Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 lol anhand der daten schon! Mehr sollte ja wohl nicht zählen, wie ich meine. Oder? Gross, erfahren, Nationalspieler, Ex-Rapidler. Eigentlich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Mehr sollte ja wohl nicht zählen, wie ich meine. Oder? Gross, erfahren, Nationalspieler, Ex-Rapidler. Eigentlich ein Traum viell. gibts ihn noch umsonst, dann ists unser mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 Pichlmann braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2010 Pichlmann braucht keiner. Den überaus erfolgreichen Stümer Horsti Freiberger übrigens auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 viell. gibts ihn noch umsonst, dann ists unser mann! Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben. Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer............... Ilco Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben. Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer............... Ilco Naumoski :finger2: achja und :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 :finger2: achja und :kotz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2010 Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben. Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer............... Ilco Naumoski der ist gelungen! fast noch besser als der messi und messias. bitte nur mit rückennummer 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben. Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer............... Ilco Naumoski bearbeitet 25. August 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) auf die gefahr hin mich jetzt komplett zu blamieren, was ist mit der ominösen rückennummer 12? edit: gut, passt scho, hab ich in die falsche richtung gedacht... bearbeitet 25. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben. Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer............... Ilco Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 25. August 2010 Gibts irgendwas neues? Irgendwelche Namen aufgetaucht, außer die die schon Seiten zuvor genannt worden sind? Aber konkretes kann ich auch in den diversen Olineportalen nicht finden! thx im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 bei einem 50% gehaltsverzicht würde VoH eher nach holland gehen. savicevic kam auch nur zu uns, weils wien quasi als zweite heimat durchgeht (hypo südstadt usw...). Weiß man eigentlich was der Savicevic damals Gehalt bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2010 Weiß man eigentlich was der Savicevic damals Gehalt bekommen hat? habs ein paar Seiten vorher schon mal ausführlich erwähnt: ATS 7mio / Jahr (= ca. 500k in Euro)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. August 2010 hört´s auf Kienast in diesen Thread zu erwähnen, das is ja fast gruseliger als Jeannine Schiller nackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts