pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2010 Nach den ganzen negativen Ereignissen wird es wieder Zeit für etwas Erfreuliches.Das ist in diesem Fall 1/4 unseres Beitrages dazu, dass die BuLi nächste Saison endlich mattersburgfrei ist. Da sollte nichts anbrennen. 3-0 Hofmann, Salihi, Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2010 Hoff nur dass diese primitiven Bauern dieses eine mal auch den Ball als die Beine unserer 11 Treffen. Verletzungen vor dem Villa Match wären "tödlich", bitte darum eher eine B-11 zu sehen als 90 Minuten um die Gesundheit unserer Spieler zu zittern. Außerdem würden die Amateure für diese dummen bauern reichen Guad is, und jetzt wieder runter vom Gas. Lies unsere Boardregeln! So ("dumme Bauern") wird bei uns nicht diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2010 Zwei Stürmer wären die logische Variante, andererseits bezweifle ich, dass Pacult mit zwei Stürmern in Birmingham spielen lässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 Zwei Stürmer wären die logische Variante, andererseits bezweifle ich, dass Pacult mit zwei Stürmern in Birmingham spielen lässt ... Wir spielen doch eh daheim gegen Mattersbirmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Guad is, und jetzt wieder runter vom Gas. Lies unsere Boardregeln! So ("dumme Bauern") wird bei uns nicht diskutiert! Sorry für diese zugegeben unpassende Bezeichnung, kommt garantiert nicht wieder vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2010 Wir spielen doch eh daheim gegen Mattersbirmingham. Die Frage ist halt, ob Pacult die Mannschaft auf Birmingham einspielen lassen will, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 Die Frage ist halt, ob Pacult die Mannschaft auf Birmingham einspielen lassen will, oder nicht. aso war das gemeint. hat er das schon jemals getan? glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Werden wirds wieder so: Nuhiu - SalihiKavlak - Hinum - Heikkinen - Hofmann Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl Alles andere als ein Sieg wären verlorene Punkte die am Ende sowas von fix fehlen würden! Forza Torfestival für Birmingham! bearbeitet 20. August 2010 von Jelavic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Ich rechne mit einem klaren Sieg, einer "Alternative" auf links, mit der Borstellung unseres neuen Stürmers und klarer Worte von Marek wegen des Vorfalles am Donnerstag! 4:0 Wärst du bitte so freundlich deinen "Namen" zu ändern, ich bin sicher das Dannyo dies gerne für dich erledigt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 Ich rechne mit einem klaren Sieg, einer "Alternative" auf links, mit der Borstellung unseres neuen Stürmers und klarer Worte von Marek wegen des Vorfalles am Donnerstag! 4:0 Wärst du bitte so freundlich deinen "Namen" zu ändern, ich bin sicher das Dannyo dies gerne für dich erledigt. Danke Hab schon vor 2 stunden ein PM abgeschickt und im "Jelavic zu Glasgow Rangers" Thread nochmals darum gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) 3:0, danke-bitte genau mit der aufstellung. vollkommen wurscht wies ausgeht, 3 punkte machen und auf donnerstag (?) konzentrieren. bearbeitet 20. August 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Hab schon vor 2 stunden ein PM abgeschickt und im "Jelavic zu Glasgow Rangers" Thread nochmals darum gebeten Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Siagst! Wir spielen des Wochenende ja sogar Fußball!! Vor lauter Thread(/t)s hätt ich des fast übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 hedldober - sonnleitner - soma - hinumhofmann - heikkinen - kavlak - saurernuhiu - salihi nachdem kayhan in birmingham gesperrt ist würde sich diese partie anbieten um links hinten ein bisschen zu experimentieren - katzer ist in der momentanen form nicht bl-reif. vielleicht bringt hinum auch links hinten seine gute leistung.tipp: 2-0tore: kavlak, nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Jelavic ist weg, damit hat sich für mich die Geschichte. Ein neuer wird wohl noch nicht da sein, also bin ich natürlich für einen Sturm Nuhiu/Salihi. Nuhiu ist ganz einfach am Weg zum Kultspieler, ich find den einfach nur leiwand HedlDober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Hofmann - Kavlak - Saurer Nuhiu - Salihi Den Amateurkicker links hinten, dessen Namen ich sicher nicht nenne, will ich in nächster Zeit nicht sehen. Was zuviel ist (Cupspiel vs. Amas und die Skandalperformance gegen Villa), ist zuviel. Ich tippe auf einen sicheren 3:0 Sieg. bearbeitet 21. August 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts