Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

Schefoasch

Ich würde aufgrund der schwachen Leistungen in letzter Zeit überhaupt mal eine ganz andere Mannschaft spielen lassen. Gilewicz raus, Scharner raus, Vastic raus, Wagner raus, Verlaat raus sowie Rudi, Kitzbichler, Troyansky oder Panis nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Spiel mit Licht und Schatten! Gut, der Schatten war meistens mehr, aber in den letzten 15 Minuten (+ Nachspielzeit), hat man doch endlich wieder gesehen, dass die Mannschaft gute Leistungen bringen kann. Auf die 1.Halbzeit will ich nicht wirklich eingehen, da sie einfach nur schlecht war, mehr kann man dazu nicht sagen! In der 2.Halbzeit, ging es dann endlich besser, Hauptverantwortlich dafür, was das schnelle Tor zum 1:0 durch Rushfeldt. Bis zur Auswechslung von Vastic, kam dann wieder nicht allzu viel, wobei es trotzdem besser war, als in der 1.! Nach der Auswechslung von Vastic (Flögel kam für ihn) lief es dann von Minute zu Minute besser und des dauert auch nicht lange, bis Wagner nach super Vorlage von Siggi das 2:0 erzielen konnte. Draufgabe war dann noch das Traumtor von Gilewicz, der einen Flanke volley zum 3:0 abschloß.

Wermutstropfen war dann die Verletzung von Flögel, der von einem Kärnter niedergeschossen wurde. Ich hoffe, es ist nix schlimmes, sah aber nicht so gut aus. Schlussfazit: In den ersten 45 Minuten ging überhaupt nichts, mehr als Fehlpässe waren nicht zu sehen. In der 2.Halbzeit nahm sich die Mannschaft dann endlich wieder ein Herz und zeigte in den letzten 15 Minuten noch wunderschöne Kombinationen, wo man endlich wieder eine Spielstarke Austria zusehen bekam. Ich hoffe, die Mannschaft hat gesehen, dass sie es noch immer kann und nimmt diese letzten Minuten in die nächsten Spiele mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.