Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

... der Smeagol sitzt schon wieder so vorm Monitor -> :facepalm:

:lol:

geh wo, ich freu mich das er bei euch gut spielt und sich die grünen ärgern müssen weil die hätten ihn sich ja immerhin leisten können ;)

ausserdem bei uns wäre er entweder verletzt ausser form oder beides... also ist es eh wurst :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich seit langer Zeit wieder mal ein Heimspiel verpasse, (ich hoffe ich werd jetzt nicht abgemahnt :schluchz: ) kann das Spiel nur mit einem Sieg enden. Hab in den letzten 4 Jahren 3 Heimspiele verpasst: 6:1 vs. Innsbruck, 1:0 vs. Salzburg & 1:0 vs. Sturm. Es ist also angerichtet :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nachdem ich seit langer Zeit wieder mal ein Heimspiel verpasse, (ich hoffe ich werd jetzt nicht abgemahnt :schluchz: ) kann das Spiel nur mit einem Sieg enden. Hab in den letzten 4 Jahren 3 Heimspiele verpasst: 6:1 vs. Innsbruck, 1:0 vs. Salzburg & 1:0 vs. Sturm. Es ist also angerichtet :holy:

Sofortiges HV für "soloviola0501" :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Abmahnung erfolgt vorab beim Salonikispiel! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Sky-Kommentator gestern war er eh scheiße. :D

Ich weis nicht welches Spiel der gesehen hat.

Koch ist so ein Korkmaz-Typ, hat Phasen im Spiel wo er etwas untertaucht,

aber wenn er einen Angriff startet geht die Post ab. So auch gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht welches Spiel der gesehen hat.

Wacker gegen LASK wars, glaub ich.

Koch ist so ein Korkmaz-Typ, hat Phasen im Spiel wo er etwas untertaucht,

aber wenn er einen Angriff startet geht die Post ab. So auch gestern.

In der Konferenz sieht man nicht viel, aber als er mal im Bild war, ist er auch ordentlich nach vorne gestartet. So ein Trickser wie Korkmaz wird er nicht sein, aber definitiv kein Schlechter. Mal schauen, ob er nicht doch irgendwann mal bei uns landet. Zu gebrauchen wär er. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

übrigens: bei diesem Spiel wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt - auch im Pub ab T-2 Stunden vor Anpfiff. Grund dafür: es wird Live auf ORF1 übertragen - die Verantwortlichen wollen verhindern, dass man angetrunkene Väter und Erwachsene im TV bewundern muss, damit soll der nächste Schritt in Richtung "mehr familienfreundlichkeit" vollzogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens: bei diesem Spiel wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt - auch im Pub ab T-2 Stunden vor Anpfiff. Grund dafür: es wird Live auf ORF1 übertragen - die Verantwortlichen wollen verhindern, dass man angetrunkene Väter und Erwachsene im TV bewundern muss, damit soll der nächste Schritt in Richtung "mehr familienfreundlichkeit" vollzogen werden.

Hättest es in den Aris-Thread gepostet, hätte ich auch schmunzeln müssen und es wäre sogar richtig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Egal! Hauptsache es kostet nicht mehr als 3,20€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Jawoll,der Hutch bleibt daheim! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Sky-Kommentator gestern war er eh scheiße. :D

Da muss ich den Koch irgendwie verteidigen....der ist sehr oft rechts total frei gewesen, aber die Hintermannschaft hat es doch lieber links oder durch die Mitte probiert anstatt einen weiten Pass zu Koch zu spielen. Wenn er mal den Ball hatte ist´s auf gegangen und hat auch mal 3 Linzer stehengelassen, auch wenn 2 davon versucht haben ihn zu "Fällen" :allaaah:

Freu mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt wie wir uns auswärts gegen euch machen :D eine Niederlage wäre auf keinen Fall eine Enttäuschung, als Aufsteiger kann man schon bei der Austria verlieren.

Aber als Sieger feiert sichs halt besser :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag