SK Rapid Wien - Aston Villa FC 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. :facepalm:

wär interessant wie hoch die quoten stehen, dass du wenigstens durch zufall einmal recht hast.

in diesem konkreten fall ist sogar das gegenteil des von dir behaupteten richtig. der orf reporter meinte nämlich, er schäme sich für jene leute die weimann (und die sanitäter) bier übergossen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich finde es schlimm wenn ein (eigentlich Rapidfan) ehemaliger Rapidler der verletzt vom Feld muss mit Bier angeschüttet wird.

Abgesehen davon finde ich es prinzipiell peinlich wenn bei Spielen der österreichischen Klubs ein Sonnenschirm bei den Ecken gespannt werden muss.

Ist ja eh nicht so, dass es super-korrekt ist, das zu machen. Ich würd's auch nicht selber machen. Aber wenn das unsere einzigen Fanprobleme sind, dann geht es uns eh gut. Hat er halt ein bissl Bier abbekommen, hab ich auch schon mal, auf Konzerten, im Stadion, am Donauinselfest. Ist jetzt nicht so, dass ich dem Werfer den Tod, Konzertverbot oder früh beginnenden Haarausfall gewünscht hätt. Es war mir einfach wurscht und Weimann wird's genauso wurscht sein, weil man als Fußballprofi wohl einfach damit leben muss. Tila Tequila wurde auf einem Festival mit einer Wassermelone beworfen, die mit Pisse gefüllt war. Da ziehe ich eine Bierdusche vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie habt ihr die Elferszene für Rapid erlebt? Für mich war es tendenziell eher keiner, man hat es aber nicht genau gesehen

Und wie begründest das dann? Nur basierend auf Rapid-Antipathie?

War ein klarer Elfer, gstreckter in Brusthöhe und trifft ihn auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wenn kein Stürmer mehr kommt, der klar über Nuhiu und Gartler von den Fähigkeiten zu stellen ist, wird das für euch nicht unbedingt eine leichte Saison, alles kann dann ein Hofmann auch nicht rausreißen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist ja eh nicht so, dass es super-korrekt ist, das zu machen. Ich würd's auch nicht selber machen. Aber wenn das unsere einzigen Fanprobleme sind, dann geht es uns eh gut. Hat er halt ein bissl Bier abbekommen, hab ich auch schon mal, auf Konzerten, im Stadion, am Donauinselfest. Ist jetzt nicht so, dass ich dem Werfer den Tod, Konzertverbot oder früh beginnenden Haarausfall gewünscht hätt. Es war mir einfach wurscht und Weimann wird's genauso wurscht sein, weil man als Fußballprofi wohl einfach damit leben muss. Tila Tequila wurde auf einem Festival mit einer Wassermelone beworfen, die mit Pisse gefüllt war. Da ziehe ich eine Bierdusche vor.

Bist du bei den Konzerten oder am Donauinselfest auch auf einer Trage gelegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist ja eh nicht so, dass es super-korrekt ist, das zu machen. Ich würd's auch nicht selber machen. Aber wenn das unsere einzigen Fanprobleme sind, dann geht es uns eh gut. Hat er halt ein bissl Bier abbekommen, hab ich auch schon mal, auf Konzerten, im Stadion, am Donauinselfest. Ist jetzt nicht so, dass ich dem Werfer den Tod, Konzertverbot oder früh beginnenden Haarausfall gewünscht hätt. Es war mir einfach wurscht und Weimann wird's genauso wurscht sein, weil man als Fußballprofi wohl einfach damit leben muss. Tila Tequila wurde auf einem Festival mit einer Wassermelone beworfen, die mit Pisse gefüllt war. Da ziehe ich eine Bierdusche vor.

Nur weil es schlimmer sein kann ist es mir auch nicht egal.

Ich glaub ja nicht dass der Weimann fix und fertig ist wegen der Bierdusche aber ich möchte sowas einfach nicht sehen.

Das hat nichts mit Emotionen zu tun und gehört endlich bestraft.

Ich auch nicht, eigentlich in keinem Stadion außer dem Hanappi...

Also in der Gruabn ganz sicher und bei der Austria hätt ichs mir auch eingebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn kein Stürmer mehr kommt, der klar über Nuhiu und Gartler von den Fähigkeiten zu stellen ist, wird das für euch nicht unbedingt eine leichte Saison, alles kann dann ein Hofmann auch nicht rausreißen.

dann hast du sturm vs rapid versäumt, wo hofmann aus dem haufen bierbecher beinahe nicht mehr rausgesehn hat (leicht übertrieben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bist du bei den Konzerten oder am Donauinselfest auch auf einer Trage gelegen?

Ist das nicht wurscht? Der hat sich den Knöchel verstaucht und hatte keinen offenen Schädelbasisbruch.

Ich will's ja nicht verteidigen, aber so wie man sich hier (und noch schlimmer zb im Standard-Forum) aufregt über ein bissl Bier, das find ich halt übertrieben. Hätten's den Jelavic biergeduscht, würden die meisten hier feiern und animierte GIFs als Avatare basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also in der Gruabn ganz sicher und bei der Austria hätt ichs mir auch eingebildet.

Kann schon sein, dass ich mich geirrt hab und es in anderen Stadion auch welche aufgespannt werden müssen, aber im Hanappi sieht mans halt besonders oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann schon sein, dass ich mich geirrt hab und es in anderen Stadion auch welche aufgespannt werden müssen, aber im Hanappi sieht mans halt besonders oft!

Dann schau einmal wie der Abstand von Spielfeld zu den Rängen in hütteldorf und anderswo im Vergleich dazu ist. Dann hast auch eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Es war mir einfach wurscht und Weimann wird's genauso wurscht sein, weil man als Fußballprofi wohl einfach damit leben muss.

In Ebgland ist er sowas sicher nicht gewohnt.

... und spurlos an ihm vorüber gehn wirds auch nicht, als Ex-Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.