grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 0:3 warad doch ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 drazan nicht im kader? wiso das? ist man schon im kopf draußen, das man sich ne mögliche schlussoffensive spart ich vermute mal dass man das risiko dieses spiel mit 10 mann zu beenden dann doch etwas zu gross sieht wenn der bursch zu übermotiviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 ich vermute mal dass man das risiko dieses spiel mit 10 mann zu beenden dann doch etwas zu gross sieht wenn der bursch zu übermotiviert ist Das glaube ich auch... wie der in letzter Zeit reingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2010 Das glaube ich auch... wie der in letzter Zeit immer reingegangen ist FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Das glaube ich auch... wie der in letzter Zeit reingegangen ist und vor allem ist er einfach -) dumm (und zwar wirklich - hat nix im kopf der bua) -) macht immer den selben trick -) lebt von den flanken, die er auch nimma gscheit kann -) und seiner eintönigen hölzern wirkenden 'geschwindigkeit' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2010 Ich seh schwarz für heute, Villa wird sich für die Niederlage gegen Newcastle rächen. Ab morgen können wir uns wenigstens ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Richard Dunne, Stephen Warnock, Luke Young und Stewart Downing sind nicht im kader fürs rapid match...also werden wirs heut mit a.young, agbanlohar, petrow usw. zu tun bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe ATV hat einen g'scheiten Server bereitgestellt, denn heute werden wohl etliche den Stream der TV-Konferenz vorziehen. Brauch ned auch noch zu meiner sowieso schon vorhandenen Nervosität, auch noch einen Ruckel-Stream, oder alle paar Sekunden ein Standbild. Des wird heute abend eine Prüfung werden......für ATV.at, für mich und meine Nachbarn....hehe Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 ...der Fritzl hat im Moment die seuche am Fuß,aber ich bin mir sicher.....er kommt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2010 VIEL Glück Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 ...der Fritzl hat im Moment die seuche am Fuß,aber ich bin mir sicher.....er kommt wieder! ich hoffe wir reden eh vom richtigen fritzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 mit einem günstigen Spielverlauf ist heute alles drin! bei frühem Rückstand sieht's aber sehr bitter aus seh ich nicht so Auch wenn wir 2:0 hinten sind hat AV im Heimspiel bewiesen dass sie noch nicht in der Meisterschaft stehen. Nach 70 Minuten waren die schon ziemlich ko was mich an die Rapidviertelstunde glauben lässt. Mein Tipp 2:2 Tore: SHFG Freistoß Salihi Abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 ...der Fritzl hat im Moment die seuche am Fuß,aber ich bin mir sicher.....er kommt wieder! Das denke ich auch. Wobei Heute rechne ich eigentlich nicht damit das uns Drazan fehlen wird, Rapid macht das schon Heute. Wunschvorstellung: 4:3 Sieg nach 0:3 Rückstand... Nein im Ernst, ich tippe auf ein 0:1. Freistoß-Tor: SHFG Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 ich hoffe wir reden eh vom richtigen fritzl. ...der andere Fritzl hat glaub ich die Seuche woanders.....hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 ich hoffe wir reden eh vom richtigen fritzl. er redet vom jüngeren wobei ich glaub dass das erst seit dem tor in kapfenberg, welches ja seinerzeit von ihm aus gegangen ist, derartig heftig ist. ich wünsch ihm dass er sich wieder erfängt weil der bursch hat schon auch potential. ob dumm oder nicht das mag ich nicht beurteilen - und hier find ichs unangebracht - aber bitte bedenkt dass der grad mal 19 ist - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts