grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Ok Aufstellung also: NuhiuSaurer - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Katzer - Sonnleitner - Soma - Dober Hedl Siege für uns Tannenbaum. gefällt mir eigentlich, aber hätt lieber salihi vorn gehabt! :aaarrrggghhh: na viell. überrascht uns ja der nutschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Ok Aufstellung also: NuhiuSaurer - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Katzer - Sonnleitner - Soma - Dober Hedl Siege für uns Tannenbaum. Nur 10 Spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ok Aufstellung also: ]NuhiuKavlak - Saurer - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Katzer - Sonnleitner - Soma - Dober Hedl Siege für uns Tannenbaum. bearbeitet 26. August 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 was schon offiziell??? Eine Stunde vor Spielbeginn müssen die Aufstellungen immer bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 In der Aufstellung fehlt Kavlak oder? Ich zweifle irgendwie daran, dass Nuhiu als Solospitze geeignet ist. Dafür ist er technisch zu schwach. Hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 gefällt mir eigentlich, aber hätt lieber salihi vorn gehabt! :aaarrrggghhh: Dass wir nur zu zehnt spielen macht dir dagegen nichts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Eine Stunde vor Spielbeginn müssen die Aufstellungen immer bekannt gegeben werden. ja mir schon klar...dachte nur es könnte auch eine "wunschaufstellung" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 gefällt ja eigentlich ganz gut aber salihi statt nuhiu und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Dass wir nur zu zehnt spielen macht dir dagegen nichts aus? nööö das bin ich mit katzer ja schon gewohnt!:-P nein hab direkt nach dem post auf laola1 schon geschaut, darum wusste ich dass kavlak fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 Hüllsen nummer 14 , 15 und 16 bereits geknackkt. Zu wie ein eselein Ich geh jetzt in den wald hinein und mal eine Aulandschaft Prost ihr säche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Hüllsen nummer 14 , 15 und 16 bereits geknackkt. Zu wie ein eselein Ich geh jetzt in den wald hinein und mal eine Aulandschaft Prost ihr säche Prost du Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 nuhiu als einzelspitze?? ich hoff pp weiss was er tut, und nicht dass sich jz herausstellt das burschi in wahrheit pp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Hüllsen nummer 14 , 15 und 16 bereits geknackkt. Zu wie ein eselein Ich geh jetzt in den wald hinein und mal eine Aulandschaft Prost ihr säche jaja du bist dann der erste, der sich aufregt das A.Villa mit 22 Mann spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Hüllsen nummer 14 , 15 und 16 bereits geknackkt. Zu wie ein eselein Ich geh jetzt in den wald hinein und mal eine Aulandschaft Prost ihr säche Schlechtes Vorbild du bist. Ich bin erst bei Hüllse Nr. 4 - fast schon human in deiner Welt Mein Fuss hört nicht mehr auf zu zucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 is das aus laola oder gibts das woanders auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts