SC Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

ins Stadion leider nicht ; )

eventuell dann nach dem Spiel.. :=

:( hätt mich schon so gefreut! Spielverderber, musst sie wieder für dich allein haben! ;)

Aber du könntest sie fragen, ob sie nach dem Spiel mit uns mit dem Bus mitfahren will! Sichere Heimbegleitung inklusive! :feier:

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

:( hätt mich schon so gefreut! Spielverderber, musst sie wieder für dich allein haben! ;)

Aber du könntest sie fragen, ob sie nach dem Spiel mit uns mit dem Bus mitfahren will! Sichere Heimbegleitung inklusive! :feier:

nein, er teilt eh mit mir. :laugh:

Zum Spiel:

Habe zu Beginn eurer Saison nicht gedacht, dass ihr um den Titel mitspielen könnt. Der gute Saisonstart änderte meine Meinung. Daher schafft ihr die Rückkehr in den Profifußball bitter schneller, als meinerseits erwartet. Dafür müssen aber in Bregenz 3 Punkte her.

Wer jetzt bei diesem Spiel Favorit und wer Außenseiter ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich beide Mannschaften zu wenig. Hoffe aber auf gutes, abwechslungsreiches Spiel mit toller Stimmung.

Und vielleicht seh ich ja mal ein Vujic Tor. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:( hätt mich schon so gefreut! Spielverderber, musst sie wieder für dich allein haben! ;)

Aber du könntest sie fragen, ob sie nach dem Spiel mit uns mit dem Bus mitfahren will! Sichere Heimbegleitung inklusive! :feier:

haha jaja so ist das ;) @ Nick: du träumst wohl^^

hmm..nee ich glaub nicht , die wär bei euch im Bus ein bisschen hilflos xD mit ihr machen wir noch Party in Bregenz ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch wieder leicht nostalgische Gefühle, da man 2005 noch mit der Austria in Bregenz bei strömenden Regen stand (2:1 Sieg durch Nino Bule), und beide Vereine 2005 dann in Salzburg ihr letztes Bundesligaspiel gegeneinander absolvierten (2:0 für die Austria).

Jetzt 5 Jahre später nach all den Strapazen durch die untersten Ligen steht man Sa. bei wahrscheinlichem Regenwetter (schon) wieder im Casino Stadion mit der Austria gegen Bregenz! Einfach nur traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

war übrigens ein 2:1

das tor von krautberger nach einer freistossflanke zum anschlusstreffer nicht vergessen!

damals wurde nach dem tor noch ordentlich der vergrößerte auswärtssektor gerockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann leider morgen nicht dabei sein, dafür werdens morgen 7 Busse sein. (In Altach warens 5)

Hab ein gutes Gefühl, mein Tipp 2:1 Auswärtssieg. Auf gehts Austrianer, 100% am Feld & auf den Rängen!

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.