Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte keinen Jungen holen! :aaarrrggghhh: Was würde das für einen Sinn machen? wenn der gut ist, müssen wir den nächstes Jahr wieder abgeben...und das Spielchen beginnt von vorne. Wir brauchen auch im Sturm mal ein wenig kontinuität bitte!!!!!

wie lange hat hoffer nochmals bei uns gespielt? ein jahr? hätt der EL spielen dürfen? würd mich interessieren...

im übrigen bin ich dafür dass die schulferien nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie die transferzeit, die kombination aus beiden macht mich fertig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie lange hat hoffer nochmals bei uns gespielt? ein jahr? hätt der EL spielen dürfen? würd mich interessieren...

im übrigen bin ich dafür dass die schulferien nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie die transferzeit, die kombination aus beiden macht mich fertig.

Steh jetzt vielleicht auf der Leitung, aber ich habe k.A. worauf du hinaus willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und du hast dein avatar selbst fotografiert? :ears:

jaaaaaa... hast mich damals gar nicht gesehen, kniend mit ner camera in der hand, mitten am spielfeld? :augenbrauen:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Steh jetzt vielleicht auf der Leitung, aber ich habe k.A. worauf du hinaus willst

hoffer war länger als ein jahr bei uns, jelavic war länger als ein jahr bei uns und auch maierhofer war - obwohl kein junger mehr gewesen - länger als ein jahr bei uns. daher meine frage - welchen spieler meinst du, denn irgendein indiz musst ja bei deiner aussage gehabt haben oder hast nur dahingeplappert?

Also jetzt is es nur noch Offtopic.

Anscheinend sind wir an dem Punkt wo es nichtmal Gerüchte gibt über die wir schreiben können. :glubsch::facepalm:

die frage des tages: kann man ganze threads auf die ignore liste stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das geht einfach mit dem Feature standhafte Selbstbeherrschung - und lässt sich beliebig auf alles erweitern

wo find ich des??? bitte um hilfe, bin ein technisches nackerpatzerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo find ich des??? bitte um hilfe, bin ein technisches nackerpatzerl...

ich verstehe dich schon, aber für die meldung warst du heute ganz schön aktiv in diesem thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe dich schon, aber für die meldung warst du heute ganz schön aktiv in diesem thread!

besser ich als die kids... ich find meine postings immer sehr gelungen, haha! außerdem bin ich danyyos bestes pferd im stall, in wahrheit hab ich mit meiner präsenz das asb erst groß gemacht. ma bin ich gut... ich liebe mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag