Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Bitte keinen Jungen holen! :aaarrrggghhh: Was würde das für einen Sinn machen? wenn der gut ist, müssen wir den nächstes Jahr wieder abgeben...und das Spielchen beginnt von vorne. Wir brauchen auch im Sturm mal ein wenig kontinuität bitte!!!!! wie lange hat hoffer nochmals bei uns gespielt? ein jahr? hätt der EL spielen dürfen? würd mich interessieren... im übrigen bin ich dafür dass die schulferien nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie die transferzeit, die kombination aus beiden macht mich fertig. bearbeitet 25. August 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2010 [...] Du hast den Avatar gestohlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 Du hast den Avatar gestohlen.. wie, was? höchstens aus dem internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 wie, was? höchstens aus dem internet raubkopierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) raubkopierer! und du hast dein avatar selbst fotografiert? bearbeitet 25. August 2010 von lanibani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 wie lange hat hoffer nochmals bei uns gespielt? ein jahr? hätt der EL spielen dürfen? würd mich interessieren... im übrigen bin ich dafür dass die schulferien nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie die transferzeit, die kombination aus beiden macht mich fertig. Steh jetzt vielleicht auf der Leitung, aber ich habe k.A. worauf du hinaus willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Also jetzt is es nur noch Offtopic. Anscheinend sind wir an dem Punkt wo es nichtmal Gerüchte gibt über die wir schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) und du hast dein avatar selbst fotografiert? jaaaaaa... hast mich damals gar nicht gesehen, kniend mit ner camera in der hand, mitten am spielfeld? bearbeitet 25. August 2010 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2010 Wie heisst es so schön, wenn es zu ruhig erscheint liegt meist was im Busch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Wie heisst es so schön, wenn es zu ruhig erscheint liegt meist was im Busch hoffen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 Steh jetzt vielleicht auf der Leitung, aber ich habe k.A. worauf du hinaus willst hoffer war länger als ein jahr bei uns, jelavic war länger als ein jahr bei uns und auch maierhofer war - obwohl kein junger mehr gewesen - länger als ein jahr bei uns. daher meine frage - welchen spieler meinst du, denn irgendein indiz musst ja bei deiner aussage gehabt haben oder hast nur dahingeplappert? Also jetzt is es nur noch Offtopic. Anscheinend sind wir an dem Punkt wo es nichtmal Gerüchte gibt über die wir schreiben können. die frage des tages: kann man ganze threads auf die ignore liste stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 die frage des tages: kann man ganze threads auf die ignore liste stellen? das geht einfach mit dem Feature standhafte Selbstbeherrschung - und lässt sich beliebig auf alles erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 das geht einfach mit dem Feature standhafte Selbstbeherrschung - und lässt sich beliebig auf alles erweitern wo find ich des??? bitte um hilfe, bin ein technisches nackerpatzerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2010 wo find ich des??? bitte um hilfe, bin ein technisches nackerpatzerl... ich verstehe dich schon, aber für die meldung warst du heute ganz schön aktiv in diesem thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 ich verstehe dich schon, aber für die meldung warst du heute ganz schön aktiv in diesem thread! besser ich als die kids... ich find meine postings immer sehr gelungen, haha! außerdem bin ich danyyos bestes pferd im stall, in wahrheit hab ich mit meiner präsenz das asb erst groß gemacht. ma bin ich gut... ich liebe mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts