Recommended Posts

Admiraner

Bis auf die Tatsache, dass ich heute arbeiten muss, keine Stimme habe und dass wir kurzzeitig im Rückstand waren, war das gestern einen GEILE Partie!! Stimmungsmäßig iO. Zuseheransturm wars keiner, aber für unsere Verhältnisse ok.

Das Spiel war, wie so oft nix für schwache Nerven. Führung - Ausgleich - Rückstand - SIEG!!! Die Stimmung nach dem 3:2 war grenzgenial und dann das LIED! Ich hatte Gänsehaut und einige mit denen ich nachher geplaudert hatte auch!!

DANKE an die Mannschaft für das EXTREMGEILE Fußballspiel!! :clap:

(...und wer sagt, dass sich Austrianer und Rapidler nicht vertragen? Gestern gabs nix!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bitte vertreibts noch den Schöfix oder wie der hawara heisst ,... unpackbar der typ :aaarrrggghhh:

solange das das einzige ist, worüber man sich hier nach dem Spiel aufregt, solls mir recht sein! :augenbrauen:

ich hoffe jemand vom verein liest mit: beide corner von altach waren identisch, da müssen wir uns was einfallen lassen. kann nicht sein dass wir 2x das selbe tor kassieren!

immerhin wir haben 3 Tore aus dem Spiel "heraus erzielt" (die Elfersituation war auch aus ein schönem Spielzug entstanden", altachs beide treffer aus einer standardsituation!

jetzt von meister zu sprechen, finde ich verfrüht! was sind 6 punkte vorsprung, zumal wenn wir noch 3 mal gegen altach spielen.

geiles spiel!!!! und toller support. zeitweise ist sogar die tribüne mitgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

6 Punkte Vorsprung sind ein guter Polster, aber mehr auch nicht.

Jedenfalls hat die Mannschaft trotz vorstehend beschriebener Schwächen eine fantastische Moral gezeigt. Das war früher nicht immer so.

Altach muss im Rückspiel auf zwei Stammspieler , Netzer und Tomi, verzichten. Auch gerade kein Nachteil für uns.

Gratulation zum Last minute -Sieg :super:

3.000 Zuschauer wurden gezählt, es geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

.

.

Ich wage zu bezweifeln, dass am 14.09. (Dienstag) gegen St. Pröllten auch nur annähernd so viele kommen!

(Shit - haben wir wirklich nur 1 Heimspiel im September??...und dann erst wieder am 15.10....) :huh?deppat?:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau grad die wiederholung - traum aktion vom drescher vorm 1:0

:facepalm: aber man hört wirklich nur den schöffix!? Da könnten sich die tv anstalten was überlegen!? Mikros vielleicht nur noch vor der haupt??

Vorm elfer ja wieder ein super pass vom drescher aufn schachner!!! Der bua gfallt ma immer mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GEIL GEIL GEIL

Stimmung war für Südtstadt verhältnise bombastisch,endlich hats wieder mal ne choreo geben

ICH LIEBE ADMIRA

P.s.: Ich hoff die Altacher haben den Schwedenplatz gfunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber nur wenn man jeden doppelt nimmt. Schätze 1600-2000 haben sich ins Stadion verirrt. Schade, denn das Wetter war zwar nicht optimal aber immerhin trocken die ganze Partie. Die erste Viertelstunde war Altach besser, dann kam die Admira in Fahrt bis zum Ausgleich kurz vor der Pause. Nach Seitenwechsel ging dann nix mehr, spielte nur Altach. Dank des Elfers hat sichs dann in den letzten 10 Min. wieder umgedreht und es kam dann auch ein verdienter wenn auch glücklicher Sieg raus!

:allaaah:

Ach ja da war noch was, was ich loswerden will: Der Essens- und Getränkestand bei der Kurve war unter aller Sau. Ein Mädel das nicht rechnen kann, nur ein Zapfhahn und der Typ konnte den net bedienen, dass man 10+ Min. für 1 Bier warten musste (und 3,20€ ist auch zu teuer!) und die Hot Dogs warn die grauslichsten ever: Kalter Käsekrainer (weil erst in der Pause nachgelegt und zu früh runtergenommen; ist ja nicht zu erwarten, dass in der Pause wer Essen holen will :huh?deppat?:), altbackenes Brot und dafür die dreifache Menge Ketchup und Senf, dass alles aussequillt. :kotz:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Aber nur wenn man jeden doppelt nimmt. Schätze 1600-2000 haben sich ins Stadion verirrt. Schade, denn das Wetter war zwar nicht optimal aber immerhin trocken die ganze Partie. Die erste Viertelstunde war Altach besser, dann kam die Admira in Fahrt bis zum Ausgleich kurz vor der Pause. Nach Seitenwechsel ging dann nix mehr, spielte nur Altach. Dank des Elfers hat sichs dann in den letzten 10 Min. wieder umgedreht und es kam dann auch ein verdienter wenn auch glücklicher Sieg raus!

:allaaah:

...hab sie nicht gezählt, aber 2500-3000 hätte ich auch gesagt! Oder ich irrte die letzten Jahrzehnte und es waren nie 1000 sondern nur 500 Zuseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja da war noch was, was ich loswerden will: Der Essens- und Getränkestand bei der Kurve war unter aller Sau. Ein Mädel das nicht rechnen kann, nur ein Zapfhahn und der Typ konnte den net bedienen, dass man 10+ Min. für 1 Bier warten musste und die Hot Dogs warn die grauslichsten ever: Kaltes Würstel, altbackenes Brot und dafür die dreifache Menge Ketchup und Senf, dass alles aussequillt. :kotz:

Ging mir letztens genauso 1bier + 1großer Almdudler gspritzt .... Typ rechnet und rechnet und rechnet - kommt zum ergebnis "ach gib mir 7,5€ (inkl Pfand)" geb ihm 10€ und krieg 1,5€ raus :facepalm: hab dann noch an € reklamiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das sind genau diese Dinge, die bei unserem Gespräch vor etwa einem Monat angesprochen wurden. Wir sind angehalten wurden, wenn der Service nicht passt, sofort mit dem Chef vom Barista Rücksprache zu halten.

Geile Stimmung gestern!!!

Scheiß Schöfix im TV!!! Ob wir unsere Mannschaft (so wie die Hypo Ladies das gemacht haben) dazu bringen können, sich gegen den trottel auszusprechen (zumindest weg mit dem grässlichen Megaphon!!!)?

2 so emotionale Siege hintereinander...da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wahnsinns partie gestern, super spiel uns super stimmung :)

An spannung kaum zu überbieten, danke an die SF für die tolle stimmung! So müssen wir das echt jede partie machen :super:

und jetzt gwinn ma auswärts und dann simma 9 in buchstaben NEUN punkte vor altach :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag