Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2010 Also in Frankreich ist Danijel Ljuboja noch ohne Verein! würde mit pacult sicher nicht fad werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Also in Frankreich ist Danijel Ljuboja noch ohne Verein! Nein, der hat noch 1 Jahr Vertrag bei Grenbole. Aber den brauch ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. August 2010 Nein, der hat noch 1 Jahr Vertrag bei Grenbole. Aber den brauch ich wirklich nicht Von der Klasse her sicher die gewünschte Verstärkung, sollte Pacult ihn disziplinär hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Von der Klasse her sicher die gewünschte Verstärkung, sollte Pacult ihn disziplinär hinkriegen. Und genau das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, das hat er in Deutschland schon bewiesen Edit: mit "ihm" ist Ljuboja gemeint, nicht Pacult bearbeitet 26. August 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 sollte Pacult ihn disziplinär hinkriegen. hmmmm dafür gibts ja laufend beispiele dass das auch so funktioniert und er das locker drauf hat wie man hier immer wieder lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 Ljuboja hat noch 1 Jahr Vertrag und 2 Mille Ablöse werden wir da sicher ned dafür zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 Ljuboja hat noch 1 Jahr Vertrag und 2 Mille Ablöse werden wir da sicher ned dafür zahlen! gott sei dank! wer hat sich den Ljuboja wieder einfallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. August 2010 Vielleicht sieht sich AH diesen Spieler an: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 http://transfermarkt.at/de/andre-pierre-gignac/profil/spieler_43907.html Der passt wenigstens laut Transfermarkt.at in unser Budget!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.at/de/andre-pierre-gignac/profil/spieler_43907.html Der passt wenigstens laut Transfermarkt.at in unser Budget!!! Schade, der ist im Sommer schon gewechselt. bearbeitet 26. August 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 http://transfermarkt.at/de/andre-pierre-gignac/profil/spieler_43907.html Der passt wenigstens laut Transfermarkt.at in unser Budget!!! 14€ für Gignac?? Das ist ein schöner Tippfehler den man leider nicht für real halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 http://transfermarkt.at/de/andre-pierre-gignac/profil/spieler_43907.html Der passt wenigstens laut Transfermarkt.at in unser Budget!!! :laugh: Wie geil ist dieser Marktwert eigentlich?? Und das obwohl der noch 5 Jahre vertrag hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 14€ für Gignac?? Das ist ein schöner Tippfehler den man leider nicht für real halten kann Ach wirklich? Schade... ich dacht schon den kannst wirklich mit einer Stelzn ausm Schweizerhaus finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 Ach wirklich? Schade... ich dacht schon den kannst wirklich mit einer Stelzn ausm Schweizerhaus finanzieren "Billiger als die Huren im Prater" - André-Pierre Gignac :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. August 2010 "Billiger als die Huren im Prater" - André-Pierre Gignac :D was du alles weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts