Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 § 7 Absatz 4: Ein Spieler darf in einer vom ÖFB festgelegten Übertrittszeit nur einen Vereinswechsel vornehmen. Davon ausgenommen ist ein Vereinswechsel gemäß § 12. Siehe oben - NEIN !! Ist das dann nur in Österreich so ? Ich habe ja als Beispiel Italien wo ein Spieler gekauft wird und sofort verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Dann sollte man aber hinterfragen, warum ihn kein anderer will? Genug Stürmer, passt nicht ins System, weil sie nicht wissen, dass es ihn überhaupt gibt? Ist das dann nur in Österreich so ? Ich habe ja als Beispiel Italien wo ein Spieler gekauft wird und sofort verliehen wird. Keine Ahnung wie es anderswo reguliert ist, aber lt. ÖFB-Regeln sieht es so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor of Hesselink, wir fahren überall hin, für unser schönes Wien, die Liebe meines Lebens ist Rapid http://www.youtube.com/watch?v=1so2_Ss33gM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ich habe mir das Video gerade zum ersten mal angesehen: also für mich wäre das auch die beste Verpflichtung. Hat einen Torriecher, einen ordentlichen Hammerschuss und ist sehr Kopfallstark Wie schon gestern erwähnt könnte man ihm eine Verpflichtung mit möglichen Meisterschaftstiteln und internationalen Spielen schmackhaft machen. bearbeitet 24. August 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2010 Na ja, er würde Ablösefrei kommen, sprich man kann mit dem Gehalt schon rauf gehen Ablöse frei würde er schon zu haben sein, aber das Gehalt von Hesselink würde ebenso das Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln wie jenes eines Forssell. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unter 500.000 Jahresgage unterschreiben würde und bei seinem Alter wird das auch keine langfristige Lösung mehr. Würde mir einen guten Ö-Stürmer zwischen 20 und 25 Jahren wünschen, dieser ist aber sicher schwer zu finden. Schade dass Benjamin Sulimani diese Saison offenbar kein Thema mehr ist, ein Wechsel scheint rechtlich nicht möglich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor of Hesselink, wir fahren überall hin, für unser schönes Wien, die Liebe meines Lebens ist Rapid http://www.youtube.com/watch?v=1so2_Ss33gM Stimmt, ist fast die selbe Melodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Würde mir einen guten Ö-Stürmer zwischen 20 und 25 Jahren wünschen, dieser ist aber sicher schwer zu finden. haha den wünscht sich der Constantini auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 Ablöse frei würde er schon zu haben sein, aber das Gehalt von Hesselink würde ebenso das Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln wie jenes eines Forssell. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unter 500.000 Jahresgage unterschreiben würde und bei seinem Alter wird das auch keine langfristige Lösung mehr. Würde mir einen guten Ö-Stürmer zwischen 20 und 25 Jahren wünschen, dieser ist aber sicher schwer zu finden. Schade dass Benjamin Sulimani diese Saison offenbar kein Thema mehr ist, ein Wechsel scheint rechtlich nicht möglich zu sein. Na ja, bleibt sich ziemlich gleich ob 2 Jahresvertrag mit 500k pro Jahr oder 1 Million Ablöse + Gehalt (was noch teurer kommt) Sulimani als Stürmer Nr. 1 sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Stimmt, ist fast die selbe Melodie. also fußballerisch und musikalisch wäre er genau der richtige für uns! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 also fußballerisch und musikalisch wäre er genau der richtige für uns! :allaaah: Der Kultfaktor kommt auch noch dazu! Und es würden sich sicher viele ein Trikot mit der Nummer "10 - Vennegoor of Hesselink" kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Hat irgendwer Insiderwissen, ob es vor Donnerstag noch ein Spieler kommt. Öööhm... nein, hat wohl niemand von uns und selbst wenn: Was soll's? Gegen Villa dürfte der neue Stürmer auch nicht spielen, wenn er in einer Stunde zu uns wechselt. Wenn das schon so schwer zu begreifen ist, dann lies bitte gründlicher, denn diese bereits beantworteten Zwischenfragen nerven dann manchmal. Aber die Fangesänge am Anfang vom Video können auch was. "Jan Venegoor of Hesselink - Jan Venegoor of Hesselink - Jan Venegoor - Jan Venegoor - Jan Venegoor of Hesselink" Das ist wohl der geilste Schlachtgesang ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2010 Wie schon gestern erwähnt könnte man ihm eine Verpflichtung mit möglichen Meisterschaftstiteln und internationalen Spielen schmackhaft machen. wegen der 6 qualispiele lockst niemanden zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. August 2010 wenn wir aston villa überstehen, schaut das mit der attraktivität aber gleich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 also fußballerisch und musikalisch wäre er genau der richtige für uns! :allaaah: Ich bin schon fleißig am singen ... Für ihn könntest sogar ein eigenes Lied zu der Melodie machen, so wie es in England die Spieler haben z.B. JOHN CAREW CAREW. A LEGEND IN CLARET 'n' BLUE. HE'S BETTER THAN ROONEY TOO. JOHN CAREW CAREW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Ich lehne mich mal ein Stückerl aus dem Fenster: Sollte Jan Vennegoor of Hesselink jetzt zu uns wechseln und sich nicht bedienen, werden wir Meister. Der Transfer wäre so ähnlich wie damals der von Kincl, der Sonnleitner-Transfer erinnert mich an den Föödhofa Ferdl etc... und was dann passierte ist bekanntlich Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts