Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

sehr schade, ich fürchte Rapid hat gestern die große chance auf das zweite wunder vergeben... daheim wird Villa wohl nicht mit so einer kindermannschaft spielen.

Gartler kann man zum mond schiessen, was der für chancen vergibt ist einfach unbeschreiblich, das hat ja fast schon system. und Albrghton vs. Katzer ist wie cheaten...

Angriffe über unsere linke Seite sind ein klarer Fall von Bugabusing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Guten Tag,

Greetings from the United Kingdom. Looking forward to welcoming your lively fans at Villa Park next week, You were definitely the loudest fans we had all season last year!

Us Villa fans were a little upset to see young Andreas Weimann get injured like that, he's considered a great prospect over here. A minority of your fans should ashamed of the way they treated the guy, especially as he's a lifelong Rapid fan. I suppose every football club has it's small group of idiots, no hard feelings.

Good luck next week (but not too much).

thanks for the good luck, we will need it!

btw - about the 'small group of idiots' - you can be sure - here at the board the most people think like you!

cu in BHX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, wenngleich vermutlich auch ein wenig herzkasperl-trächtig für zart besaitete Fans, fand ich gestern wieder die Art und Weise, wie Hedl nach Rückpässen auch in Bedrängnis staubtrocken den kontrollierten Pass zum einem gut postierten Mitspieler abgegeben hat (anstatt den Ball unkontrolliert wegzudreschen) und dabei die jeweiligen Gegner elegant versetzt hat. Übertreiben sollt er das vielleicht nicht, aber ich hatte gestern nie das Gefühl, dass ihm dabei ein Missgeschick passieren hätte können. :smoke:

Recht amüsant übrigens, dass sich manche dazu versteigen, ihm eine substantielle Schuld am Gegentor zu geben, aber das wurde hier eh schon recht treffend behandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja was soll man sagen...im gesamten eine sehr ansprechende Leistung unseres Teams. Schade nur, dass das 2:1 nicht gelungen ist.

Untragbar ist Katzer für mich schon seit über einem Jahr, und mit großer Sorge stelle ich fest, dass nach wie vor nicht gehandelt wird. Ohne ihm hätten wir eine sehr gute 4er Kette da hinten. Aber das Problem ist bei ihm nicht nur die Grundgeschwindigkeit und die mangelnde Spielintelligenz, sondern offenbar die Fähigkeit eigene amateurhafte Fehler als "Unkonzentriertheiten" abzutun.

Es tut mir sehr leid, aber Katzers Tage bei Rapid sollten längst gezählt sein...

Sonst war natürlich SHFG gestern wieder eine Klasse für sich. Auch Kayhan und Kavlak wussten zu gefallen. Nuhiu fand ich ganz brav, für sein internationales Debüt. Salihi wird mit mehr Einsatzminuten ein ganz wichtiger Spieler werden.

Auswärts sieht es mMn leider aufgrund des gesperrten Kayhan nicht sooo gut aus. Die Außenverteidigung mit Dober und Katzer besetzt sind leider einer Vorgabe gleichzusetzen...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr Gutes Spiel von Rapid bis auf die Chancenauswertung

Ich glaube aber das für Rapid auch im Villa Park was zu holen gibt (wenns nicht grad an schlechten Tag erwischt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin immer noch arschsauer von der partie!

solch eine präsentation der mannschaft gibts nicht oft, dass man sogar mit diesem alibikicker katzer nur 1 tor bekommt.

und gestern hat man wiedermal gesehn, das gartler ewig nur eine zweite wahl sein wird. solche dinger müssen einfach sitzen. wahnsinnig.

Holts jetzt einen anständigen Judavic ersatz und stellt von mir aus payer oder sonst wer auf als RAV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin immer noch arschsauer von der partie!

solch eine präsentation der mannschaft gibts nicht oft, dass man sogar mit diesem alibikicker katzer nur 1 tor bekommt.

und gestern hat man wiedermal gesehn, das gartler ewig nur eine zweite wahl sein wird. solche dinger müssen einfach sitzen. wahnsinnig.

Holts jetzt einen anständigen Judavic ersatz und stellt von mir aus payer oder sonst wer auf als RAV LAV.

ma bin i froh dass nicht nur mir das dauernd passiert

:augenbrauen:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Sometimes it's not easy as we saw against Rapid. You can be standing five feet away from one of your team-mates and be shouting at the top of your lungs and they still can't hear you."

zitat vom villa tormann! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Sometimes it's not easy as we saw against Rapid. You can be standing five feet away from one of your team-mates and be shouting at the top of your lungs and they still can't hear you."

zitat vom villa tormann! :)

Und das ohne Vuvuzelas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Des is da so genannte "Dober-Effekt".

fein dass es dafür auch eine hochwissenschaftliche Erklärung gibt. -

zu mir habens immer nur gesagt -

"bled auf die Welt gekommen und nix dazugelernt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag