Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

legende

Didulica

Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Rudi - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Rudi als Offensiven!

Wirds allerdings nicht spielen!

Daher mein Tipp: 1:1

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Rudi als Offensiven!

Das kann ja wirklich ned dein ernst sein oder? Der schafft nichtmal einen Pass auf 5 Meter! Das einzige was der offensiv spielen kann, ist zwischen Rang 1 und Rang 2 auf der Südtribüne, aber das wars dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Sieg gegen Kärnten muss her!

Die Stimmung in der Kabine der Austria nach der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund kann sich wohl jeder selbst vorstellen: Ruhe und Betroffenheit regierte, dementsprechend niedergeschlagen waren alle auch noch beim Training "am Tag danach". Ab heute gilt die vollste Aufmerksamkeit schon wieder dem FC Kärnten (Sonntag, 15:30 Uhr, HORR), mit dem man nach der Auftaktniederlage am 16. Juli ohnehin noch eine offene Rechnung hat.

Nach der damals nur zweieinhalbwöchigen Vorbereitung erwischten die Klagenfurter Janocko & Co. eiskalt und fügten der Austria die bis dato einzige Meisterschafts-Niederlage zu. Von den Violetten kann man sich jedenfalls einiges erwarten, immerhin gilt es ja auch, den Abstand auf Tabellenführer Rapid zu verringern. Chefcoach Jogi Löw, der vor allem mentale Aufbauarbeit leisten muss: "Wichtig wäre ein schnelles Tor, damit wir sofort unsere Sicherheit haben." Im Gegensatz zu Mittwoch dürfte Ivica Vastic nach überstandenem Darmvirus wieder einsatzbereit sein, auch Richi Kitzbichler (Seitenband-Dehnung) ist wieder ein Thema. Sean Dundee (Entzündung im Zehengelenk) und Joey Didulica (Angina) hingegen werden weiterhin fehlen.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Neun mal geschissen gespielt und trotzdem nicht verloren... :( - LEIDER!!!

sollte man vielleicht als neuen punkt in die allgemeinen statistiken aufnehmen: gschissen g'spielt und trotzdem g'wonnen! :D 8| :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach den Eindrücken vom Uefa Cup Spiel, würd ich ca. so aufstellen:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko

Blanchard - Flögel - Panis/Kitzbichler

Dheedene - Afolabi - Rata - Scharner

Mandl

Eine Herren, müßen merken, dass es auch ohne sie geht!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nach den Eindrücken vom Uefa Cup Spiel, würd ich ca. so aufstellen:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko

Blanchard - Flögel - Panis/Kitzbichler

Dheedene - Afolabi - Rata - Scharner

Mandl

Eine Herren, müßen merken, dass es auch ohne sie geht!

@ Gigi

Bist du des Wahnsinns fette Beute??? :D

Was ist DAS bitte für eine Aufstellung???? :confused::confused:

Gilewicz??? - Laufen zählt nicht zu seinen Stärken...

Panis???? - Nach Jahren (wie lang hat er gefehlt) gleich in die Startaufstellung..?

Scharner?? - Note 5, setzen! Der Junge braucht mal eine gscheite Gnackwatschen :angry: Spielt Scheisse³ und klatscht bei der Auswechslung nicht mal mit dem Thorstein (der ja nix dafür kann, das Pauli scheisse spielt) ab und verschwindet gleich.... :nope::nein::nein:

Btw: Ich weiss schon, das du ihn nicht magst, aber Verlaat war einer der besten gg. Dortmund...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im Gegensatz zu Dospel, kann Scharner wenigstens nach vorne Akzente setzen. Wer in der Defensive der bessere ist, kann man schwer beurteilen, vorne ist aber sicher Pauli stärker. Der Sinn einer Viererkette ist es eben, dass die Außenspieler mit in die Offensive gehen, deswegen würde ich immer auf Dospel verzichten und Scharner reingeben.

Zu Radogoal: Ich halte noch immer viel von ihm, auf jeden Fall mehr als von Helstad oder gar Dundee. Helstad konnte noch nie überzeugen. Vielleicht macht er manchmal gute Spiele, aber als Stürmer ist er mehr als ungeeignet. Kein Zug zum Tor, steht nie an der richtigen Stelle. Wie schon oft genug von mir gesagt, ist der bestenfalls im Mittelfeld zugebrauchen.

Ja, ich will Panis in der Ersten sehen, schlechter als ein Wagner kann er ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ja, ich will Panis in der Ersten sehen, schlechter als ein Wagner kann er ja nicht sein!

:wos?: bevor ich den Panis nochmal in der Kampfmannschaft sehen will, lass ich lieber den Andreas Ogris reaktivieren - oder noch besser - ich laufe selber ein ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.