Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2010 Mach dir keine Sorgen. UST tun nichts unüberlegtes. Und sie werden sich wohl hüten morgen Krawall zu machen. Du regelst das wahrscheinlich vor Spielbeginn bei einem gemütlichen Bier mit ihnen? Oder woher diese Selbstverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. August 2010 ich glaub grad gegen die Innsbrucker werden wir uns wieder leichter tun. Wir tun uns bei offens. Mannschaften leichter, gut wer nicht. Wir sind aber keine offensive Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. August 2010 Ferdl - Drago - ? - SuttnerKlein - Vorisek - Hlinka - LiendlJunLinz Liendl sollte einigermaßen frisch sein, somit müßte man nur Baumgartlinger ersetzen, wenn der nicht spielen kann(krank laut orf-kurzsport).Vorisek würde ich heuer gerne noch im mittelfeld sehen.letztes jahr hätte er als 6er überzeugen müssen(zugegeben, er war allgemein schwach), mit Hlinka neben sich könnte er seine offensiven stärken ja wieder einmal aufblitzen lassen.Daxi, mach was!!ist Stankovic an sich gut drauf, vielleicht statt Jun beginnen lassen. bei einem heimspiel ist er bei seinem aktuellen kräftestand als joker eine interessante option, zudem kann sich Stankovic einmal beweisen, ohne über den rechten flügel die schlussoffensive anführen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Kennt sich wer mit dem Print@home aus? Ich hab mir die Karte online gekauft, statt Abholung oder Print@Home stand diesmal nur zweiteres zur Auswahl. Wie kann ich mir die Karte nun ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 Kennt sich wer mit dem Print@home aus? Ich hab mir die Karte online gekauft, statt Abholung oder Print@Home stand diesmal nur zweiteres zur Auswahl. Wie kann ich mir die Karte nun ausdrucken? vl. hast eine E-Mail erhalten wo eine Art Datei drinnen ist hab sowas selbst noch nie gemacht, ist aber das einzig denkbare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 vl. hast eine E-Mail erhalten wo eine Art Datei drinnen ist hab sowas selbst noch nie gemacht, ist aber das einzig denkbare Wäre blöd, da meine E-Mail Addresse momentan nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2010 SIEG ohne Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 Ich tippe auf ein mühevolles 1-0 und wenig Stimmung bei 6700 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Kennt sich wer mit dem Print@home aus? Ich hab mir die Karte online gekauft, statt Abholung oder Print@Home stand diesmal nur zweiteres zur Auswahl. Wie kann ich mir die Karte nun ausdrucken? hab das letzte saison mal ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere bekommt man ein mail mit einer pdf-datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Du regelst das wahrscheinlich vor Spielbeginn bei einem gemütlichen Bier mit ihnen? Oder woher diese Selbstverständnis Wenn du so in der Auslage stehst wie sie momentan, wirst du dich auch hüten gleich wieder einen Grund zu liefern - dumm sind sie nicht. Bin mir sicher, dass das Thema auch intern bei ihnen zur Sprache gekommen ist und die nächsten male nichts "passieren" wird. ahjo zum Spiel: 1:1 oder 0:1 bearbeitet 29. August 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. August 2010 Du regelst das wahrscheinlich vor Spielbeginn bei einem gemütlichen Bier mit ihnen? Oder woher diese Selbstverständnis Wenn du so in der Auslage stehst wie sie momentan, wirst du dich auch hüten gleich wieder einen Grund zu liefern - dumm sind sie nicht. Da kann ich HUJILU nur recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2010 Ruhig is Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2010 Margreitter ist laut FAK Facebookprofil verletzt. Für ihn wird heute Wallner spielen. Unser Verletzungspech ist echt zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts