationen" bzw. "Tiefschläge" ;) )

Im übrigen glaub ich wurde Janocko gegen Sturm "geschont" damit er gegen den BVB 100% fit ist! Freu mich aber schon, ihn gegen Kärnten wieder "zaubern" zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also das ein Dundee von Löw gefordert wird, ist wohl nicht richtig! Anders ist das natürlich bei Verlaat. Nichts gegen seine Erfahrung und vielleicht auch sein Stellungsspiel, aber wenn er den Ball mal hat, spielt er einfach viel zu riskant und dribbelt lieber noch einen Spieler aus, bevor der einen Pass anbringt. Deswegen fordere ich schon lange, dass Verlaat drausen bleibt und Rata seine Position zurück bekommt. Auch ein Dospel hat nichts in der Mannschaft verloren, höchstens wenn wir ein Ergebnis halten müssen, aber sicher nicht um Impulse nach vorne zubringen.

Spielen würd ich deshalb ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Blanchard - Vastic/Wagner - Janocko

Flögel

Dheedene - Rata - Afolabi - Scharner

Mandl

Mein Tipp muß unter Berücksichtigung des Dortmund Spiels stehen, wenn wir gegen Dortmund nicht verlieren, besiegen wir Kärnten klar mit 2 oder 3:0, sollten wir aber auch gegen BVB wieder nichts reißen, wird es wieder so ein herumgegurke wie gegen Sturm von Minute 20-70!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

<!--QuoteBegin-Sabine+22 Sep 2003 - 00:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 22 Sep 2003 - 00:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Capueiro+21 Sep 2003 - 23:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 21 Sep 2003 - 23:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bist auch wieder im Auswärtssektor anwesend?

Gut möglich, da mich Pasching sowieso nicht live zu Gesicht bekommt...

:nein: schon so nötig liebe sabine? ;)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Raus mit Verlaat, raus mit Wagner und Rudi nicht einmal auf der Bank, nur dann kann es jemals wieder was werden. Vastic ist gestern auch nicht abgegangen! Das einzige positive ist, dass Janocko wieder stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scharner braucht man auch nicht aufstellen nach seiner leistung am mittwoch!

ich würde so spielen:

mandl

dospel - rata - afolabi - dheedene

janocko - flögel - wagner - blanchard

rushfeldt - vastic

eigentlich gibts ja kaum vernünftige alternativen, denn einen wagner bzw. in der momentanen form einen vastic würde ich normalerweise nicht aufstellen, aber wer sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.