IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Na bitte....15 Sekunden Austria in der Konferenz muss reichen...und dann auch nur eine Wiederholung..lol...ich weiß ja warum ich mir das depperte Sky ned antu... Einzelspiele hat man bei Sky auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Der LASK jetzt mit dem 74-Jahre-Sturm. Zum Vergleich: Unsere Viererkette zählt zusammen 86 Lenze. genau so viele Tore werden wir am Schluss bekommen haben wenn die Fehlpassorgie so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 ried 5-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Ried 0-5 ...wetttmafia!! unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 0-5 Ried, surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Ried 0-5 ...wetttmafia!! unglaublich... du meinst Wiener Mafia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 ried 5-0 hauptsache unser 0-0 als tolles ergebnis verkaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2010 Wir plagen uns in Wr. Neustadt und erreichen gerade so ein 0:0 und Ried führt dort bereits 5:0....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2010 Tolles Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 jetzt drück mas in die eigene Hälfte und machen noch ein Brunzertor...bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) hauptsache unser 0-0 als tolles ergebnis verkaufen wollen geh bitte, Elfer und Rote in der ersten Hälfte.. Wir spielen so schlecht, dass wir sicher gewinnen werden bearbeitet 21. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Bitte Burschen mochts a Tor! Egal ob`s a Nudel, Eier, Gurken oder Wurschtsalattor is, vor mir aus auch ein irreguläres, aber bitte mochts a Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 please wait while the motor is turning to...looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 öhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2010 Wie um alles in der Welt konnte Sturm in Ried 3:0 gewinnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts