Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach den ganzen negativen Ereignissen wird es wieder Zeit für etwas Erfreuliches.Das ist in diesem Fall 1/4 unseres Beitrages dazu, dass die BuLi nächste Saison endlich mattersburgfrei ist.

Da sollte nichts anbrennen. 3-0 Hofmann, Salihi, Saurer :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hoff nur dass diese primitiven Bauern dieses eine mal auch den Ball als die Beine unserer 11 Treffen. Verletzungen vor dem Villa Match wären "tödlich", bitte darum eher eine B-11 zu sehen als 90 Minuten um die Gesundheit unserer Spieler zu zittern. Außerdem würden die Amateure für diese dummen bauern reichen :augenbrauen:

Guad is, und jetzt wieder runter vom Gas. Lies unsere Boardregeln! So ("dumme Bauern") wird bei uns nicht diskutiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Zwei Stürmer wären die logische Variante, andererseits bezweifle ich, dass Pacult mit zwei Stürmern in Birmingham spielen lässt ...

Wir spielen doch eh daheim gegen Mattersbirmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die Frage ist halt, ob Pacult die Mannschaft auf Birmingham einspielen lassen will, oder nicht. ;)

aso war das gemeint. hat er das schon jemals getan? glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

925.jpg

Werden wirds wieder so:

Nuhiu - Salihi

Kavlak - Hinum - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

Alles andere als ein Sieg wären verlorene Punkte die am Ende sowas von fix fehlen würden!

Forza Torfestival für Birmingham! :support:

bearbeitet von Jelavic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne mit einem klaren Sieg, einer "Alternative" auf links, mit der Borstellung unseres neuen Stürmers und klarer Worte von Marek wegen des Vorfalles am Donnerstag!

4:0

Wärst du bitte so freundlich deinen "Namen" zu ändern, ich bin sicher das Dannyo dies gerne für dich erledigt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne mit einem klaren Sieg, einer "Alternative" auf links, mit der Borstellung unseres neuen Stürmers und klarer Worte von Marek wegen des Vorfalles am Donnerstag!

4:0

Wärst du bitte so freundlich deinen "Namen" zu ändern, ich bin sicher das Dannyo dies gerne für dich erledigt. Danke

Hab schon vor 2 stunden ein PM abgeschickt und im "Jelavic zu Glasgow Rangers" Thread nochmals darum gebeten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

916.jpg

3:0, danke-bitte

genau mit der aufstellung.

vollkommen wurscht wies ausgeht, 3 punkte machen und auf donnerstag (?) konzentrieren.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hedl
dober - sonnleitner - soma - hinum
hofmann - heikkinen - kavlak - saurer
nuhiu - salihi

nachdem kayhan in birmingham gesperrt ist würde sich diese partie anbieten um links hinten ein bisschen zu experimentieren - katzer ist in der momentanen form nicht bl-reif. vielleicht bringt hinum auch links hinten seine gute leistung.

tipp: 2-0
tore: kavlak, nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jelavic ist weg, damit hat sich für mich die Geschichte. Ein neuer wird wohl noch nicht da sein, also bin ich natürlich für einen Sturm Nuhiu/Salihi. Nuhiu ist ganz einfach am Weg zum Kultspieler, ich find den einfach nur leiwand :D

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Kayhan

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak - Saurer

Nuhiu - Salihi _Albanien_

Den Amateurkicker links hinten, dessen Namen ich sicher nicht nenne, will ich in nächster Zeit nicht sehen. Was zuviel ist (Cupspiel vs. Amas und die Skandalperformance gegen Villa), ist zuviel.

Ich tippe auf einen sicheren 3:0 Sieg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag