FK Austria - FC Wacker Innsbruck


MD9

Recommended Posts

Postinho
So, 29.08.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Wacker Innsbruck
1,60 - 3,30 - 4,10


Wer? FK Austria Wien - Wacker Innsbruck
Wo? Franz Horr-Stadion
Wann? Sonntag, 29.8., 16 Uhr

ORF 1 und SKY übertragen LIVE.


Wird alles andere als leicht, Wacker hat immerhin drei von vier MS-Spielen gewonnen und gegen Sturm unentschieden gespielt.
Trotzdem: Wir sind im Stande, jeden Gegner jederzeit zu schlagen. Der Spielort und der Kader sollte für uns sprechen, hoffentlich dieses Mal auch die Ergebnis.

Alles zur Partie hier hinein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir des Spiel ned gewinnen wird`s knaschtig. Daunn rauscht`s des erste mal seit längerer Zeit wieder mal im Blätterwald.

Daheim gg. den Aufsteiger. Absoluter Pflichtsieg. Und genau des is des gefährliche an diesem Spiel. Die stehen punktemässig super da und wir müssen unbedingt gewinnen. Wird sauschwer des Ganze. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur weil es der Aufsteiger ist = Pflichtsieg? :ratlos:

P.S.: Heute sind wir uns oft einer Meinung, was? ;)

Es ist vorallem ein Pflichtsieg weil wir in den letzten 3 Spielen gg. solch Übermannschaften wie Wr. Neustadt, Ried und Kapfenberg 2 punkte geholte haben. Und jetzt kommt der Aufsteiger ins Horr. Wenn des jetzt kein Plichsieg ist was dann bitte. Nacher kommen eh nur Rapid, Salzburg und 2x Sturm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie die Mannschaft, die jetzt schon verunsichert ist, auftritt wenn man am Donnerstag ausscheiden würde.

Wird sehr schwer, ein X wahrscheinlich wenns blöd rennt sogar eine weitere Niederlange.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Auch wenn Wacker die letzten Spiele gut gespielt hat werden wir sie glaub ich biegen!

Ausser Ried kann keiner gegen uns im Estadio de la Horr gewinnen (wie die Griechen am Donnerstag am eigenen Leib erleben werden) :davinci:

Das einzige was mir Sorgen macht is unser Lazarett...weiss man schon wann Junu wieder fit sein wird? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn Wacker die letzten Spiele gut gespielt hat werden wir sie glaub ich biegen!

Ausser Ried kann keiner gegen uns im Estadio de la Horr gewinnen (wie die Griechen am Donnerstag am eigenen Leib erleben werden) :davinci:

Das einzige was mir Sorgen macht is unser Lazarett...weiss man schon wann Junu wieder fit sein wird? :ears:

in ca. 3 wochen spielt er wieder/ sollte seine verletzung ausgeheilt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Zeitpunkt für einen Sieg wäre jetzt recht günstig. Auch wenn IBK bisher ganz gut gespielt hat, halte ich übertriebene Angst für verfrüht. Wir spielen zu Hause und wenn man ein wenig Effizienz zeigt, wird es auch ein Sieg werden. In Anbetracht der Ausfälle im kreativen MF wird man jedoch nicht darum herum kommen, die ein oder andere Chance zu erzwingen (sprich ein wenig mehr Agrresivität als bisher zeigen). Vielleicht spielt ja der rechte Flügelflitzer der Innsbrucker nach Donnerstag dann auch schon für uns (ACHTUNG: Reine Spekulation, ohne Hintergrundinfo usw. - wollte Koch nur nochmals in Erinnerung rufen).

ca. 9000 Zuseher und 3-1 .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So da ist es, das erste Spiel der Saison wo ich nicht dabei sein werde.

Mich zipfts jetzt schon an, denn die Hoffnung lebt das wir vl sogar einen Punkt aus dem Horr mitnehmen und dann will ich nicht wissen was gegen Ried am Tivoli los ist.

Unsere große Chance ist, das ihr Europacup spielt, Junuzovic verletzt ist und wir in Bestbesetzung auftreten können.

Aber nichts desto trotz, wenns die erste Saisonniederlage wird kommts auch nicht so überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.