Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. August 2010 kayhan starkes spiel gemacht, die flanken muss er aber noch üben. er kann eh flanken, leider nur mit dem linken Fuss aber wenn der Dober weiter so beisst spielt da Kayhan hoffentlich eh bald auf Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 In der zweiten Halbzeit, war dass alles sehr schlecht. Ich hoffe es kommt bald, der neue Stürmer, egal wie er auch heisst, aber wir brauchen einen Stürmer. Warum wird heute Saurer so spät eingewechselt? Und der erste Wechsel habe ich auch nicht verstanden, Kayhan raus und Dober rein. Vermutlich weil Kayhan gegen Villa gesperrt ist und er Dober noch ein wenig Spielpraxis geben wollte. Gibt sonst keine andere Erklärung.. In HZ1 (unserer guten HZ)lief der Spielaufbau zu 90% über Kayhan und SH...er hat seine Räume gut genutzt in der Offensive, dort zwar einige schwache Vorlagen dabei gehabt, aber soviel Schwung und Vorstösse über rechts bringt Dober in 3 Spielen nicht zusammen. Defensiv tadellos, also kann man ihm mMn auch seine teils schwachen Flanken vergeben. Mir hat er sehr gut gefallen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. August 2010 @Elwood: Naja, deine Meinung sei dir vergönnt, nur glaub ich nicht, dass Salihi momentan die nötigen Qualitäten mitbringt um bei uns als Solospitze zu spielen. Dazu fehlts ihm einfach am Spielaufbau mMn. War das wirklich kein Foul an Pehlivan? Aus Stadionsicht hat das torraubverdächtig ausgesehen... Doch, Foul wars definitiv eines, Malic hat Pehlivan klar runtergedrückt und es hätte zumindest Gelb-Rot für ihn geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Sorry, aber auch für mich war der SChiri wohl der schlechteste Mann am Platz. Mit Abseitsregeln und Outeinwürfen auf Kriegsfuss und dazu in Hälfte 2 einige Entscheidungen, wo er in der Landesliga dafür gesteinigt wird. Als Beispiele fallen mir ad hoc ein Einwurf für Kavlak, eine klare Abseitsstellung der Burgenländer in Hälfte 1 sowie die beiden Fouls gegen uns innerhalb einer Minute gegen Ende des Spieles ein. Und das Foul an Saurer war für mich dunkelrot. Der Mattersburger ging mit beiden Beinen gestreckt nur in den Mann. Geh bitte, gerade die Abseitsregeln hat er sehr gut angewandt. Da greif ich mir hundert mal eher an den Kopf, wenn rund um mich herum 50 Leute wutentbrannt aufspringen und ihn schimpfen, weil er die Fahne nicht hebt, obwohl der Mattersburger, der in dieser Situation durchaus im Abseits war, gar nicht zum Ball geht. Der Assistent soll da warten, was passiert und nicht unnötig unterbrechen, wenn Hedl den Ball gleich wieder ins Spiel bringen kann. Aber sofort wird losplatzt und der Wutspeichel verteilt sich auf den Köpfen der Vorderleute. Den Einwurf für Kavlak hab auch ich gesehen, sprich den hätte auch ich eher Kavlak gegeben, aber das war im Stadion nicht so gut zu erkennen vom Bewegungsablauf von Veli. Das Foul an Saurer hab ich (wie erwähnt eben im Stadion) nur dort live gesehen, und da wars für mich klar Gelb, vielleicht Rot. Da müsste ich die Wiederholung noch einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2010 Eines vorneweg... wie konnte Holler nur die gelbe Karte bekommen? Dieses Borstenvieh hätte sofort vom Platz gestellt gehört. Kommen wir zum zweiten... Bitte wie kann man einen Zwerg als Schiedsrichter aufstellen der jedesmal lachen muss weil ihn die Grashalme unter den Achseln kitzeln und deshalb das meiste verpasst? Achja, SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Ernsthaft oder Sarkasmus? Was für ein Gedanke steht hinter dem "keine Sonnenschirme mehr"? Wie schon ein Vorposter richtig gemeint hat. Wennst die Schirme hinstellst, ist das viel mehr Anreiz, etwas zu werfen, als Abschreckung es nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. August 2010 Doch, Foul wars definitiv eines, Malic hat Pehlivan klar runtergedrückt und es hätte zumindest Gelb-Rot für ihn geben müssen. seh ich ganz genauso, genauso wie die aktion an saurer 100%ig rot war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 War das wirklich kein Foul an Pehlivan? Aus Stadionsicht hat das torraubverdächtig ausgesehen... Also Torraub war das definitiv nicht, dafür hätten noch genügend Spieler eingreifen können. Foul wars aus meiner Sicht aber schon, denke, dass der Schiri da Vorteil geben wollte, weil noch ein Rapidler in Richtung des Balles gelaufen ist, der dann aber zur Ecke geklärt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. August 2010 War das wirklich kein Foul an Pehlivan? Aus Stadionsicht hat das torraubverdächtig ausgesehen... Hat auch in der TV-Wiederholung so ausgesehen. Sonnleitner ist vor 2 Wochen für weniger gegangen. Aber was red' ich. Fehlentscheidungen werden natürlich immer nur zu unseren Gunsten gefällt und vom pösen ORF unter den Teppich gekehrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2010 Vermutlich weil Kayhan gegen Villa gesperrt ist und er Dober noch ein wenig Spielpraxis geben wollte. Gibt sonst keine andere Erklärung.. In HZ1 (unserer guten HZ)lief der Spielaufbau zu 90% über Kayhan und SH...er hat seine Räume gut genutzt in der Offensive, dort zwar einige schwache Vorlagen dabei gehabt, aber soviel Schwung und Vorstösse über rechts bringt Dober in 3 Spielen nicht zusammen. Defensiv tadellos, also kann man ihm mMn auch seine teils schwachen Flanken vergeben. Mir hat er sehr gut gefallen heute Ich denke eher, dass Kayhan mit seinen Kräften am Ende war. Immerhin ist der die ganze Zeit an der Linie auf und ab geflitzt, war im Spielaufbau stets anspielbar und defensiv immer richtig zur Stelle. Einzig an seinen Flanken und Pässen muss er dringendst arbeiten, bzw. ein wenig ruhiger werden. Wenn PP Dober wirklich Spielpraxis hätte geben wollen, hätte er ihn von Beginn an gebracht. Überhaupt muss ich sagen, dass ich heute Kritik an der Aufstellung von PP nicht verstehe. Er hat die derzeit stärkste zur Verfügung stehende Aufstellung gebracht und damit auch deutlich gemacht, dass man die Burgenländer keinesfalls unterschätzt. Warum heute Phelivan für Hinum gespielt hat, wurde von PP im ORF deutlich erklärt und dass er lieber ein 4-4-2 als ein 4-5-1 (in Bezug auf die Frage, warum Saurer nicht gespielt hat) spielen läßt, ist bei unserm Trainer nichts Neues. Wenn man eine Art Kritik anbringen will, dann noch am Ehesten, dass er zu lange mit einer zusätzlichen Offensivkraft gewartet hat. Angesichts der klar erkenntlichen Schwäche der Mattersburger wäre ein Wechsel Saurer für Pehlivan logisch gewesen. Statt Pehlivan aber rein wegen der taktischen Umstellung, denn mir persönlich hat Pehlivan gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 kayhan: hat mir überhaupt nicht gefallen. wurde etliche male von hofmann eingesetzt ohne etwas zählbares herauszuholen. kann nicht flanken und jeder pass über eine größere strecke als 2m ist bereits ein problem. defensiv auch nicht überfordert, ad hoc fällt mir nur ein sauberes tackling gegen naumoski ein. dober: naja, vorne besser als kayhan, aber auch nicht ernsthaft gefordert im defensiven bereich. manche sollten wirklich aufhören zu saufen. kayhan war in halbzeit 1 wohl bester rapidler und hat sich öfter in die offensive eingeschalten als dober in der ganzen letzten saison. @nuhiu.. sorry, aber so wird das nichts. der gute atdhe hat momentan (!) absolut gar nichts in der startelf verloren. langsamer als katzer, gewinnt trotz seiner größe kein kopfballduell und kann keinen ball bändigen. bemüht war er, keine frage, aber das reicht nicht. abschreiben will ich ihn nicht, aber momentan ist das definitiv zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Warum heute Phelivan für Hinum gespielt hat, wurde von PP im ORF deutlich erklärt Kannst du die Stadiongeher bitte aufklären? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. August 2010 Also Torraub war das definitiv nicht, dafür hätten noch genügend Spieler eingreifen können. Foul wars aus meiner Sicht aber schon, denke, dass der Schiri da Vorteil geben wollte, weil noch ein Rapidler in Richtung des Balles gelaufen ist, der dann aber zur Ecke geklärt wurde. hä? Malic hat Pehlivan runtergedrückt und im Fallen dann den Ball weggespitzelt, von Vorteil war da wenig zu sehen, weil Nuhiu (oder wars Salihi?) niemals mehr an den Ball kommen hätten können. Und selbst wenn, dann hätte der Schiedsrichter eben danach auf Foul entscheiden müssen. Aber eigentlich ists eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 seh ich ganz genauso, genauso wie die aktion an saurer 100%ig rot war. in österreich gibts generell nur für torraub oder eine tätlichkeit glatt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2010 Kannst du die Stadiongeher bitte aufklären? Danke. Sorry, dachte es hätte sich schon herum gesprochen. PP wollte Yasin heute einfach mal wieder eine Chance geben, um ihm zu zeigen, dass er zur Mannschaft gehört. Er hat auch klar betont, dass Pehlivan in der letzten Zeit "einen Hänger" gehabt hat, er das aber versteht, da es eben so sei bei jungen Spielern. Letztlich also eine klare Ansage, dass er mit Yasin auch weiterhin plant, gleichzeitig aber auch betont, dass er auf dieser Position mit Hinum, Pehlivan und Kulovits 3 Spieler zur Verfügung hat, die alle drei im Training alles geben und mit besonderem Einsatz auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts