Recommended Posts

Mir is ois...

Wenn sie Ultras klatschen gehen solls mir recht sein. Aber ich seh schon wie wieder Naziparolen grölend am Karlsplatz herumgezogen wird......

Ich hab jetzt nicht das Derby gmeint.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Alles andere als ein Sieg gegen Innsbruck ist völlig inakzeptabel.

Wir sind jetzt schon 5 Spiele in Folge (exkl. Cup) ohne Sieg, und dass gegen allesamt nur durchschnittliche Gegner.

Da kann man schon von einer Krise sprechen, wenns am Sonntags auch nicht für 3 Punkte reicht.

Leider verfällt die Mannschaft inkl. Daxi schon wieder in das alte Schema der letzten beiden Jahre.

Einfach unfähig fürs Toreschießen und zusätzlich immer gut für einen saublöden Gegentreffer.

In Westwien könnens im Vergleich zu uns einen Hydranten aufstellen und der wird trotzdem 15-20 Tore pro Saison machen.

Irgendwas stimmt da einfach nicht.

Wie gesagt, drei Punkte sind Pflicht, ansonsten kann man die Saison schon wieder abhaken. :kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird ein klassischer Oasch-Sonntag.

Nudelpartie, die nicht gewonnen wird und Stimmung bei magerer Kulisse geringerer als von den 200 Innsbruck-Maxln.

Dass Wacker eher links orientiert ist, ist mir persönlich sowas von egal und ich denke, das kümmert auch nur die Wenigsten und wird daher nicht wirklich eine Motivationsspritze sein.

Bleibt zu hoffen, dass wir uns wieder dem Sportlichen zuwenden können ab Sonntag und die Vorsänger wieder ihrem "Job" nachgehen, sonst siehts traurig aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alles andere als ein Sieg gegen Innsbruck ist völlig inakzeptabel.

Wir sind jetzt schon 5 Spiele in Folge (exkl. Cup) ohne Sieg, und dass gegen allesamt nur durchschnittliche Gegner.

Da kann man schon von einer Krise sprechen, wenns am Sonntags auch nicht für 3 Punkte reicht.

Blödsinn, ein Ergebnis hat nicht gepasst, die Niederlage gegen Ried. GEgen Saloniki kann man mit diesem Verletzungspech eben ausscheiden, so läuft das im Fussball nun einmal. Ich bin sicher allein mit Mile hätten wir die geschlagen (schon wegen der zahlreichen super Standardsituationen die wir hatten....)

Leider verfällt die Mannschaft inkl. Daxi schon wieder in das alte Schema der letzten beiden Jahre.

Einfach unfähig fürs Toreschießen und zusätzlich immer gut für einen saublöden Gegentreffer.

Wir sind eben jetzt wie Sturm letztes Jahr, spielen guten fussball aber die letzte Klasse fehlt. Für diese Klasse braucht man eben einen überragenden Fussballer im Team. und der ist derzeit verletzt. Ganz einfach.

In Westwien könnens im Vergleich zu uns einen Hydranten aufstellen und der wird trotzdem 15-20 Tore pro Saison machen.

Irgendwas stimmt da einfach nicht.

im Westen Wiens würd bei einem Ausfal von Soma, Kavlak und Hofmann auch genau nix zusammenlaufen...

Wie

gesagt, drei Punkte sind Pflicht, ansonsten kann man die Saison schon wieder abhaken.

Blödsinn, wieso soll man diese Saison abhaken können? Mit der 3 Punkte Regel geht alles so schnell, da braucht man sch keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, ein Ergebnis hat nicht gepasst, die Niederlage gegen Ried. GEgen Saloniki kann man mit diesem Verletzungspech eben ausscheiden, so läuft das im Fussball nun einmal. Ich bin sicher allein mit Mile hätten wir die geschlagen (schon wegen der zahlreichen super Standardsituationen die wir hatten....)

Wir sind eben jetzt wie Sturm letztes Jahr, spielen guten fussball aber die letzte Klasse fehlt. Für diese Klasse braucht man eben einen überragenden Fussballer im Team. und der ist derzeit verletzt. Ganz einfach.

im Westen Wiens würd bei einem Ausfal von Soma, Kavlak und Hofmann auch genau nix zusammenlaufen...

Blödsinn, wieso soll man diese Saison abhaken können? Mit der 3 Punkte Regel geht alles so schnell, da braucht man sch keine Sorgen machen...

5 Spiele ohne Sieg, zwei Punkte in der Meisterschaft gegen Magna, Kapfenberg und Ried sind also für dich in Ordnung :facepalm:

Ich finde es eigentlich recht blamabel, aber jeder hat halt andere Vorstellungen...

Und sich dauernd auf die Verletzung von Mile rauszureden, der mittlerweile schon ca. 20 Spiele nicht mehr gespielt hat und unter dem wir auch genauso viele

Scheißspiele hatten ohne Torchancen (was anscheinend von vielen hier bewusst verdrängt wird), ist mir einfach zu billig.

Übrigens war Soma bis letzte Woche verletzt und Kavlak ist immer noch nicht ganz fit. Dazu haben die Grünen schon wieder ihren Nummer 1 Stürmer abgegeben,

und trotzdem springt sofort ein anderer ein (bei uns ist jetzt auf einmal der Abgang von Okotie schuld an der Krise :glubsch: ).

Und 3 Punkte Regel hin oder her, wenn wir jetzt zu Hause wieder nicht gewinnen, dann weiß man schon, wohin die Reise gehen wird.

Bis jetzt haben wir gerade mal mit Müh und Not gegen Mattersburg und LASK gewonnen, und die stehen ja bekanntlich am Tabellenende mit 0 Punkten.

Aber viel Spaß weiterhin mit der Lobhudelei und dem Augenverschließen, und alles nur weil der Mile verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Und 3 Punkte Regel hin oder her, wenn wir jetzt zu Hause wieder nicht gewinnen, dann weiß man schon, wohin die Reise gehen wird.

Ohhh ja. Ihr spielt dann mit Mattersburg und LASK um den Abstieg. :facepalm:

Es ist nicht nur die 3 Punkte Regel an sich die euch in die Karten spielt. Sondern auch die Konkurenz hat bisher für euch gespielt. Rapid ein Punkt vor euch, Sturm und Salzburg nach Verlustpunkten gerechnet 2 vor euch. Ried oder Wacker Innsbruck wird garantiert nicht eure Konkurenz im Kampf um die Europacupplätze sein.

Da geht´s nur um eine gute Aktion... ein bis zwei schnelle Tore und euch geht der Knopf auf der dann für eine Serie sorgen kann.

Also diese Schwarzmalerei ist schon nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

5 Spiele ohne Sieg, zwei Punkte in der Meisterschaft gegen Magna, Kapfenberg und Ried sind also für dich in Ordnung :facepalm:

Ich finde es eigentlich recht blamabel, aber jeder hat halt andere Vorstellungen...

Und sich dauernd auf die Verletzung von Mile rauszureden, der mittlerweile schon ca. 20 Spiele nicht mehr gespielt hat und unter dem wir auch genauso viele

Scheißspiele hatten ohne Torchancen (was anscheinend von vielen hier bewusst verdrängt wird), ist mir einfach zu billig.

Übrigens war Soma bis letzte Woche verletzt und Kavlak ist immer noch nicht ganz fit. Dazu haben die Grünen schon wieder ihren Nummer 1 Stürmer abgegeben,

und trotzdem springt sofort ein anderer ein (bei uns ist jetzt auf einmal der Abgang von Okotie schuld an der Krise :glubsch: ).

Bis jetzt haben wir gerade mal mit Müh und Not gegen Mattersburg und LASK gewonnen, und die stehen ja bekanntlich am Tabellenende mit 0 Punkten.

Aber viel Spaß weiterhin mit der Lobhudelei und dem Augenverschließen, und alles nur weil der Mile verletzt ist...

Ich Sag`s nur ungern aber er hat mit seinem post diesmal absolut Recht. Krise würd ich es jetzt noch nicht nennen aber wir befinden uns auf dem besten Weg dorthin mMn. Gewinnen wir jetzt auch nicht gg. den Aufsteiger kann es in den nächsten Runden ganz schnell Richtung Niemandsland der Liga gehen.

Es wird langsam aber sicher Zeit um wieder voll zu punkten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh ja. Ihr spielt dann mit Mattersburg und LASK um den Abstieg. :facepalm:

Es ist nicht nur die 3 Punkte Regel an sich die euch in die Karten spielt. Sondern auch die Konkurenz hat bisher für euch gespielt. Rapid ein Punkt vor euch, Sturm und Salzburg nach Verlustpunkten gerechnet 2 vor euch. Ried oder Wacker Innsbruck wird garantiert nicht eure Konkurenz im Kampf um die Europacupplätze sein.

Da geht´s nur um eine gute Aktion... ein bis zwei schnelle Tore und euch geht der Knopf auf der dann für eine Serie sorgen kann.

Also diese Schwarzmalerei ist schon nervig.

Bist du echt so dumm, oder willst nur provozieren?

Jeder im Verein will Meister werden (Minimalziel ist sowieso Zweiter oder Dritter), allein schon wegen des 100 Jahr Jubiläums und der letzten Saison.

Das wird man aber kaum mit Heimniederlagen gegen Ried und Auswärts-X gegen KAP und MAG schaffen, und noch weniger,

wenn man mittlerweile schon zufrieden ist, zu Hause gegen euch nicht zu verlieren.

Wir haben von den "Top4" bis jetzt mit Abstand die leichteste Auslosung gehabt und sind trotz zweier Patzer von Rapid schon wieder hinter ihnen

und noch dazu aus dem internationalen Bewerb ausgeschieden, gegen eine mehr als schaffbare Hürde.

Nach euch spielen wir gleich auswärts das Derby (wo fast nie was zu holen ist), dann gegen RB und zwei Mal Sturm.

Und dann schau ma mal, wo wir danach stehen (und damit meine ich nicht einen Abstiegsplatz zu deiner Info)...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie

Oida Fux. Wos is mit dir los? Ich mein ich bin auch ein Mile-Fan aber du musst ja schon ein Mile-Stalker sein. In den 4 Antworten deines posts geht es 3x um den Mile. Vielleicht ein bissl :schwul: unterwegs. :???: Ausschauen täts fast so.

Am besten gefällt mir die Antwort: "Ich bin sicher allein mit Mile hätten wir die geschlagen". Wir sind MIT Mile in Hütteldorf auch schön öfter böse untergegangen und haben in Funchal nur knapp aber doch MIT Mile 1:5 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

eine wertlosere aussage gibts auch selten zu lesen.

wenn du Aris Saloniki für durchschnittlich hältst, verglichen mit unserer liga-konkurrenz, kennst dich schon einmal sehhrr gut aus.

in Kapfenberg und Neustadt kann man punkte lassen, wobei das negative chancenverhältnis in Kapfenberg sicher nicht in ordnung war.

samma schon wieder depressiv?

schon vergessen, wer letzte saison mit Hofmann, Kavlak, Boskovic und Jelavic hinter uns gelandet ist?

beim offensivwerkel gilts ohne frage noch aufzuholen, mit Liendl& Klein alleine wird man aber nicht einmal in österreich in die verlegenheit kommen, alte torrekorde zu gefährden.

wenn sich weder Stankovic, noch Schumacher oder Salomon, Tiffner in den vordergrund spielen können, wird die hauptlast der offensive weiter auf Jun lasten. Liendl sehe ich weiter als starken ergänzungspieler, der gefährliche standards schießen kann.

Klein hat sich in einigen spielen stark präsentiert, wird aber niemals eine überragende kreative rolle übernehmen können.

und deshalb werden wir weiter am kollektiv arbeiten müssen und können nicht einfach einen 2m großen stürmer reinstellen, der dann ein paar flanken richtung tor ablenken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine wertlosere aussage gibts auch selten zu lesen.

wenn du Aris Saloniki für durchschnittlich hältst, verglichen mit unserer liga-konkurrenz, kennst dich schon einmal sehhrr gut aus.

in Kapfenberg und Neustadt kann man punkte lassen, wobei das negative chancenverhältnis in Kapfenberg sicher nicht in ordnung war.

Aris ist natürlich ein absoluter Kracher und weit über unsere Liga Konkurrenz zu stellen, wie man gesehen hat :betrunken:

Eine absolut unüberwindbare Hürde war das, im Vergleich zu Aston Villa oder Juventus.

Und wenn man den Cup gegen eine Dorfmannschaft außen vor lässt, sind fünf Spiele in Folge ohne Sieg und ganze drei geschossene Tore natürlich

ein Top Ergebnis für die "Mannschaft, die zur Zeit den schönsten Fußball in Ö spielt" und ganz Oben dabei sein will.

Wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist, dann schön für dich. :winke:

Ich frag mich halt, für was wir dann ein 15-17 Mio. Euro Budget brauchen, wenn wir nicht besser sein können und schlussendlich mit solchen Leistungen

vielleicht 4. oder 5. werden.

Ich erwarte mir am So. eine Austria, die von Beginn an auf Sieg und Wiedergutmachung spielt und nun ihre ganze Konzentration und

Leidenschaft in die Meisterschaft steckt.

Nach 6 Runden einen weiteren Umfaller kann sich unsere Mannschaft einfach nicht mehr leisten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

das spiel muss (und wird) einfach gewonnen werden ...

ich freu mich schon, am so. wieder meinen angestammten platz auf der nord einnehmen zu können - vor den vorkommnissen auf der ost allerdings habe ich etwas bammel - könnte mir gut vorstellen dass es ziemlich "ungut" werden könnte innerhalb der ost; rund um ust braut sich da etwas grausliches zusammen fürchte ich :schluchz:

tipp: 1-0 sieg

7500 zuschauer

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag