Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 naja ich bin gespannt ob noch ein stürmer kommt morgen wäre doch der ideale tag für eine verpflichtung wann fliegt denn die mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Der Kultfaktor kommt auch noch dazu! Und es würden sich sicher viele ein Trikot mit der Nummer "10 - Vennegoor of Hesselink" kaufen! stimmt...spätestens nach dem derby doppelpack! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 der kann was, der song hm?;-) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2010 morgen wäre doch der ideale tag für eine verpflichtung wann fliegt denn die mannschaft? das ist völlig wurscht, weil ein neuer stürmer nicht gegen AV spielen dürfte. wurde aber schon ein par mal gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 Ich lehne mich mal ein Stückerl aus dem Fenster: Sollte Jan Vennegoor of Hesselink jetzt zu uns wechseln und sich nicht bedienen, werden wir Meister. Der Transfer wäre so ähnlich wie damals der von Kincl, der Sonnleitner-Transfer erinnert mich an den Föödhofa Ferdl etc... und was dann passierte ist bekanntlich Geschichte Jan Vennegoor of Hessellink, Jan Vennegoor of Hessellink, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor of Hessellink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) ich wär für einen anderen Holländer. Der Verein will ihn doch eh loswerden: Mein Wunschspieler bearbeitet 24. August 2010 von goebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2010 samma da jetzt beim musikverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 ich wär für einen anderen Holländer. Der Verein will ihn doch eh loswerden: Mein Wunschspieler den gibts "gratis dazu" wie beim teleshopping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 Jan Vennegoor of Hessellink, Jan Vennegoor of Hessellink, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor of Hessellink Der is schon ein Held, bevor er überhaupt beim Verein ist! Das hatten wir auch selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. August 2010 und wenn wir jetzt zuschlagen bekommen wir seine Frau gratis dazu... Dieser thread ist ja noch ärger als der allgemeine Transferthread! Ich hoffe der kommt heut noch damit hier endlich "closed" steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Bez EL wurde alles gesagt aber wie schaut es für ein LASK Match aus, wann müsste man den Spieler holen damit er Sonntag spielen darf. Falls das zu kurzfristig ist wird er halt fürs Derby aufgebaut da ist genügend Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 Der is schon ein Held, bevor er überhaupt beim Verein ist! Das hatten wir auch selten! Egal, ich hab mir den früher immer beim Manager gekauft, so 2005-2007 herum ... Der Typ ist hammer Jan Vennegoor ... na i hör eh schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 das ist völlig wurscht, weil ein neuer stürmer nicht gegen AV spielen dürfte. wurde aber schon ein par mal gesagt... ja außerdem wäre das sicher unnütz da er ja die mannschaft noch nicht kennt denke trotzdem dass es einen motivationsschub geben würde und mehr druck auf salihi aufbauen würde und dieser nochmal um ein paar prozent mehr geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Egal, ich hab mir den früher immer beim Manager gekauft, so 2005-2007 herum ... Der Typ ist hammer Jan Vennegoor ... na i hör eh schon auf Mir taugt er eh auch voll! Der hat doch auch bei der Euro 08 einige Male im holländischen Nationalteam gespielt, oder?! "Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor of Hesselink - Jan Vennegoor ..." Super, jetzt hab ich auch an Ohrwurm. :D bearbeitet 24. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2010 Ich lehne mich mal ein Stückerl aus dem Fenster: Sollte Jan Vennegoor of Hesselink jetzt zu uns wechseln und sich nicht bedienen, werden wir Meister. Der Transfer wäre so ähnlich wie damals der von Kincl, der Sonnleitner-Transfer erinnert mich an den Föödhofa Ferdl etc... und was dann passierte ist bekanntlich Geschichte Tut es, tut es!!!! Ich hüpf trotzdem erst aus dem Gwand wenns auf der offiziellen steht. samma da jetzt beim musikverein? Nachdem der Verein aus dem 10. ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Freunden der Blasmusik ist muss bei uns ein Musikverein her. Zweng der Gleichberechtigung in Wien warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts