Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mach dir keine Sorgen. UST tun nichts unüberlegtes. Und sie werden sich wohl hüten morgen Krawall zu machen.

Du regelst das wahrscheinlich vor Spielbeginn bei einem gemütlichen Bier mit ihnen? Oder woher diese Selbstverständnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich glaub grad gegen die Innsbrucker werden wir uns wieder leichter tun. Wir tun uns bei offens. Mannschaften leichter, gut wer nicht.

Wir sind aber keine offensive Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Ferdl - Drago - ? - Suttner
Klein - Vorisek - Hlinka - Liendl
Jun
Linz

Liendl sollte einigermaßen frisch sein, somit müßte man nur Baumgartlinger ersetzen, wenn der nicht spielen kann(krank laut orf-kurzsport).

Vorisek würde ich heuer gerne noch im mittelfeld sehen.
letztes jahr hätte er als 6er überzeugen müssen(zugegeben, er war allgemein schwach), mit Hlinka neben sich könnte er seine offensiven stärken ja wieder einmal aufblitzen lassen.
Daxi, mach was!!
ist Stankovic an sich gut drauf, vielleicht statt Jun beginnen lassen. bei einem heimspiel ist er bei seinem aktuellen kräftestand als joker eine interessante option, zudem kann sich Stankovic einmal beweisen, ohne über den rechten flügel die schlussoffensive anführen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennt sich wer mit dem Print@home aus?

Ich hab mir die Karte online gekauft, statt Abholung oder Print@Home stand diesmal nur zweiteres zur Auswahl.

Wie kann ich mir die Karte nun ausdrucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab mir die Karte online gekauft, statt Abholung oder Print@Home stand diesmal nur zweiteres zur Auswahl.

vl. hast eine E-Mail erhalten wo eine Art Datei drinnen ist :ratlos:

hab sowas selbst noch nie gemacht, ist aber das einzig denkbare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vl. hast eine E-Mail erhalten wo eine Art Datei drinnen ist :ratlos:

hab sowas selbst noch nie gemacht, ist aber das einzig denkbare

Wäre blöd, da meine E-Mail Addresse momentan nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab das letzte saison mal ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere bekommt man ein mail mit einer pdf-datei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du regelst das wahrscheinlich vor Spielbeginn bei einem gemütlichen Bier mit ihnen? Oder woher diese Selbstverständnis :ratlos:

Wenn du so in der Auslage stehst wie sie momentan, wirst du dich auch hüten gleich wieder einen Grund zu liefern - dumm sind sie nicht.

Bin mir sicher, dass das Thema auch intern bei ihnen zur Sprache gekommen ist und die nächsten male nichts "passieren" wird.

ahjo zum Spiel: 1:1 oder 0:1

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn du so in der Auslage stehst wie sie momentan, wirst du dich auch hüten gleich wieder einen Grund zu liefern - dumm sind sie nicht.

Da kann ich HUJILU nur recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Margreitter ist laut FAK Facebookprofil verletzt. Für ihn wird heute Wallner spielen.

Unser Verletzungspech ist echt zum speiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag