Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 Zudem sollte jedem klar sein, dass wir jederzeit dazu in Stande sind, eine Topleistung abzurufen und jeden Gegner schlagen können. umso schlimmer das es so gut wie nie passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 T H I S ! Zudem sollte jedem klar sein, dass wir jederzeit dazu in Stande sind, eine Topleistung abzurufen und jeden Gegner schlagen können. Meine einzige Sorge ist zur Zeit, ob die Welt noch stehen bleibt, weil wir in Kapfenberg nur 1:1 spielten (immerhin besser als ein 0:0, wie es Salzburg vormachte) und die Leistung zwar okay, aber nicht ganz das Gelbe vom Ei war. Bitte??? Die Leistung heute war O.K.??? Des war sehr schlecht gepielt mMn und zum Glück haben die ihre Chancen vernebelt in der 1. Hz. 2. Hz war dann bei beiden Mannschaften die Angst größer das Spiel zu verlieren als der Mut des Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 ich glaub das problem ist die fehlende fanunterstützung Rayzor: lang dauerts nimmer und du stehst auch auf meiner ignore-list - soviel schwachsinn geht auf keine kuhhaut mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Unsere Leistungen sind nicht erst seit 2 Wochen ned berauschend schon eigentlich vom 1. Sasionspiel an. Nur haben halt am Anfang der Saison die Ergenisse gepasst. Einspruch! Mit den Leistungen bin ich großteils zufrieden. Die Aussagen "Die stärkste Austria" (© Schöttel) oder "Bester Klub derzeit in Ö" (© Gregoritsch) kommen nicht von ungefähr. Wie auch immer, von Krise oder Sudern will ich derzeit nichts wissen. Bitte??? Die Leistung heute war O.K.??? Des war sehr schlecht gepielt mMn und zum Glück haben die ihre Chancen vernebelt in der 1. Hz. 2. Hz war dann bei beiden Mannschaften die Angst größer das Spiel zu verlieren als der Mut des Spiel zu gewinnen. Wie gesagt, hab das Match nicht durchgehend gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Das war aber nicht besonders viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 scheisse, ich glaub wir sind komplett in der krise!!! Da hilft eigentlich nurmehr sudern!!! Wie gesagt, hab das Match nicht durchgehend gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Das war aber nicht besonders viel. na gut, von gefallen kann keine rede sein - aber welche mannschaft spielt IN kapfenberg schön????? richtig: KEINE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 Einspruch! Mit den Leistungen bin ich großteils zufrieden. Die Aussagen "Die stärkste Austria" (© Schöttel) oder "Bester Klub derzeit in Ö" (© Gregoritsch) kommen nicht von ungefähr. Typisches taktisches Geplänkel vor dem Spiel um den Druck von jeweils seiner mannschaft zu nehmen und ihn uns zu zuschieben. Und Grad die Leistungen war mMn oft wirklich bescheiden um es gelinde ausgedrückt zu sagen. Wie auch immer, von Krise oder Sudern will ich derzeit nichts wissen. Krise: nein, Sudern: Auf alle Fälle wenn man sich solche Liestungen anschaut wie die letzten 3 MS-Spiele. Wie gesagt, hab das Match nicht durchgehend gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Das war aber nicht besonders viel. Ich hab des ganze Spiel auf Sky gesehen und des war in der 1. Hälfte eine Fehlpass-Orgie unsererseits und in der 2. Hz dann ein ned grad berauschendes Spiel unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. August 2010 3 sachen was ich jetzt los werden will....was macht ein Schumacher und ein Vorisek bei uns??? Warum gibt er net in Tiffner rein??? Was is mit liendl los alle Freisstösse in die Mauer usw.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 was macht ein Schumacher bei uns??? Auflage für Hujilu und Joint .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 Wobei Schumacher bei seinen letzten Auftritten gegen Saloniki und auch heute (was man so gesehen hat) wirklich skandalös agiert hat. Wir schaffen es natürlich nicht, ihn mit hohen Bällen in bzw an den Strafraum so einzusetzen, wie das wahrscheinlich nötig wäre, aber ein zumindest etwas mehr Engagement könnte er schon zeigen. Derzeit ist jeder Ball auf ihn automatisch ein Ballverlust und er wirkt nicht so, als obs ihn sonderlich stören würde, so gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2010 Typisches taktisches Geplänkel vor dem Spiel um den Druck von jeweils seiner mannschaft zu nehmen und ihn uns zu zuschieben. Und Grad die Leistungen war mMn oft wirklich bescheiden um es gelinde ausgedrückt zu sagen. Krise: nein, Sudern: Auf alle Fälle wenn man sich solche Liestungen anschaut wie die letzten 3 MS-Spiele. Ich hab des ganze Spiel auf Sky gesehen und des war in der 1. Hälfte eine Fehlpass-Orgie unsererseits und in der 2. Hz dann ein ned grad berauschendes Spiel unsererseits. Aber es is auch nicht so, dass die MS nach den nächsten 2 Spielen vorbei is... Sicher war der "Start" nicht wirklich berauschend ( ich mein damit jetzt die letzten paar Spiele, sowohl BL als auch gegen Aris) jedoch war das letzte Saison auch nicht grad wahnsinnig gut..und was am Schluss rausgekommen ist wissen wir hoffentlich alle noch. Natürlich wäre es wünschenswert, gerade gegen die "kleinen" Gegner die Punkte nicht liegen zu lassen...aber auswärts is es halt immer ein Jammer...kann man nur hoffen, dass sich das bald wieder einpendelt. Und ich würd jetzt auch nicht von Krise reden...die einzige Krise die wir grad haben is maximal unser (wie fast jede Saison) Verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. August 2010 Ich hab allerdings keine Ahnung, woher diese Ungefährlichkeit kommt. Natürlich muss Ballkontrolle auch Auswirkungen haben. Wenn man den Gegner ein wenig laufen lässt oder wenigstens aus der Starre zwingt, gibts mehr Löcher, als wenn einer allein einen Überraschungspass spielt. kann man so nicht sagen. da spielt z.b. die grundmentalität der anderen mannschaft eine rolle. im Horrstadion spielen gerade RB, Rapid und Sturm mit uns mit, die anderen ligakonkurrenten konzentrieren sich auf defensivaufgaben. da ist eine hohe spielkontrolle von vorteil, der gegner steht über weite teile des spiels unter druck und wird natürlich auch zermürbt, wenn er nur nachläuft. wir gewinnen meistens also auch ohne auf allen linien überzeugen zu müssen.(haben wir auch in der letzten saison nicht getan) uns fehlt ohne Okotie(ein anderer wäre mir auch recht..) der stürmer vorne, der sich chancen erarbeiten kann und den man nicht ausschalten kann, wenn man ihn einigermaßen isoliert. dazu fehlt mit Acimovic der einzige mittelfeldspieler, der assists am fließband liefern kann(pässe, flanken, drehung-zuspiel, gleich was). Liendl ist von der klasse vor dem tor doch recht weit entfernt, Junuzovic hat in dem bereich als dynamischer antreiber sicher noch luft nach oben. so fehlt dann der hebel, eine dichte abwehrreihe zu überwinden. durch die mitte wird man so keinen überwältigenden erfolg haben, durch so viele beine schafft auch ein brillianter Jun nur begrenzt viele lochpässe. selbst wenn wir übrigens an den flanken beeindruckender wären, Linz & Jun würden im strafraum nur die wirklich perfekten flanken erreichen können, weil keiner eine macht in der luft ist. (dann zumindest als taktisches mittel Schumacher) daher fehlt uns auch bei hoher spielkontrolle immer der punch, eine wohlorganisierte abwehr beharrlich unter druck setzen zu können. daheim oft jede folge, wenn zumindest unsere defensivleistung gut bis sehr gut ist. auswärts wirds richtig kompliziert, weil der gegner -taktisch richtig eingestellt- in jedem bereich stärker als auswärts agieren kann, wenn er sich grundsätzlich auf konterspiel besinnt und nur in guten phasen die oft etwas auseinandergezogene und nicht perfekt sortierte gegnerische defensive durch kollektives verschieben nach vorne in bedrängnis bringt. so lange wir gerade in der fremde eine gut defensive nicht schlagen können, bleibt der schlüssel unsere defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 k'berg ist aber nicht nur hinten drinnen gestanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Finde es übrigens recht amüsant, was ein Austria-Fan, sehr ultra-orientiert und auch zB beim Bilbao-Platzsturm dabei, auf Facebook schreibt: "was bringt da des die trottln solln amal was gscheites zam spielen für was bekommen die a geld des solln sportler sein - voitrottln sinds mehr ned" Als ihm einer dann recht gibt, führt er weiter fort..... "na wirklich ich kenn fast kein spieler ned weil ich ein schlechter fan bin oder so nur mich interessieren sie nicht sie haben kein herz für die austria denen gehts nur ums geld .....vllt. wenns einmal ein herz für die austria haben vllt. erreichens dann einmal was aber so nicht" Eure Meinung dazu ? *zum nächsten sudderthema einlad* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. August 2010 3 sachen was ich jetzt los werden will....was macht ein Schumacher und ein Vorisek bei uns??? Warum gibt er net in Tiffner rein??? Was is mit liendl los alle Freisstösse in die Mauer usw.?! ad Vorisek: schau was bei anderen Vereinen als RV herumkrebst (dober ), das hilft ihn auszuhalten ad Schumi: Womöglich auch nicht ganz fit?, könnte mit ein Grund sein aber seine Persönlichkeit/Motivation ist wohl der Hauptgrund ad Tiffner: Hat glaub ich bei den AMAs gespielt. ad Liendl: überspielt, ganze Mannschaft in einem Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. August 2010 Finde es übrigens recht amüsant, was ein Austria-Fan, sehr ultra-orientiert und auch zB beim Bilbao-Platzsturm dabei, auf Facebook schreibt: "was bringt da des die trottln solln amal was gscheites zam spielen für was bekommen die a geld des solln sportler sein - voitrottln sinds mehr ned" Als ihm einer dann recht gibt, führt er weiter fort..... "na wirklich ich kenn fast kein spieler ned weil ich ein schlechter fan bin oder so nur mich interessieren sie nicht sie haben kein herz für die austria denen gehts nur ums geld .....vllt. wenns einmal ein herz für die austria haben vllt. erreichens dann einmal was aber so nicht" Eure Meinung dazu ? *zum nächsten sudderthema einlad* Klingt nach einem violetten since21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts